Achtung: CLEO3

  • Moin Moin,


    Ich habe gerade ausprobiert, dass CLEO 3 auch in SA:MP funktioniert!


    Was das bedeutet, dass es mögnlich ist, zu "cheaten"


    Wer sich mit CLEO 3 mal unterhalten hat, kann sigar bots machen,, Was iich grad mal gemacht habe und es hat einwandsfrei geklappt!!!


    Auch wenn diese Bots nur ich sehen kann. Es ist vorteilhaft aufeinmal RealLife Server sich fortzubewegen^^


    Also.. vorsicht^^ Besopnders an die RealLife Server



    P.S: Kann beweis Bilder zeigen


    MfG, The_Godboy

  • Ist meines Wissens nach schon seit längerem bekannt.


    Das Dumme ist dass man gegen Cleo im MP recht wenig machen kann, sofern es keine klassischen Sachen wie Health, Armour, Waffen, Geld usw. sind die herbei ge"zaubert" werden.

  • Also.. ich hab auch enen CarSpawner ausprobiert.. und der ging auch.. :D:D


    Das AUto sieht man nicht, aber man bewegt sich fort..^^

  • Diese Programme kann man locker bei gtainside.com ... auf bekannten Seiten downloaden^^


    Was heißt, dass sie nicht verboten sind. Im gegenteil: Sogar sehr viele mods(scripte) kann man sich für den CLEO 3 downloaden.

  • CLEO/3 wurde ja eigentlich für den Singleplayer "erfunden".


    Im Prinzip ist es nur eine Erweiterung die einem zum einen das Spielen erleichtern kann (Car Spawner) und ggf. auch neue Features bringt (Missionen etc.)


    Dass es für den MP auch funktioniert ist meines Wissens nach nicht beabsichtigt, und insofern schade, da viele es zum Cheaten benutzen.

  • Joa.. deswegen fragt man sich auch manchmal.. wieso einige o merkwürdig "cheaten"


    Wie z.B Ohne Auto "fahren".. man denkt sofort an.: sobeit oder sowas. Aber CLEO 3 ?


    Lol, das soltle das SA:MP Team mal gedanken drum machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wass ist Cleo eigentlich ? 8|


    Kann mir dass jemand erklären ^^

  • Cleo ist ein Mod für GTA San anderas das es ermöglicht dinge reinzubauen und eigene Missionen usw. zu bauen, man kann externe dff , txd oder img Dateien einbeziehen,
    damit kann man sich halt dolle Sachen bauen , auch Geld herbauzaubern geht oder Teleportieren etc. ^^ such mal bei Google einfach nach Sunny Builder

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • kann mir mal wer dass CLEO 3 schicken ? Will auch ne mission machen

  • hab ich schon aber nichts gefunden.


    Naja ich häng ma die 3 hinten dran.

  • Einfach so 'n Mission kriegste nicht hin. Ist nicht so wie pawno :P


    Das mit Taxi rufen, hab ich ^^


    Ob das andere auch sehen können, weiß ich nicht. Habs nicht be dem Taxi Mod getestet

  • Hi,
    ich finde Cleo3 ist was feines. Ich selbst, will ja nicht angeben, habe schon ziemlich viiiieeeel Erfahrung mit Cleo/Missionen gemacht

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee