glaube mal
TextDrawDestroy(name);
[INC]BFX Streamer 4.3
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Wenn ich Objecte habe wie mache ich die ins Gamemode rein ?
Also ich benutze seid gestern den BFX aber irgend wie zeigt der die Objecte nicht an pls help... -
Dave der Streamer muss immer vorher geladen werden danach erst die FS's mit den Maps , das Gamemode lädt schon nach alles FS's,
mal hoffen das das so bleibt. -
Also ich habe das so gemacht ich habe in der server.cfg das eingetragen ( filterscripts bfx_stream ) und halt in mein Script ganz oben ( #include <bfx_objects> ) und was ist den jetzt noch falsch ?
Ich lade das GM hoch und Starte den Server aber die Objecte werden nicht angezeigt was mache ich falsch und wie geht es richtig ? -
- Aus dem Archiv ,,bfx_stream.amx´´ in Filterscripts packen zudem in
die Server.cfg eintragen - ,,bfx_oStream.inc´´ in den Include
Ordner verschieben bzw. kopieren was auch immer Hauptsache die inc ist
drin
hast du das auch gemacht??? - Aus dem Archiv ,,bfx_stream.amx´´ in Filterscripts packen zudem in
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Habe ich alles gemacht und meine Objecte sind nicht in ein FS geladen sondern direkt in mein Script.
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Schau dir am besten mal die Beispiele an, hab sie im Mainpost im Anhang
// Up to Date ...
- Streamer Abfrage wurde verbessert nun wird alles korrekt geladen sprich man kann durch -1 ( keine Virtuelle / keinen Innenraum speziell auswählen ) bzw. braucht es nicht
-1 = Keine bestimmte Virtuelle Welt / Keinen bestimmten Innenraum.
Fixed
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Sehr Nice.
10/10Werde ihn aufjeden Fall benutzen weiterhin der ist Perfekt...
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// Kleines Update \\
* Objekte können nur mit spezieller Funktion für einen Spieler festgelegt werden
* Beim erstellen der Objekte kann man einen bestimmten Spieler festlegen für den das Objekt gezeigt werden soll ( Objekte werden nach dem verlassen des Server zerstört [[ NUR SPIELEROBJETE ]] ) -
Also ansich sieht der ganz in Ordnung aus, nur erkennt er iG die Rotation des Objektes nicht.
Das bedeutet, dass wirklcih ALLES kreuz und Quer spawnt..
Hier mein Code:
#include <a_samp>
#include <bfx_oStream>//b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz);
public OnFilterScriptInit()
{
print("BFX_oStream loaded..");
b_CreateObject(10822, 1359.8717041016, -2493.7099609375, 60.230182647705, 0.000000, 27.790008544922, 359.51501464844,-1,-1,1000); //
b_CreateObject(10822, 1149.3488769531, -2492.0900878906, 168.6653137207, 0.000000, 27.789916992188, 359.51110839844,-1,-1,1000); //
b_CreateObject(10822, 935.8759765625, -2490.2490234375, 278.64590454102, 0.000000, 27.789916992188, 359.51110839844,-1,-1,1000); //
[andere objekte]
return 1;
}public OnBFXObjectStreamIn(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects)
{
return 1;
}
public OnBFXObjectStreamOut(streamobjectid,forplayerid,playerObjectCount,MaxmimalObjects)
{
return 1;
}
Was ist falsch?..
MfG
Maxx -
Der Streamer selber Übernimmt kein anderes Koordinatenformat als das was in Sa-mp genutzt wird
daher gehe ich davon aus das du Falsche Koordinaten verwendest bzw. Falsch konvertierte die Ursprünglich
aus einer anderen Quelle stammen.Kleine Info : In der Inc wurde was verändert, was vergessen wurde, bitte aktualisieren wenn Möglich.
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Vorher bekam ich folgende Koordinaten (also das Format):
CreateObject(10822, 1359.8717041016, -2493.7099609375, 60.230182647705, 0.000000, 27.790008544922, 359.51501464844); //
CreateObject(10822, 1149.3488769531, -2492.0900878906, 168.6653137207, 0.000000, 27.789916992188, 359.51110839844); //
CreateObject(10822, 935.8759765625, -2490.2490234375, 278.64590454102, 0.000000, 27.789916992188, 359.51110839844); //
[mehr objekte halt]
So wurde es Konvertiert.
Ich habe dann von Hand:
b_CreateObject(10822, 1359.8717041016, -2493.7099609375, 60.230182647705, 0.000000, 27.790008544922, 359.51501464844); //
b_CreateObject(10822, 1149.3488769531, -2492.0900878906, 168.6653137207, 0.000000, 27.789916992188, 359.51110839844); //
b_CreateObject(10822, 935.8759765625, -2490.2490234375, 278.64590454102, 0.000000, 27.789916992188, 359.51110839844); //
Daraus gemacht, da dies auch nicht klappte, habe ich noch die "-1,-1,100" angehängt.
Aber das brachte auch keinen Effekt..
Jetzt bin ich ratlos.
Habe übrigens die Datei vom Main Post runtergeladen (nicht den Pastebin)..
Wie muss ich das alles einfügen?
Die Map muss in ein einzelnes FS oder?
MfG
Maxx -
Pflicht ist nur den Streamer vor allen Maps zu laden die , die Streamer Funktionen nutzen, da die Funktionen Logischerweise vorher im Speicher registriert werden müssen
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So steht es in der Server.cfg:
"filterscripts bfx_stream map"
bfx_stream -> Deine Funktionen
map -> Die Map
Also sollte das doch so klappen oder nicht?
MfG
Maxx -
So lade dir mal die neuste Version, hab mal was ausgebessert.
b_CreateObject(model,x,y,z,rx,ry,rz,interior,virtual World,Benutzerdefinierte Objektdistanz,spieler);
Der Blaue Bereich ist Optional & muss nicht angegeben werden solange er nicht gebraucht wird
Der Rote hingegen ist erforderlich. -
Bringt nichts..
Ich werde wohl einen anderen Streamer benutzen müssen..
Zumindest solange, wie deiner nicht klappt..
Weil morgen ist ja eröffnung, da muss es klappen..
Danke aber tzrotzdem für deine Hilfe..
MfG
Maxx -
Du kannst die auch die Beispiele herunterladen, diese zeigen wie das ganze Funktioniert.
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"Die Beispiele" ?
Ich habe nur eine Vacant Map gesehen?
Stimmt, ich ersetze mal die Vacant Map mit meiner..
Könntest du bitte mal eine .amx mit Hochladen..
Weil mein Compiler komischerweise total lange bracuht, die "bfx_stream.amx" zu erstellen :O
Das hat er mit keinem anderen Script..
Vllt liegt es daran, dass da was falsch erstellt wird?
MfG
Maxx -
Ok Fehler gefunden und behoben , Rotation X wurde auch für Rotation Y verwendet, ist wohl letztes mal beim umschreiben passiert.
Die Zeit des erstellens dauert so lange da 8000 Objekte eingetragen sind, du kannst die auf deine gewünschte Zahl setzen,
so wie du es halt brauchst. -
Öhm, ich hab jetzt was geiles gemapptes, was jedoch 300 Objekte auf engem Raum sind ... Leider bekomme ich 2 SAMP Warnings: "Warning(object) bla" und einen GameCrash wenn ich mich da hinteleportiere ... Was kann ich tun?