Beiträge von #lazy

    Ein Avatar mit meinem Namen und einem Eintracht Frankfurt logo waere nett :)


    Farbe:
    Schwarz oder dunkles blau oder grau. Ich vetraue einfach mal auf dein koennen ;)

    <3
    Sowas ist sehr nützlich für mich, da meine Dialoge immer so hässlich aussehen.
    mit der richtigen übersicht könnte es klappen.


    10/10.
    Testen werde ich es nachher, bewertung ist für die idee.

    Film: Tucker & Dale vs Evil
    Genre: Horrorkömodie
    Bewertung: 10/10


    Eigene Meinung: Die perfekte verarsche des klassischen "Studenten Treffen im Wald auf hinterweltler die sie umbringen wollen" genre. Sehr amüsant, da fast alles aus unglücklichen zufällen besteht.

    Jup,
    erst returnen, wenn der command "fertig" ist.


    Meine Version des Befehls:

    ocmd:wiederbeleben(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new pID;
    pID = strval(params);
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] !=4) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fehler: Du gehörtst nicht der Fraktion Medic an!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fehler: Der angegebene Spieler ist nicht Online!");
    SetPlayerHealth(pID,40);
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,1500);
    GivePlayerMoney(pID,-1500);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,"Du wurdes wieder zurück ins Leben geholt,Für die behandelung bezahlst du 1500$");
    return 1;
    }


    rCmd[]->pcbuy(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,PC_R,PC_X,PC_Y,PC_Z))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= PC_P)
    {
    if(HatPC[playerid] == false)
    {


    new Name[24];
    GetPlayerName(playerid,Name,24);
    new File:internet = fopen("internetnutzer.txt",io_write);
    if(internet)
    {
    fwrite(internet,Name);
    fclose(internet);
    }
    SendClientMessage(playerid,cGrün,"Du hast dir erfolgreich einen Computer gekauft!");
    SendClientMessage(playerid,cGrün,"Nun kannst du im Internet surfen.");
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du besitzt bereits einen Computer!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du hast nicht genug Geld für einen Computer!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,cRot,"Du bist nicht am Computerladen!");
    }


    Warum kommt das immer "Unknown Command" ?!

    Beispiel:
    AdminLevel:


    PlayerInfo[playerid][AdminLevel] = mysql_GetInt("Accounts", "Adminlevel", "Name", DeineVariableFürDenSpielernamen);


    Und jetzt hat der enum den Wert von "Adminlevel" aus der Datenbank?

    ööhmm?
    Genauso wie vorher?


    Du setzt die Werte vom enum einfach auf die Werte von den MySQL werten.
    Beim Speichern genau anders.


    Da ändert sich eigentlich nichts.
    Enums sind eh nicht zwingend notwendig.
    Du kannst auch Spielervariablen verwenden oder es jedesmal bei einer Abfrage auslesen, wobei ich davon abraten würde.


    //OnPlayerDisconnect
    new spielername[24]; //Die Variable, in der Nachher der Name des Spielers steht
    new string[64]; //Die Variable "String"
    GetPlayerName(playerid,spielername,24); //Nun wird in die Variable "spielername" der Namen von "playerid" geschrieben.
    format(string,64,"%s hat den Server verlassen.",spielername); //Die formatierung der Variable string.
    SendAdminMessage(Rot,string); //Jetzt wird der String an die Admins gesendet


    //OnPlayerConnect:
    //wir wiederholen quasi den gleichen vorgang
    new spielername[24]; //Wieder die Variable für den Namen
    new string[64]; //Wieder der String mit der Arraygröße 64, also würde ein String mit 64 Zeichen reinpassen.
    GetPlayerName(playerid,spielername,25); //Wie oben lesen wir wieder den Namen aus
    format(string,64,"%s hat den Server betreten",spielername); //der name ...
    SendAdminMessage(Rot,string); //der string wird an die admins gesendet ...



    *Keine Erfolgsgarantie