Kann jemand günstige, aber qualitative Dashcams für's Auto empfehlen?
Nicht direkt
Aber schau mal bei fahrnuentig auf YouTube. Der macht ja auch Empfehlungsvideos zu Dashcams
Nicht direkt
Aber schau mal bei fahrnuentig auf YouTube. Der macht ja auch Empfehlungsvideos zu Dashcams
Nicht direkt
Tatsächlich schon mal seine Videos gesehen.. hin und wieder mal seine Videos auf TikTok zu Gesicht bekommen.
Gibt ja unzählige Dashcams, die auch momentan auf Amazon noch in den Black Deals mit dabei sind, die auch gute Rezensionen haben bisher.
Bin da aber eher immer etwas zurückhaltend was Rezensionen angeht, gerade weil viele gekauft sind und nicht der Wahrheit entsprechen :x
Ich habe bei mir die A800s von 70mai verbaut, die Aufnahmen sind wirklich 1a (auch bei Dämmerung / Fahrten bei Nacht noch ordentliche Qualität). "Fest" eingebaut mit dem zusätzlich erhältlichen Hardware Kit hat man dann auch noch eine Parküberwachung die bei Erschütterungen auslöst.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201615420_-dash-cam-a800s-70mai.html
Wenn du bereits die Vorrichtung der Porsche Dashcam hast kann ich dir die Porsche Dashcam nur wärmstens empfehlen
Wenn du bereits die Vorrichtung der Porsche Dashcam hast kann ich dir die Porsche Dashcam nur wärmstens empfehlen
Habsch ned.
Sascha Fahrnünftig hat mal ein gutes Videos darüber gemacht. Die Azdome GS63H ist hier mit 70€ die günstigste.
Wenigstens einer muss es ja richtig machen
Habsch ned.
Lässt sich aber sehr einfach in jedem Porsche Zentrum nachrüsten, ich empfehle
Lässt sich aber sehr einfach in jedem Porsche Zentrum nachrüsten, ich empfehle
Gibt's das auch für BMW?
Frage für 'ne Powerpoint-Präsentation
Habsch ned.
Wird Zeit für ein anderes Auto.
Wird Zeit für ein anderes Auto.
Nö. Brauche kein dickes Auto, um cool zu sein, oder mich cool zu fühlen - geschweige denn anzugeben :^)
Nö. Brauche kein dickes Auto, um cool zu sein, oder mich cool zu fühlen - geschweige denn anzugeben :^)
Woher soll denn sonst die Bestätigung ob des großen Kontostands kommen? Das macht keinen Sinn