Beiträge von watermeloN

    1&1 bietet für 29,99€ eine komplette All-Net-Flat an, derzeit ab Vertragsabschluss 6 Monate gratis und danach 29,99€.


    Ich kann 1&1 nur empfehlen. Bin dort seit 3 Jahren mit 2 Verträgen und habe bisher nie Probleme gehabt und der Kundenservice ist auch super, freundlich und schnell.

    Da sich viele Anbieter preislich unterscheiden, würde ich gerne von dir wissen wollen, was du dir preislich für deinen Vertrag vorstellst. Mit, oder ohne Smartphone?

    Mittlerweile zieht doch eh alles nach. Erst das System selber, dann Facebook Messenger, dann Instagram, dann WhatsApp. Dauert nicht mehr lange, dann bekommt SnapChat seinen Darkmode auch.

    Nur mal so nebenbei an alle iPhone Nutzer,

    checkt mal eure Insta DM's, ist bei euch ein Reiter mit der Anzahl der aktiven Freunde verfügbar? (Ein Kollege meinte er hat das seit dem letzten Update auf Android und ich als iPhone Nutzer habs immer noch nicht)

    Nein, habe ich nicht.
    Gibt derzeit auch kein Update von Instagram.


    Habe nur den „Hauptordner“ und „Allgemeines“ und die Möglichkeit alle Nachrichten zu löschen und DMs zu schreiben.

    Hat die Apple TV 3 Generation die selbe tvOS Version wie die neue Apple TV 4 / TV 4K Version oder sind die Design technisch und so komplett verschieden?


    Die dritte Generation hat die Apple-TV Software 7.2, basierend auf iOS 8.3 und die vierte Generation hat tvOS, basierend auf der iOS 9.

    Aber Venlo echt tote Hose. Gibts zwar keine Maskenpflicht aber bei Coffeeshops muss man Bargeldlos zahlen und bei MCs auch. Bockt halt 0.


    Trotzdem viel Spass euch und passt auf euch auf


    Dem kann ich zum Beispiel null zustimmen. War erst heute noch in Venlo für mehrere Stunden und da ist echt ziemlich viel los.

    naja aber wenn er es wirklich ernst meint und dann sogar noch die Regelwerke selber schreibt, will ich nicht wissen was am Ende da steht. Seine Rechtschreibung kann wirklich zu Komplikationen führen. Deshalb ich empfehle Kevin einfach mal eine Therapie aufzusuchen (nicht böse gemeint). Weil so wie er sich hier Preis gibt, siehts halt echt negativ aus

    lg


    Kevin ist Kevin, so wie er ist .. warum muss es jedes Mal eine scheiss Diskussion über ihn geben? Jedes Mal dasselbe mit euch.


    Lasst Kevin verdammt nochmal in Ruhe und lasst ihn machen, was er will und wie er es will. Wem das Ganze nicht passt, brauch hier nicht antworten, oder sich über das Projekt beschweren.


    Alle Leute hier, die Kevin kennen, wissen mittlerweile alles und akzeptieren ihn so, wie er ist. Also können das andere genauso!

    Laut Control-Center am Smartphone gibt es wohl nur 2,4Ghz. Habe keinerlei andere Möglichkeiten gefunden über die Desktop Web-Version, da das Menü recht veraltet ist - sich auch nicht updaten lässt.


    Sie hat das Samsung Galaxy S9 und ich habe das iPhone 11 Pro Max, davor hatte ich das iPhone 8 Plus, wo auch dort die Probleme mit dem WLAN waren.

    Servus zusammen!


    Ich bin derzeit bei meiner Freundin und habe seitdem ich hier bin, das Problem, dass ihr WLAN nicht richtig mit meinem Smartphone kommuniziert.

    Bei ihr selber an Smartphone hat sie keinerlei Probleme. Ich selber aber habe Probleme beim Surfen.


    Am Gerät selber kann es glaube nicht liegen, da ich seit kurzem ein neues habe und vorher beim alten Gerät dasselbe Problem hatte.


    Sie benutzt einen WLAN-Router von TP-LINK (TL-WR841N) von 2,4Ghz. In der Smartphone-App zum Router wird nur sie als einziger verbundener Client angezeigt - ich selber bin verbunden, werde aber nicht angezeigt.


    Woran kann das liegen?