Ok also ich habe jetzt ein Ticketsystem gefunden das auch soweit funktioniert.
Das Ticketsystem von HappyMeal. Nur das problem ist das wenn man ein Ticket schreibt wird bei den Admins das angezeigt das ein Ticket einging. Soweit so gut blos man kann nicht den Spieler Supporten also es gibt keine /w id Funktion das mir erlaubt mit dem Spieler zu Quatschen. Wäre toll wen das jemand vileicht einbauen könnte
Ich selber bin zu doof dafür
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// uncomment the line below if you want to write a filterscript
#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
#define GRAD2 0xBFC0C2FF
#define GRAD5 0xBFC0C2FF
forward ticketsys(string[]); //ticketsystem log
new reportname[MAX_PLAYER_NAME+1];
new ticketmsg[256+1];
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" GUI Ticket System by HappyMeal");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" GUI Ticket System by HappyMeal");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/ticket", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,reportname,MAX_PLAYER_NAME);
format(ticketmsg,256,"Herzlich Wilkommen im Ticket System\n\nBenutzer:\t%s\n\nBitte teile uns dein Problem mit:",reportname);
ShowPlayerDialog(playerid,100,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ticket System by HappyMeal",ticketmsg,"Absenden","Verlassen");
return 1;
}
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 100)
{
if(response)
{
new string[256];
new idx;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(inputtext);
while ((idx < length) && (inputtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = inputtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, GRAD2, "FEHLER !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " | %s hat ein Ticket hinterlassen: [%s] |", sendername, (result));
SendClientMessage(playerid, GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "[TICKET] %s hat ein neues Ticket eingesendet : [%s] |", sendername, (result));
SendClientMessage(playerid, GRAD2, string);
ticketsys(string);
GameTextForPlayer(playerid, "Ticket Gespeichert",5000,3);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAD2, "Ticket System Verlassen");
}
return 1;
}
return 1;
}
public ticketsys(string[])
{
new eintragen[256];
format(eintragen, sizeof(eintragen), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("tickets.log", io_append);
fwrite(hFile, eintragen);
fclose(hFile);
}