Scheiße alta,
als ich mein Pc heut morgen hoch gefahren habe und mein script aufgemacht habe waren auf einmal 1000 zeilen ca weg!
Was kann ich tuhn? gar nix oder <.< ?
1000 Zeilen weg !!!
-
-
Neu machen^^
-
Willste mich verarschen ???
Alta bin ich Aggro ...
Gehen die amx decompiler? ich hab vorm runterfahren noch ne amx geamcht ..alta hab jetzt nen Decompiler doch da müsst ich noch 20 Minuten überarbeiten bis es wieder alles läuft.
Ich starte einfach mal pc vllt sind se ja wieder da xd -
also ich mach immer ne sicherheitskopie auf meinen uploaded account^^
-
tja jetzt kommts auf den Decompiler an.
-
Ja er geht ja aber es gibt voll viel von:
new Float:glob3E96AC[5000];
new var15 = glob7DC9DC[playerid][146];
new var21[24];Aber da ich sowieso bald mein neues Team habe und wir nen neuen Schreiben eig whayne^^ war ebend ganz schön arbeit
-
Uff 1000 Zeilen weg puhhh das ist nicht wenig
-
Solange du kein Float und Core einbezogen hast und kein Anti DeAmx müsste das mit dem Decompiler klappen,
ich würde an deiner Stelle mal das Speichermedium Checken , ist mir auch mal passiert, das waren allerding 10k Linien xD
zum Glück hatte ich ne Sicherheitskopie, aber rauskam das meine Festplatte nen Defekt hatte -
xD Ja das ist schei...
Du hättest wirklich ne Sicherheitskopie machen sollen und irgendwo hochladen!
Jetzt heisst es neu machen ;D -
wie kein float und core einbezogen? float hab ich natürlich im gm
ich mach doch net jedes mal ne sicherheitskopie
-
Seit mal ehrlich, keiner macht nach jedem compilen ne Sicherheitskopie O.o
Ich hatte die letze vor 1 Woche gemacht -
Ich meine die Includes dazu nicht die Deklaration Float
Float.inc und Core.inc , da diese Dateien das Skript extrem vergrößern und es somit unmöglich wird das
Skript zu zerlegen aber wenn du das nicht haben solltest musst du dir keine Sorgen machen, solang sich DeAmx nicht iwo verhaktWas ist so schwer an einer Sicherheitskopie, einfach in eine Zip Datei mit Winrar packen geht sehr Flott und iwo verstecken wo der Windows
keinen einfluss hat und auch nicht das system -
Der decompiler kommt mit core und float nicht zurecht