Beiträge von RaPSoR

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Das hier würd ich ändern:
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == GetPVarInt(playerid,"Fraktion") || GetPVarInt(playerid,"Leader") == GetPVarInt(playerid,"Leader"))
    {
    SendClientMessage(i, ChatGreen, resultstring);
    } }


    Mach daraus:
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == GetPVarInt(playerid,"Fraktion")

    Hier ein Simples Beispiel:
    forward MussWarten(playerid);



    CMD:test(playerid,params[]){ if(GetPVarInt(playerid,"MussWarten")== 1) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst den Befehl nur alle paar Tausend Jahre Nutzen."); // Befehl wird ausgeführt mit Wunsch funktionen SetPVarInt(playerid,"MussWarten",1); SetTimerEx("MussWarten",1000*60,false, "i",playerid);
    }


    public MussWarten(playerid){ SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst den Befehl wieder nutzen."); SetPVarInt(playerid,"MussWarten",0); return 1;}

    if(dialogid==DIALOG_EINZAHLEN) {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    if(response==1)


    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","PIN Abfrage erfolgreich.\nWie viel Geld möchtest du einzahlen?","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    { new betrag = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) < betrag)
    GivePlayerMoney(playerid, - betrag);
    SetPVarInt(playerid, "Bankkonto",GetPVarInt(playerid,"Bankkonto")+betrag);
    } }

    Test mal so:if(dialogid==DIALOG_DS) { if(response==1) { DMLER[playerid] = 0; new Text3D:DM = Create3DTextLabel("DM'ler!", 0xFF2800FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0); Attach3DTextLabelToPlayer(DM, playerid, 0.0, 0.0, 0.7); STUNTLER[playerid] = 1; new Text3D:Stunt = Create3DTextLabel("Stunt'ler!", BLAU, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0); Attach3DTextLabelToPlayer(Stunt, playerid, 0.0, 0.0, 0.7); return 1; } } return 1;}

    Unten bei den Public musst du die Team Variablen anpassen..
    // oben bei den defines#undef MAX_PLAYERS#define MAX_PLAYERS 30 // DEINEUSERZAHL


    // OnGameModeInitSetTimer("Timer", 1017, 1);scores = TextDrawCreate(530.000000,98.000000," ");TextDrawTextSize(scores,200.000000,0.000000);TextDrawHideForAll(Text:scores);TextDrawSetOutline(scores,1);TextDrawSetShadow(scores,1);TextDrawShowForAll(Text:scores);


    // Public Timerpublic Timer(){ new score[50]; format(score,sizeof(score),"~r~Terrorist:%d ~b~Counter Terrorist:%d", Terroristscore,Countertscore); TextDrawSetString(scores,score); if (Countertscore >= 30) { Countertscore = 0;Terroristscore = 0; GameTextForAll("~b~Counter Terroristen haben Gewonnen",6000,5); GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone); for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++) { if(IsPlayerConnected(s)&& CounterTeamVariable) { SetPlayerPos(s,1281.3184,-813.7778,83.6658); } } } if (Terroristscore >= 30) { Countertscore = 0;Terroristscore = 0; GameTextForAll("~r~ Terroristen haben Gewonnen",6000,5); GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone); for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++) { if(IsPlayerConnected(s)&& TerrorTeamVariable) { SetPlayerPos(s,1125.2770,-2036.8662,69.8818); } } } return 1;}

    if(dialogid == DIALOG_ARMYLAGER) {
    if(response == 1)
    {
    if(geklaut == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Lager ist Leer!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"OH NEIN!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein GWD Leistender hat dich gesehn! pass auf dich auf");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die SA Army ist sicher schon unterwegs");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Doch der Sprengstoff ist noch nicht eingepackt.");
    new terrortyp[MAX_PLAYER_NAME];
    new text[128];
    GetPlayerName(playerid, terrortyp, sizeof(terrortyp));
    format(text,sizeof(text),"%s wurde gesehn wie er versucht hat Sprengstoff zu klauen!",terrortyp);
    geklaut = 1;
    SetTimer("Armylager_Reset",3600000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben // Nach 2 minuten Bank überfallen
    SetTimerEx("ARMYLAGER_UnFreeze",240000,0,"i",playerid); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "******** CODE RED ********");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, text);
    }
    }


    }
    if(response == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ABGREBROCHEN", 3000, 4);
    }
    return 1; }

    Du müsstest folgende Dinge abfragen.


    >>Ob er an einen Payn Spray ist von mir also die Position >> IsPlayerInRangeOfPoint
    >> Ob er in einen Fahrezeug ist >> IsPlayerInAnyVehicle
    >> Ob das Fahrzeug überhaupt weniger als 1000 Leben hat GetVehicleHealth
    >> Ob er überhaupt mehr als 100$ bei sich hat... >>GetPlayerMoney oder deine Geld Variable
    Sollte das alles passen:
    >>>Die FahrzeugID Abfragen >GetPlayerVehicleID
    Und dann das Fahrzeug volles Leben Geben >>> SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);


    Mit Hilfe von Wiki wirste das schon schaffen ;)