Beiträge von BlackFoX

    Hast du auch schon einmal eine Testausgabe gemacht ?
    Und geschaut was dabei heraus kommt ?


    printf("%s",MD5_Hash("Hallo Welt!"));


    Normal kann das nicht sein, MD5 sollte überall das gleiche Ausgeben,
    die Frage ist nur ob die Passwörter schon mit was anderem verschlüsselt wurden.

    Wenn du 0 an OnPlayerCommandText weitergeben würdest, würde
    diese Funktion annehmen das das Kommando nicht existiert und
    dir somit die gleiche Nachricht senden

    Das geht, indem die Kinder ihren Namen drauf setzen & meinen es sei von ihnen,
    aber so etwas erkennt unser MiniYoda schon , wer erkennt seine eigen Scripts nicht wieder ?

    if(!strcmp(cmd,"/heilen",true))
    {
    new snd[64],heiler[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:pos[3];
    if(gTeam[playerid]!=TEAM_MEDIC)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du musst Arzt sein um diese Aktion ausführen zu können!");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /heilen [spielerid]");
    new hisid = strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(hisid) || IsPlayerNPC(hisid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieser Spieler ist nicht Aktiv!");
    GetPlayerPos(hisid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieser Spieler ist zu weit Weg!");
    GetPlayerName(playerid,heiler,sizeof heiler);
    format(snd,sizeof snd,"Du wurdest vom Arzt %s geheilt.",heiler);
    SendClientMessage(hisid,0x00FF00FF,snd);
    GetPlayerName(hisid,heiler,sizeof heiler);
    format(snd,sizeof snd,"Du hast %s geheilt.",heiler);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,snd);
    return SetPlayerHealth(hisid,1000.0);
    }

    Boeing, entweder du benutzt einfach GameTextForPlayer oder du nimmst eine Variable für den Spieler,
    die sich auf 1 setzt , dann noch eine Abfrage ob die Variable auf 1 steht , wenn ja wird die Aktion halt nicht abgerufen,
    wie gesagt nur Variablen & Abfragen.

    Und deine Passwörter waren alle in dem Format ? 8|

    Code
    tcoi€“‹}Æ‹Š


    normalerweise kommen da Hashtables raus wie hier

    Code
    e6763e36898f63883


    nur als Beispiel

    Ein eigener Server besteht nicht nur aus Erfahrung in dem Bereich sondern
    er basiert zum größten Teil auf eigenen Ideen & mehreren Möglichkeiten.
    Wieso brauchst du ein Tutorial um ein Deathmatch Script zu erstellen ?
    Lass dir was einfallen , Beispielsweise Roleplay Elemente in den Server einbringen,
    wie Fahrzeuge kaufen, dann noch ein Gangsystem , kleine Teams, Arenen wo
    Leute kämpfe ausführen könnten , Gebiete die man einnehmen kann ,
    kleine Nebenmissionen usw.

    jo bfx_stream muss vor der Map geladen werden sprich vor allen FS's die den Streamer nutzen ,
    da vorher (Logisch ) die Funktionen nicht registriert sind & die Verknüpfungen du den eigentlichen
    Funktionen die im FS das dabei ist drinnen sind nicht existieren