Also man kann ja auch im script music rein machen das man zb /music 1 macht und dann die music kommt
aber ist es auch möglich das wenn ein spieler auf dem server kommt und sich dann da regestriert und so weiter und sich dann ein skin ausgesucht
hat und dann auf shift drückt spawnt der ja kann man das machen das die music dann aufhörtz
Beiträge von Micktor
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Unter was defeniere ich das der Member von Fraktion eins den und den skin hat und da und a spawn t????
PLLLLSSS HELLLFTT MIIIR
xDxD -
ich habe ednlich mein register system hinbekommen nun wollte icsch das so machen dat man ingame sein pw lesen kann mit /stats
habe isch auch hinbekommen aber das problem ist da steht nicht das passwort sondern eine zahl zb 90 die stand bei mir ich möchte aber das mein passwort da steht
zb breadfish ist sowas überhaupt möglich
wäre nett wenn ihr schnell eine lösung habt -
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C:\DOKUME~1\Michael2\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(806) : error 017: undefined symbol "giveplayerid"
C:\DOKUME~1\Michael2\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(806) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\DOKUME~1\Michael2\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(807) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\DOKUME~1\Michael2\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(816) : error 017: undefined symbol "giveplayer"
C:\DOKUME~1\Michael2\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(816) : error 017: undefined symbol "giveplayer"
C:\DOKUME~1\Michael2\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(816) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\Michael2\Desktop\GTASER~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(816) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Bitte könnt ihr mir helfen die Errors weg zu bekommen hier die zeilen wo es drine vorkommt
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Benutze: /makeadmin [playerid/PartOfName] [level(1-3)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
printf("AdmCmd: %s has promoted %s to a level %d admin.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " You have been promoted to a level %d admin by %s", level, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_HELLBLAU, string);
format(string, sizeof(string), " You have promoted %s to a level %d admin.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLAU, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, " Nicht für dich - MFG Name!");
}
}
return 1;
} -
brotfisch[]Kills=0[]Deaths=0[]Money=0
ok in diesem fall ist brotfisch mein passwort zum beispiel wie kann ich das mahcne das da stat sowas hier sowas steht
Passwort=brotfisch[]Getötet=0[]Tode=0[]Geld=0 -
kann ich aus diesem regrister system das rausnehmen dass die passwörter verschlüsselt sind ?
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if(strcmp(cmdtext, "/ann", true, 9) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(strlen(cmdtext[11]) > 0)
{SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Benutzung : /ann [Text]");
new string[128];
format(string, sizeof(string), " %s ", cmdtext[11]);
GameTextForAll(string, 10000, 5);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"DU BIST KEIN ADMIN");
}
return 1;
}wenn ich /ann hi mache kommt garnichts aber alle errors sind weg -
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bitte ausfürhlicher habe das noch net so richtig verstanden sry für spam
also wie überprüfung usw