Beiträge von 4rn0ld

    Hi,


    Jetzt hätte ich wieder einige Fragen, undzwar :


    1. Undercoverlicht entfernen geht nicht ...



    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3711) : warning 219: local variable "sirene" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3723) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3705) : warning 203: symbol is never used: "params"
    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3728) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid"
    C:\Users\Timon\Desktop\Server\Server R4\gamemodes\1234.pwn(3726) : warning 203: symbol is never used: "params"

    Zitat

    dcmd(ucl,3,cmdtext);
    dcmd(ucldel,6,cmdtext);


    dcmd_ucl(playerid,params[]) //Zeile 3705
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    new sirene;
    new vehicleid = GetVehicleID(playerid);
    sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1; //Zeile 3723
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist kein FBI Agent ::*");
    }
    }
    return 1;
    }

    dcmd_ucldel(playerid,params[])
    //Zeile 3726
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    //Zeile 3728
    DestroyObject(sirene);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Deaktiviert",5000, 1);


    return 1;
    }
    2. Wie mache ich, dass auch Fraktion ID 3 diesen Befehl nutzen kann? Ich bekomm das nicht hin :S
    dcmd_suspect(playerid, params[])
    {
    new id, grund[256], pint;
    if(sscanf(params, "uis",id,pint,grund)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: /suspect [SpielerID] [Wanteds] [Grund] ::*");
    else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Spieler kann nicht gemeldet werden. ::*");
    else if(!GetPlayerFraktion(playerid, 2)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Nur für Polizisten ::*");
    else if(PlayerInfo[playerid][pDuty] == 0) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist nicht im Dienst. ::*");
    else if(pint > 10 || pint < 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Die Wantedzahl muss zwischen 1 und 10 liegen. ::*");
    else if(strlen(grund) < 3 || strlen(grund) > 255) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Der Grund muss zwischen 3 und 255 Buchstaben lang sein. ::*");
    else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du kannst kein Polizist/FBI Agent einsperren. ::*");
    else
    {
    new str[256];
    PlayerInfo[id][pWanteds] += pint;
    format(str, sizeof(str), "<'WantedLevel:' %d ><'Grund:' %s >",PlayerInfo[id][pWanteds],grund);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    format(str, sizeof(str), "<'Spieler:' %s ><'WantedLevel:' %d >",ReadName(id),PlayerInfo[id][pWanteds]);
    SendPolizeiMessage(COLOR_GREEN, str);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    3. Das DT_DynamicCar System geht nicht, wenn ich /dtdcamenu öffne und was auswähle wird das GUI geschlossen..


    MFG

    Hi,


    Ich bin grade dabei, ein Selfmade GM zu machen und meine Frage wäre
    1.
    Wie mache ich ein Command, dass alle cars respawnt werden


    2.
    Wie mache ich ein Command, dass z.B. alle "FBICar" respawnt werden?


    MFG