Also ich hab’s seit Start drauf und bin von den neuesten Entwicklungen sehr genervt.
Same.
Also ich hab’s seit Start drauf und bin von den neuesten Entwicklungen sehr genervt.
Same.
Ich habe mit Windows 11 nicht weniger Probleme und nicht mehr.
Abgesehen von der kurzen Umgewöhnung (wie auch von 7 auf 10 z.B) hat sich gefühlt nichts geändert.
Hab's für den laufenden Support gemacht und bereue es nicht.
Jemand hier, der vor kurzem oder etwas längerer Zeit von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet hat und es nicht bereut?
Ich weiß immer noch nicht so ganz, ob ich upgraden soll, oder nicht
Ich bin auf dem Arbeitspc noch auf Win10 und privat schon länger auf Win11, und der einzig große Unterschied der mir direkt einfallen würde wäre das Tab Feature im Explorer.
Wenn man sich durch Win11 daran gewöhnt hat, ist das mega nervig auf Win10 immer 10 Fenster aufzuhaben mit verschiedenen Ordnern
Ich bleib weiterhin auf Win10
dadurch das Win10 irgendwann sowieso nicht mehr groß "Unterstützt" wird wie man es bei den Vorgängern (7,8,8.1 usw.)
Ich bin seit 5 -6 Monaten~ bei Windows 11 und kann mich ehrlicherweise nicht beklagen und auch keine Bugs oder unangenehmen Situationen verzeichnen.
Ich hab jetzt heute einfach mal geupdatet und war erschrocken, welche Apps er dann noch alles wieder installiert hat, nachdem ich mich als Benutzer angemeldet habe
Aber bisher muss ich sagen, läuft alles super und finde jetzt auch nicht wirklich irgendwelche negativen Aspekte.
ich hatte leider nur probleme mit windows 11 angefangen dass ständig der ordner explorer abgekackt ist bis hin zum desktop freeze der icons so wie kleine andere virsuele fehler habe ich alles bei windows 10 nicht der pc ist aus diesem jahre also da ist auch nix alt und alles war uptodate an treiber und co auch hardware lief alles so wie es soll.. was ich auch erst dachte das ich hardware fehler hätte.. diese war jedoch nicht der fall kann auch an x3d amd treiber und co liegen was sich nicht verträgt.. ich weiß es nicht konnte es auch nie lösen
jetzt bei win 10 läuft alles super und habe nix an fehler die nerven
ich hatte leider nur probleme mit windows 11 angefangen dass ständig der ordner explorer abgekackt ist bis hin zum desktop freeze der icons so wie kleine andere virsuele fehler habe ich alles bei windows 10 nicht der pc ist aus diesem jahre also da ist auch nix alt und alles war uptodate an treiber und co auch hardware lief alles so wie es soll.. was ich auch erst dachte das ich hardware fehler hätte.. diese war jedoch nicht der fall kann auch an x3d amd treiber und co liegen was sich nicht verträgt.. ich weiß es nicht konnte es auch nie lösen
jetzt bei win 10 läuft alles super und habe nix an fehler die nerven
Ferndiagnose ist natürlich immer sehr raffiniert aber deine Beschreibung liest sich wie inkompatible Treiber.
Das einfach installieren und fertig Prinzip ist heutzutage halt oftmals nicht mehr anwendbar. Nach der frischen Installation müssen erstmal dutzende Updates und Upgrades gemacht werden. Da reicht es manchmal - je nach Setup - auch nicht aus sich die neusten Windows Updates zu ziehen. Das ist eher so Schritt 1, dann ggf. das neueste Control Panel des Herstellers (bei AMD Catalyst?) und darüber Stufenweise die Treiber. Dann wieder Windows Updates mit ggf. Neuen eingetragenen Paketservern usw.
Ferndiagnose ist natürlich immer sehr raffiniert aber deine Beschreibung liest sich wie inkompatible Treiber.
Das einfach installieren und fertig Prinzip ist heutzutage halt oftmals nicht mehr anwendbar. Nach der frischen Installation müssen erstmal dutzende Updates und Upgrades gemacht werden. Da reicht es manchmal - je nach Setup - auch nicht aus sich die neusten Windows Updates zu ziehen. Das ist eher so Schritt 1, dann ggf. das neueste Control Panel des Herstellers (bei AMD Catalyst?) und darüber Stufenweise die Treiber. Dann wieder Windows Updates mit ggf. Neuen eingetragenen Paketservern usw.
ja ich vermute auch dass es einfach an denn treibern lag nur mehr als wie aktuelle version oder eine davor kann ich auch nicht machen
aber ja es läuft jetzt mit win 10 und mal schauen nähstes jahr im sommer nochmal versuchen bis dahin sollte amd noch einiges gedropt haben was dann vielleicht besser unter windows 11 läuft
ich gebe ja auch windows 11 nicht die alleinige schuld dran aber so wie es lief ging es erstmal nicht