Verwende Threaded Queries, damit läuft das Laden der Daten auf einem extra Thread und das allgemeine Spielvergnügen wird nicht unterbrochen. Habe nun jedoch nicht den kompletten Bezug in dem anderen Thread durchforscht, kann sein, dass ich falsch liege.
Beiträge von Campbell
-
-
Folgendes zum Nachlesen: http://www.compuphase.com/pawn/Pawn_Language_Guide.pdf
- logische Operatoren: Seite 111/114
-
Müsste eine Kombination aus ChangeVehiclePaintjob (http://wiki.sa-mp.com/wiki/ChangeVehiclePaintjob) und ChangeVehicleColor (http://wiki.sa-mp.com/wiki/ChangeVehicleColor) sein.
-
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4) && || && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4){
Du beendest deine Klammer zu früh und verwendest viel zu viele logische Operatoren. Musst dich nun schon für einen der drei entscheiden. -
Für ein ordentliches System mit Template-Engine mit Framework etc. würde sich ein erfahrener Webentwickler dafür nichtmal einen Finger krum machen. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis bzw. der Lohn, der auf die Stunde fallen würde, stünde in keinem Verhältnis.
-
public OnGameModeInit() {
SetTimer("BenzinVerlust", GetVehicleVerlust(GetPlayerVehicleID(playerid)), true);
}
Und du konntest das ausführen? -
Die Komponenten, die man hinzufügt, eben gleichzeitig zwischenspeichern und später abspeichern.
-
Du kannst auch gleich beim Erstellen des Wagens die Komponenten anbauen. Die playerid hat hier nichts zu suchen.
-
Dann wird es wohl an etwas liegen, woran der jeweilige Befehl zu tun hat. Untersuche diesen eben dann.
-
Verwende statt 'Editor' 'Quellcode' und füge den kompletten Codeausschnitt inklusive Pawn-Tags (
) ein. -
in Serverlog ist nichts^^ ohne FS gehts ja^^
Dann gehe über zu Punkt 3. -
- server_log auf Fehler durchforsten.
- Ohne Filterscript den Server neustarten/testen.
- Falls der Filterscript der Grund ist ihn durchsuchen nach möglichen Fehlern (womöglich bei OnPlayerConnect()).
-
Wie mache ich dass ohne Timer?
Wenn der jeweilige Spieler stirbt liest du seine Koordinaten aus (OnPlayerDeath()). -
Folgende Einblicke/Verwendungen könnten nützlich sein: http://addons.teamspeak.com/di…peak-3-PHP-Framework.html
-
Du musst nun eben die Produkte in einem 24/7 (zwischen-) speichern. Je nach Ausprägung des Systems kannst du ebenfalls noch eine eigene Preisangabe pro 24/7 mit einbauen. Ich sehe keine Hürde ... bestehen Ansätze/Probleme?
-
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln
Zum Thema: Es ist bereits so vorgesehen, dennoch ist die Variable account immer 0.
-
Wo hast du des denn defined o.o
Nirgends, sie ist ja bereits in a_samp.inc vorhanden. Nun ist Float() eben mal nicht float() - case sensitive! -
wie definiert man nen float, in meinem beispiel jetzt? (Da steht ja undefined ... float ^^)
Kann man in meinem Beispiel doch wunderbar ablesen? Dazu nochmals der Link, der ebenfalls alles darlegt: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Float -
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
new kdRatio[20]; // Mach die Strings nicht so groß - Desto höher die Zahl, desto mehr Platz wird im Arbeitsspeicher reserviert.
format(kdRatio, sizeof(kdRatio), "~b~KD'r: ~r~%0.2f", float(GetPVarInt(i, "Kills"))/float(GetPVarInt(i, "Deaths")));
TextDrawSetString(StatsTextdraw[i], kdRatio);
TextDrawShowForPlayer(i, StatsTextdraw[i]); // Warum zeigst du den Textdraw immer wieder neu?
SpielerSpeichern(i); // Warum speicherst du den Spieler so oft?
}Weiterhin hast du vorige Tipps missachtet:
- Benutze Per-Player-Textdraws.
-
Hey,
ich habe eine bug undzwar wenn ich mich einlogge dann muss ich Alter angeben und alles nochmal machen obwohl ich schon registriert bin das ist aber bei allen so.
Nur über TV lass ich mir helfen!MFG
Dann werden evt. die Dateien nicht angelegt. Sind die benötigten Ordner in /scriptfiles vorhanden?