Beiträge von Don.Corleone
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Flieg mal immer weiter nach Norden.
Und dann merkst du irgendwann das du dich nicht weiter entfernstMeine Worte!
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Ja weil es nicht erreichbar ist evnt.
Es muss auf der Map sein. -
Flieg mal immer weiter nach Norden.
Und dann merkst du irgendwann das du dich nicht weiter entfernst -
-.- nein Falsches bild -.-
Ich will das eine ja nicht mal drigend.
Wollte halt bissel Smal talk -
Danke euch für die Tips!
Und php lernen bin sowieso schon dabei
Ich danke euch für eure Ratschläge//
Haha an die schwester
Will keine Straftat begehen. -
Ist was länger her und geschichte.
Aber will erfahrungen sammeln -
Was macht ihr wenn euch eure Liebe des Lebens verlassen habt, auf der ihr eure Zukunft gebaut habt.
mfg Dein Pate.
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Wer Google richtig nutzen kann findet immer einen Weg.
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Also Die verzögerung ist ein unterschied.
25 Bilder pro Sekunde nimmt der Mensch war. Wenn sie Gleichmäßig laufen-
Ist aber selten der Fall.
Daher würde ich dazu tendieren mir TV nr 1 zuholen -
Immer noch Top Videos Kevin
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Der Code
//EXP
format(string3,sizeof(string3),"~r~EXP~w~: %d/%d ",SpielerInfo[playerid][pExp],J_Level[SpielerInfo[playerid][pAge]][Respekt]);
TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace4], string3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace4]);Er wird nicht angezeigt wie die andern.
public IFace(playerid)
{
new string[256],string2[256],string3[256],string4[256];
//Box
TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace1]);
//Level
format(string,sizeof(string),"~r~Level~w~: %d",SpielerInfo[playerid][pAge]);
TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace2], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace2]);
//KontoStand
format(string2,sizeof(string2),"~r~Kontostand~w~: %d",SpielerInfo[playerid][pAccount]);
TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace3], string2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace3]);
//EXP
format(string3,sizeof(string3),"~r~EXP~w~: %d/%d ",SpielerInfo[playerid][pExp],J_Level[SpielerInfo[playerid][pAge]][Respekt]);
TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace4], string3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace4]);
//Wanted
format(string4,sizeof(string4),"~r~Wanteds~w~: %d",SpielerInfo[playerid][pWanted]);
TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace5], string4);
TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace5]);
} -
oh..
Wie sollte ich es dann am besten machen?ah stimmt %s zu %d ich teste es mal
// Edit danke dir
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Mein Code
public IFace(playerid)
{
new string[256],string2[256],string3[256],string4[256];
format(string,sizeof(string),"~r~Level~w~: %s",SpielerInfo[playerid][pAge]);
TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace2], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace2]);
return 1;
}Es wird nur angezeigt, "Level:"
Aber nicht das Level.Mache ich etwas falsch?
Der Timer wird bei OnPlayerSpawn abgerufen. -
Meines Wissens Kann man nicht obfragen ob man den Chat geöffnet hat.
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CreateVehicle(carid,x,y,z,rot,farbe1,farbe2);
//edit
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Range.x.y.z)Das bedeutet einen radius von z.b 5
Also wenn du den auf 5 Setzts.
Kann der befehl von der Cordinate x.y.z im radius von 5 benuzt werden. -
Ahh kleiner Mathe Fehler
// EDIT!!
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Habe es schon hinbekommen
Aber trotzdem vielen Dank!
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new ranran= random(9500000) + 50000;
Heißt 50k ist das minimum und 1kk ist das maximum.
Oder?
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Wenn Kein Cop oder der Wert -255 ist?
// Edit
Eine bessere Idee?