Beiträge von RaPSoR

    Das hier würd ich ändern:
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == GetPVarInt(playerid,"Fraktion") || GetPVarInt(playerid,"Leader") == GetPVarInt(playerid,"Leader"))
    {
    SendClientMessage(i, ChatGreen, resultstring);
    } }


    Mach daraus:
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == GetPVarInt(playerid,"Fraktion")

    Hier ein Simples Beispiel:
    forward MussWarten(playerid);



    CMD:test(playerid,params[]){ if(GetPVarInt(playerid,"MussWarten")== 1) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst den Befehl nur alle paar Tausend Jahre Nutzen."); // Befehl wird ausgeführt mit Wunsch funktionen SetPVarInt(playerid,"MussWarten",1); SetTimerEx("MussWarten",1000*60,false, "i",playerid);
    }


    public MussWarten(playerid){ SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst den Befehl wieder nutzen."); SetPVarInt(playerid,"MussWarten",0); return 1;}

    if(dialogid==DIALOG_EINZAHLEN) {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    if(response==1)


    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","PIN Abfrage erfolgreich.\nWie viel Geld möchtest du einzahlen?","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    { new betrag = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) < betrag)
    GivePlayerMoney(playerid, - betrag);
    SetPVarInt(playerid, "Bankkonto",GetPVarInt(playerid,"Bankkonto")+betrag);
    } }

    Test mal so:if(dialogid==DIALOG_DS) { if(response==1) { DMLER[playerid] = 0; new Text3D:DM = Create3DTextLabel("DM'ler!", 0xFF2800FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0); Attach3DTextLabelToPlayer(DM, playerid, 0.0, 0.0, 0.7); STUNTLER[playerid] = 1; new Text3D:Stunt = Create3DTextLabel("Stunt'ler!", BLAU, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0); Attach3DTextLabelToPlayer(Stunt, playerid, 0.0, 0.0, 0.7); return 1; } } return 1;}

    Unten bei den Public musst du die Team Variablen anpassen..
    // oben bei den defines#undef MAX_PLAYERS#define MAX_PLAYERS 30 // DEINEUSERZAHL


    // OnGameModeInitSetTimer("Timer", 1017, 1);scores = TextDrawCreate(530.000000,98.000000," ");TextDrawTextSize(scores,200.000000,0.000000);TextDrawHideForAll(Text:scores);TextDrawSetOutline(scores,1);TextDrawSetShadow(scores,1);TextDrawShowForAll(Text:scores);


    // Public Timerpublic Timer(){ new score[50]; format(score,sizeof(score),"~r~Terrorist:%d ~b~Counter Terrorist:%d", Terroristscore,Countertscore); TextDrawSetString(scores,score); if (Countertscore >= 30) { Countertscore = 0;Terroristscore = 0; GameTextForAll("~b~Counter Terroristen haben Gewonnen",6000,5); GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone); for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++) { if(IsPlayerConnected(s)&& CounterTeamVariable) { SetPlayerPos(s,1281.3184,-813.7778,83.6658); } } } if (Terroristscore >= 30) { Countertscore = 0;Terroristscore = 0; GameTextForAll("~r~ Terroristen haben Gewonnen",6000,5); GangZoneStopFlashForAll(Gangfightzone); for(new s=0;s<MAX_PLAYERS;s++) { if(IsPlayerConnected(s)&& TerrorTeamVariable) { SetPlayerPos(s,1125.2770,-2036.8662,69.8818); } } } return 1;}

    if(dialogid == DIALOG_ARMYLAGER) {
    if(response == 1)
    {
    if(geklaut == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Lager ist Leer!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"OH NEIN!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein GWD Leistender hat dich gesehn! pass auf dich auf");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die SA Army ist sicher schon unterwegs");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Doch der Sprengstoff ist noch nicht eingepackt.");
    new terrortyp[MAX_PLAYER_NAME];
    new text[128];
    GetPlayerName(playerid, terrortyp, sizeof(terrortyp));
    format(text,sizeof(text),"%s wurde gesehn wie er versucht hat Sprengstoff zu klauen!",terrortyp);
    geklaut = 1;
    SetTimer("Armylager_Reset",3600000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben // Nach 2 minuten Bank überfallen
    SetTimerEx("ARMYLAGER_UnFreeze",240000,0,"i",playerid); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "******** CODE RED ********");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, text);
    }
    }


    }
    if(response == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ABGREBROCHEN", 3000, 4);
    }
    return 1; }

    Du müsstest folgende Dinge abfragen.


    >>Ob er an einen Payn Spray ist von mir also die Position >> IsPlayerInRangeOfPoint
    >> Ob er in einen Fahrezeug ist >> IsPlayerInAnyVehicle
    >> Ob das Fahrzeug überhaupt weniger als 1000 Leben hat GetVehicleHealth
    >> Ob er überhaupt mehr als 100$ bei sich hat... >>GetPlayerMoney oder deine Geld Variable
    Sollte das alles passen:
    >>>Die FahrzeugID Abfragen >GetPlayerVehicleID
    Und dann das Fahrzeug volles Leben Geben >>> SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);


    Mit Hilfe von Wiki wirste das schon schaffen ;)