Du verwendest bei all deinen Befehlen einen 2. Parameter der auf der Variable Cop liegen soll.
Denn brauchst du aber gar nicht.
new pID, Cop;
if(sscanf(params,"ud",pID,Cop))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /cuff [spielerid]");
Ändern zu:
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /cuff [spielerid]");
Das ebenfalls bei den anderen Befehlen.
Zudem wäre es vllt noch gut wenn du jmd fesselst einen Wert zu speichern das er gefesselt wurde.
So kann man nachvollziehen warum er gefreezt wurde.
Beispiel:
SpielerInfo[pID][cuffed]=true;
ocmd:unfreeze(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return 1;
if(SpielerInfo[pID][cuffed]==true) return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler wurde gefesselt daher kannst du ihn nicht unfreezen.");
}
Mfg
RS