ocmd:yakiauf(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1544.2999267578, -1624.8648681641, 15.156204223633))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
MoveObject(yaktor[0],1544.2999267578, -1624.8648681641, 15.156204223633-10,5);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion :LSPD.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
MoveObject(yaktor[2],1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231-10,5);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
MoveObject(yaktor[3],1590.0281982422, -1638.2510986328, 14.480913162231-10,5);
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion : LSPD.");
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
}
Beiträge von n0skillg3t
-
-
@Crazy[RPG]: Was bietet er den an?
B2T:
PutPlayerInVehicle
und ein TextDraw der den ganzen Bildschirm deckt erstellenAchja und dein Deutsch hat sich bei deinem 2ten Beitrag nicht wirklich verbessert
-
if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/wantedtest [Spieler] [Wantedzahl] [Grund]");
-
-
Ressourcen schonender ist natürlich das hier:
new SpielerOnline;
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SpielerOnline += 1;
}public OnPlayerDiscconect(playerid,reason)
{
SpielerOnline -= 1;
} -
Dazu hab ich gleich noch eine Frage, diesesmal aber in HTML..
Wie kann ich den eine Box ( z.B. Login Box ) hinter einem Bild verstecken ?
Also ich finde die Standart Box nicht so schön und möchte davor ein bild setzen, aber wie kann ich das machen ?
-
Einfach ein Textdraw drüber setzen
-
if ((newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH)))
Mit deinen tasten ( w , a ) ersetzen
-
if(strcmp(cmdtext,"/warenhelp",true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,9871,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Waren Hilfe","Befehl1\nBefehl2\nBefehl3\nBefehl4\nBefehl5\n...","Ok","");
} -
Guten Tag,
ich möchte eine Art UCP mit PHP machen.
Nun möchte ich dem jeweiligem User die ID zuweisen, die in der MySQL Datenbank steht:
^Hierzu gleich noch eine Frage, wie kann ich den Namen den er eingegeben hat in eine variable speichern ? ( der-name-mit-dem-er-sich-eingeloggt-hat )Jetzt soll IHM die ID zugewiesen werden..
Weiter gehts..
Jetzt soll, wenn er z.B. auf Info's klickt
eine Nachricht kommen in der sein Alter steht:Soo... was ich will?
Könntet ihr mir bitte erklären / zeigen wie ich die ID und den Namen in Variablen speichern kann ?
So das sie nur dem jeweiligen Nutzer zugewiesen wird.Naja hoffe, ihr habt mich verstanden
-
Guten Tag,
heute ist mir etwas aufgefallen..
Ich habe das MySQL Plugin von G-STylezz..
Nun, ich habe das alter in eine Tabelle speichern lassen.
Jetzt möchte ich es auslesen, laut Script funktioniert es auch.Aber InGame wird mir das Alter als -1 angezeigt, in der Tabelle steht aber der richtige Wert.
Das Alter wird übrigens richtig in die Variable gespeichert.Mein Code:
mysql_SetInt("User","Alter",PlayerInfo[playerid][pAge],"Name",name);PlayerInfo[playerid][pAge] = mysql_GetInt("User","Alter","Name",name);
MySQL Spalte:
Bsp Cmd:
ocmd:test(playerid,params[])
{
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Alter: %d",PlayerInfo[playerid][pAge]);
ShowPlayerDialog(playerid,12,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zum zeigen..",string,"Ok","");
return 1;
}Hoffe mir kann jemand helfen..
MfG
n0skillg3t -
Kannst strcat benutzen:
new ahelp[1024] = "\
1. Linie\n\
2. Linie\n\
3. Linie\n\
4. Linie\n\
5. Linie\n";
strcat(ahelp, "\
6. Linie\n\
7. Linie\n\
8. Linie\n\
9. Linie\n\
10. Linie");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_HELP_LEVEL_1/*Oder so^^*/, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Admin Help", ahelp, "Ok", "");//Edit: Besseres Beispiel
//Edit2: Versteh zwar nicht wieso es falsch erkannt wird aber naja, so müsste es gehen. -
Zitat
Unter JEDEM Dialog MUSS ein return 1; sein !
Traurig.. Naja B2T:
Teile die Zeile in mehrere Zeilen auf.
-
new lspdcar;
lspdcar = CreateVehicle(523,1584.0742,-1680.8649,5.4668,269.1434,103,1,500);
SetVehicleNumberPlate(lspdcar,"LSPD");
SetVehicleToRespawn(lspdcar); -
Ja RC4 ist heute rausgekommen.
-
new object[5];
object[1] = CreateObject(..);
object[2] = CreateObject(..);
object[3] = CreateObject(..);
object[4] = CreateObject(..);
object[5] = CreateObject(..);for(new v = 0; v < sizeof(object); v++)
{
DestroyObject(object[v]);
} -
Probier mal statt
if(GetPlayerVehicleID(playerid)) == blabla)das hier zu machen:
if(vehicleid == blabla)
-
switch(i)
{
case 48..79:{ RepairVehicle(i);}
} -
Mach die 93 weg.
-
Zitat von 3D.
Hammer Tutorial 10/10 nice Idee!!
Sag mal, hast du irgendwelche Komplexe?
Du schreibst aber auch unter jedem schei* 10/10 drunter..
Auch wenn dieses Tut sehr Hilfreich ist, gehen mir deine kindischen
Bewertungen langsam auf den Sack.Aber naja - B2T..