Beiträge von MasterOfDarkness
-
-
so habe ich meinen Button:
PHP
Alles anzeigen<p> <? while($row = mysql_fetch_array($ergebnis)){ ?> <form action= 'ansehen.php' method='POST'> <input type='Submit' value= <?=$row['Name']?> > <input type="hidden" name="name" value=<?=$row['Name']?>> </from> <? } ?> </p>
und so die datei die es anzeigen solljedoch funktioniert es nicht
-
Hallo,
ich habe mir einen Button fgecodet der einen Namen aus einer MySQL Tabelle bekommt.
Nun habe ich auch gemacht,das er auf die nächste seite geleitet wird,
jeodch muss ich irgendwie den namen an das neue Dokument übergeben
aber wie?mfg
-
format(string,sizeof(string),"%s\nHausID: %d",id);
du hast %s für nen string und %d für nen integer, aber gbst nur id an. Das heisst id wird %s zugewiesen und %d wird nix zugewiesen, daher der Fehler.
thx hab vergessen string zu schreiben^^ -
Ungerne Poste ich Anmerkungen, da ich es selbst als Müll Post (Spam) sehe - dennoch fehlt mir noch die Antwort auf eine wichtige Frage:
fail es wird beim laden aufgerufen;) -
Hey,
ich habe mir einen Spawnchange-Befehl gemacht, dieser Funktioniert uach, wenn ich in keinem
Haus wohne, das heißt dann steht dort Basespawn.
Sobald ich irgendwo wohne, möchte ich, das die ID des Hauses in dem Dialog steht.
Jedoch wird nicht die richtige ID ausgegeben um es genau zusagen 0, was mich sehr verwundert.Code:
cmd_spawnchange(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new query[150],string[1024];
new id;
format(string,sizeof(string),"( Basespawn )");
format(query,sizeof(query),"SELECT HausID FROM wohnen WHERE SpielerID = '%d'",GetPlayerInt(playerid,"ID"));
print(query);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row_format(query))
{
sscanf(query,"p<|>d",id);
format(string,sizeof(string),"%s\nHausID: %d",id);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWN,DIALOG_STYLE_LIST,"Spawnchange",string,"kaufen","abbrechen");
return 1;
}Hat wer eine kleine Idee?
mfg
-
mach doch einfach in dein carsystem 4 neue variablen wo du die koordinaten speicherst wo das auto abgeschleppt worden ist und dort wird das auto dan gespawnt
-
Ist ja lustig damit dein Script nen paar zeilen hast machste da sscanf rein?
macht ja 1/4 uas -
und du machst nen selfmade verarschen kannste dich selber da krieg ich sonnen hals bei!!!!!!!!!!!!!!!
Alles erschnorren nichts selber machen! -
und wenn man selfmade macht kann man das auch selbst rusholen
-
Hey,
ich habe ein Fraktionscarsysem,
dies läuft über MySQL
Ich möchtre das Tuning speichern, was ja nicht das schwerste ist.
Jedoch soll nur der Leader das Auto tunen können.Wie mache ich dies am besten?
mfg
-
dann ist es kein selfmade mehr
ich wette drum du hast alles ausem gf kopiert! -
Sind vorhanden, link ist oben
-
keins von beiden existiert
//edit das mit dem löschen klappt nun jetzt geht das mit dem pickup noch nicht
-
und wieder bei beiden nichts,
jedoch wird jetzt kein pcikup gelöscht -
leider hat das nichts gebracht
-
ist es auch möglich z.b rot oben zu definieren und dan {Rot}Text{Blau}Text?
nein -
hey,
ich hab mir einen Befehl erstellt womit ich ein Haus löschen kann dort habe ich einige Bugs^^
cmd_delhouse(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new query[512],id;
id = 0;
new Float:x,Float:y,Float:z,hid;
mysql_query("SELECT EnterX, EnterY, EnterZ,ID FROM haus");
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row_format(query))
{
sscanf(query,"p<|>fffd",x,y,z,hid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,x,y,z))
{
format(query,sizeof(query),"DELETE FROM haus WHERE HausID`='%d'",hid);
mysql_query(query);
mysql_free_result();
DestroyPickup(HausPickup[id]);
Delete3DTextLabel(Hauslabel[hid]);
return 1;
}
id++;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Eingang!");
return 1;
}Es wird das falsche Pickup gelöscht, was jedoch bei meiner Update Funktion über die hid gut läuft
Das andere Problem ist der Datensatz wird aus mysql nicht gelöschthat wer eine idee?
mfg
-
wie wäre es mit den neuen includes
-
fehler hatte ich schon gefunden