K44n: danke das hab ich auch schon gefunden, aber leider weiß ich nicht wie der kreis heißt...
Beiträge von Sankafahrer
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danke das ist sehr nützlich,
leider ist das aber nicht was ich suche...
dann meine ich warscheinlich kein pickup,
sondern dann heißt das irgendwie anders...
hier der screen was ich meine: -
Hallo,
ich habe eine kleine Frage.
Welche ID hat der "roter Zylinder" der immer vor den Eingangstüren ist?
das müsste doch sowas in der Art sein oder:
AddStaticPickup(1275, 2, 223.4126,185.4840,1003.0313,-1);
und ich brauche die ID von der Zahl die oben rot markiert ist!Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Danke im Voraus,
MfG,
euer visul1 -
danke schonmal, ich bin noch nicht soo erfahrener scripter, könntest du mir bitte sagen wie ich es genau ändern soll?
danke schon mall -
Hallo liebe Community,
ich hab einen Bug bei meinem Rathaus-Robbing-Script.
Wenn ein Spieler z.B. schon 5 Wanteds hat (egal welche Wanted-Anzahl),
und er raubt die Stadthalle aus,
wir sein Wanted-Level automatisch auf 1 heruntergesetz.
Ich finde den Fehler einfach nicht...
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke im VOraus,
MfG,
visul1if(strcmp(cmdtext, "/robrathaus", true) == 0)
{
new success = random(2);
if(CityHallRobbedRecently == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Hier wurde erst gerade überfallen");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pRobTime] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du hast schon überfallen, bitte warte.");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 358.5919,184.2908,1008.3828))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) >= 24 && GetPlayerWeapon(playerid) <= 40)
{
if(success == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Du willst die Stadthalle überfallen und musst 60s warten!");
RobbingTime[playerid] = 60;
RobCityHallTimer = SetTimerEx("RobCityHall",1000,true,"i",playerid);
WantedPoints[playerid] = 5;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Raubt die Stadthalle");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 900;
CityHallRobbedRecently = 1;
SetTimer("UnsetCityHallRob",1500000,false);
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Du hast es nicht geschafft!");
WantedPoints[playerid] = 2;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Versucht die Stadthalle auszurauben");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 500;
}
}else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du brauchst eine gefährliche Waffe!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du bist nich am Rob ort!");
return 1;
}
return 1;
} -
Hallo liebe Community,
ich habe wieder mal eine Frage.
Wie kann ich hier einstellen, dass diese Meldung * %s hat einen Bankautomaten aufgebrochen und hat %d$ gestohlen für Cops angezeigt wird?
Im Moment ist es so, das die Meldung nur der bekommt, der den Automaten ausgeraubt hat!?
Danke für euere Hilfe,
visul1Hier der Quelltext:
if(listitem == 3)//Ausrauben
{
if(!rob)
{
if(!AtATM(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du bist an keinem Bankautomaten!");
}
else
{
new robber[MAX_PLAYER_NAME];
new string3[MAX_STRING];
new robmoney;
robmoney = 10000 + random(10000);
SetTimer("Rob_Reset",600000,0);
rob = 1;
WantedPoints[playerid]+=2;
GetPlayerName(playerid,robber,sizeof(robber));
format(string3,sizeof(string3),"* %s hat einen Bankautomaten aufgebrochen und hat %d$ gestohlen",robber,robmoney);
ProxDetector(30.0,playerid,string3,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerMoney(playerid,robmoney);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du kannst erst nach 10 Minuten wieder einen Bankautomaten aufbrechen.");
}
}
return 1;
}
} -
danek für die schnelle antwort!
werde ich gleich ausprobieren -
Hallo liebe Community,
ich hätte wieder mal ne Frage
Wie kann man einstellen das sich der (Game)Mode Name immer ändert?
Also da gibts doch so nen Befehl im Script ich wusste es mal habs aber vergessen...
Ich häng euch noch ein Bild an das ihr wisst was ich mein
Danke im Voraus,
MfG,
visul1Bild:
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ja ich hatte ne editierte version -.-
hab mir jetzt die origninal gezogen, jetzt ist wieder alles wie es sein soll
danke euch allen für eure hilfe!//bitte closen
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hallo leute, hab ne frage:
bei dem script von FUSION ist doch mysql dabei oder?
könnte ihr mir bitte sagen woch ich die mysql daten eintragen muss?
sorry kenn mich nicht aus mit mqsyl sachen...
danke im voraus,
gruß, visul1PS: ich glaub das ist hier im falsch thread, hab aber nicht den richtigen gefunden...
//edit: bei LoH 0.7 ist das gleiche Problem...
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hallo leute, hab ne frage:
bei dem script ist doch mysql dabei oder?
könnte ihr mir bitte sagen woch ich die mysql daten eintragen muss?
sorry kenn mich nicht aus mit mqsyl...
danke im voraus,
gruß, visul1 -
schaut klasse aus ich geb dir 10/10
aber ich hab ne frage: welche objekte sind die zwei schranken?
damit ich sie scripten kann (also zum öffnen)^^
//edit: okay habs gefunden es object id 968 -
nee bei mir ist das so das du automatisch im alcatraz landest...
nur alcatraz ist bei mir in LS! -
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem.
Bei meinem LoH 0.4 Script landet man standart mäßig im Alcatraz.
Ich möchte aber das man bei normalen Verbrechen ganz normal ins LSPD-Gefängnis kommt.
Könnte ihr bitte sagen was ich da machen muss damit das funktioniert?
MfG,
visul1 -
ok danke schön werds gleich mal testen
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Hallo Leute ich hab Probleme mit dem Blitzerfilterscript.
Ich kann es in Pawno nicht Compillen, er spuckt mir immer Errors aus,
da ich noch nicht so ein erfahrener Scripter bin, kann ich die Errors leider nicht lösen!
Könnt ihr bitte mal schaun was da nicht stimmt?
Danke im Voraus,
Mfg euer Visul1