Beiträge von 4rn0ld

    Ich habe nun
    dcmd_unban(playerid, params[])
    {
    new string[256];
    new baname;
    if(sscanf(params, "s", baname))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /unban [SpielerName] ( Muss GENAU übereinstimmen )");
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    new acc[64], year, month, day;
    new string3[32];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(acc,sizeof(acc),"/User/%s.cer",baname);
    if(!fexist(acc))
    {
    format(string,sizeof(string),"Der Account von %s existiert nicht!",baname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
    return 1;
    }
    if(fexist(acc))
    {
    new var[32];
    new File: hFile = fopen(string3, io_append);
    format(var, 32, "Gebannt=0\n",PlayerInfo[baname][pBan]); fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "[WARNUNG]: %s's Account wurde von %s entbannt! (%d-%d-%d)",baname,pname,month,day,year);
    BanLog(string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG

    Hi,


    Ich habe ein problem bei meinem UnBan-System, undzwar wird, wenn ich den Befehl für einen User alle Angaben auf 0 gesetzt, sprich Passwort, Fraktion, etc. und der Server schmiert ab.


    Befehl:


    dcmd_unban(playerid, params[])
    {
    new string[256];
    new baname;
    if(sscanf(params, "s", baname))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /unban [SpielerName] ( Muss GENAU übereinstimmen )");
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
    {
    new acc[64], year, month, day;
    new string3[32];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(acc,sizeof(acc),"/User/%s.cer",baname);
    if(!fexist(acc))
    {
    format(string,sizeof(string),"Der Account von %s existiert nicht!",baname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
    return 1;
    }
    if(fexist(acc))
    {
    new var[32];
    new File: hFile = fopen(string3, io_append);
    format(var, 32, "Gebannt=0\n",PlayerInfo[baname][pBan]); fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "[WARNUNG]: %s's Account wurde von %s entbannt! (%d-%d-%d)",baname,pname,month,day,year);
    BanLog(string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;
    }


    Dann noch eine 2.Frage.
    Unzwar, wie disconnecte ich von einem MySQL Server ?
    Ich connecte unter OnGameModeInit mit


    new MySQL:connection = mysql_init(LOG_ONLY_ERRORS, 1);
    mysql_connect("localhost", "***", "***", "****", connection, 1);


    Und disconnecte unter OngameModeExit mit


    new MySQL:connection = mysql_init(LOG_ONLY_ERRORS, 1);
    mysql_close(connection);
    Dennoch wird die verbindung nicht getrennt.


    MfG

    Hi,


    Bei mir wird nicht alles gespeichert, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich 2 MySQL-Verbidungen habe ?
    Sprich, ich bin einmal über den einen user eingelogt und einmal über den anderen ( =2 gleichzeitige MySQL Verbindungen )


    MfG


    //EDIT:


    Nun habe ich nu eine Verbindung.
    mysql_log:



    //EDIT²:
    Nach restart kommt nurnoch:

    Hi,


    Ich habs so:


    dcmd_aduty(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && aDuty[playerid] == 0)
    {
    #pragma unused params
    GetPlayerHealth(playerid, gPlayerHealth[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid, INFINITY);
    SetPlayerColor(playerid, 0x7D0000FF);
    aDuty [playerid] = 1;
    new string[256]; format(string, sizeof(string), " %s ist nun Admin OnDuty",ReadName(playerid));
    td[playerid] = Create3DTextLabel("Admin OnDuty!",COLOR_LIGHTBLUE,0.0,0.0,0.0,7.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(td[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.3);
    SendClientMessageToAll(0x7D0000FF, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin / Du bist schon Admin OnDuty");
    }
    return 1;
    }


    Es sehen aber nur die anderen Spieler, also nicht du ;)


    MFG

    Hi,
    Vorm Restart spawnt das Fahrzeug immer da, wo es geparkt wurde.
    Nur danach beim Strand in LS.
    Es werden die Fahrzeuge bei jedem Restart gespeichert.



    MFG

    Hi,


    Die Straßensperre wird bei dem Befehl nicht angezeigt...


    dcmd_ccb(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Sperrebit[playerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && PlayerInfo[playerid][pDuty] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
    Sperre[playerid][0] = CreateObject(1459,x,y,z,0,0,a+0);
    Sperrebit[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"*:: Die Straßensperre wurde erfolgreich erstellt. ::*");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"*:: Du kannst keine Sperre im Auto erstellen oder bist nicht im Dienst. ::*");
    }
    }
    else
    {
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
    Sperrebit[playerid]=0;


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"*:: Die Straßensperre wurde erfolgreich gelöscht. ::*");
    }
    return 1;
    }
    Es kommt zwar "Die Straßensperre wurde erfolgreich erstellt" wird aber nicht angezeigt.
    Liegt es vll. am Streamer? ( Incognitos )


    MFG



    //EDIT: es ist auch alles Definiert etc.
    //EDIT²: habe es jetzt auch mit fertigen Codes ausprobiert -> Das selbe Problem