Beiträge von 4rn0ld

    suspect(playerid, params[])
    {
    new id, grund[256], pint;
    if(sscanf(params, "uis",id,pint,grund)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: /suspect [SpielerID] [Wanteds] [Grund] ::*");
    else if(id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Spieler kann nicht gemeldet werden. ::*");
    else if(!GetPlayerFraktion(id, 2) || !GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Nur für Polizisten ::*");
    else if(PlayerInfo[playerid][pDuty] == 0) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du bist nicht im Dienst. ::*");
    else if(pint > 10 || pint < 1) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Die Wantedzahl muss zwischen 1 und 10 liegen. ::*");
    else if(strlen(grund) < 3 || strlen(grund) > 255) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Der Grund muss zwischen 3 und 255 Buchstaben lang sein. ::*");
    else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du kannst kein Polizist/FBI Agent einsperren. ::*");
    else
    {
    new str[256];
    PlayerInfo[id][pWanteds] += pint;
    format(str, sizeof(str), "<'WantedLevel:' %d ><'Grund:' %s >",PlayerInfo[id][pWanteds],grund);
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, str);
    format(str, sizeof(str), "<'Spieler:' %s ><'WantedLevel:' %d >",ReadName(id),PlayerInfo[id][pWanteds]);
    SendPolizeiMessage(COLOR_GREEN, str);
    return 1;
    }
    return 1;



    MFG

    Hi,


    Ich habe bei einem Befehl diese Abfrage:


    Zitat

    else if(GetPlayerFraktion(id, 2)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Nur für Polizisten ::*");


    Doch wenn ich


    Zitat

    else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Nur für Polizisten ::*");


    Versuche, kann diesen Befehl niemand benutzen.


    MFG

    Hi,


    Ich habe nichts geändert und aufeinmal startet der Server nichtmehr.


    Wenn ich den Befehl zum starten eingebe kommt wie immer


    Zitat

    Started server on port: 7777, with maxplayers: 50 lanmode is OFF.


    Und in der Serverlog


    Doch wenn man auf den Server geht, kommt da die ganze Zeit nur connect blabla und es wird auch kein Ping angezeigt...


    MFG

    Hi,


    Wenn ich In dem Dialog eine ID eingebe, kommt kein Fahrzeug :(


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid==fDialog_Vehid){
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    if(strval(inputtext) >= 400 && strval(inputtext) <= 611){
    SetPVarInt(playerid,"fVehid",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Col1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe 1 angeben:","Bitte gebe die 1. Farbe an, die das Fahrzeug besitzen soll:","Weiter","Abbrechen");
    }return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Vehid,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsfahrzeug erstellen:","Fehler!\nUnbekannte Vehicle-ID (Nur 400 - 611)\n\nBitte gebe die Vehicle-ID des Fahrzeuges an, das du erstellen möchtest:","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(dialogid==fDialog_Col1){
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    if((strval(inputtext) >= 0 && strval(inputtext) <= 126) || (strval(inputtext) >= 130 && strval(inputtext) <= 132) || (strval(inputtext) == 142 || strval(inputtext) == 144) || (strval(inputtext) >= 146 && strval(inputtext) <= 161) || (strval(inputtext) >= 173 && strval(inputtext) <= 175) || (strval(inputtext) == 236 ||strval(inputtext) == 237 ||strval(inputtext) == 239 ||strval(inputtext) == 243 ||strval(inputtext) == 252)){
    SetPVarInt(playerid,"fCol1",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Col2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe 2 angeben:","Bitte gebe die 2. Farbe an, die das Fahrzeug besitzen soll:","Weiter","Abbrechen");
    }return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Col1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe 1 angeben:","Fehler!\nUnbekannte Farb-ID\n\nBitte gebe die 1. Farbe an, die das Fahrzeug besitzen soll:","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(dialogid==fDialog_Col2){
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    if((strval(inputtext) >= 0 && strval(inputtext) <= 126) || (strval(inputtext) >= 130 && strval(inputtext) <= 132) || (strval(inputtext) == 142 || strval(inputtext) == 144) || (strval(inputtext) >= 146 && strval(inputtext) <= 161) || (strval(inputtext) >= 173 && strval(inputtext) <= 175) || (strval(inputtext) == 236 ||strval(inputtext) == 237 ||strval(inputtext) == 239 ||strval(inputtext) == 243 ||strval(inputtext) == 252)){
    SetPVarInt(playerid,"fCol2",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hauptfraktion angeben:","Bitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug Besitzen soll:","Erstellen","Weiter");
    }return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Col2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe 2 angeben:","Fehler!\nUnbekannte Farb-ID\n\nBitte gebe die 2. Farbe an, die das Fahrzeug besitzen soll:","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(dialogid==fDialog_Fraction1){
    new Fractiontext[1024];
    if(response){
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction1",strval(inputtext));
    SetPVarInt(playerid,"fFraction2",-255);
    SetPVarInt(playerid,"fFraction3",-255);
    SetPVarInt(playerid,"fFraction4",-255);
    SetPVarInt(playerid,"fFraction5",-255);
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fraktionsfahrzeug erstellen:\n\nFahrzeug: %s (ID:%d)\n1. Farbe: %d\n2. Farbe: %d\nHauptfraktion: %d\n2. Fraktion: N/A\n3. Fraktion: N/A\n4. Fraktion: N/A\n5. Fraktion: N/A\n\nUm das Fraktionsfahrzeug zu erstellen drücke den Button: 'Erstellen'.",
    fCarName[GetPVarInt(playerid,"fVehid")-400],
    GetPVarInt(playerid,"fVehid"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol1"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol2"),
    strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Create,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bestätige:",Fractiontext,"Erstellen","Abbrechen");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug Besitzen soll:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hauptfraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    if(!response){
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction1",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:","Bitte gebe nun eine Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:","Erstellen","Weiter");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug Besitzen soll:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hauptfraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    }
    if(dialogid==fDialog_Fraction2){
    new Fractiontext[1024];
    if(response){
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction2",strval(inputtext));
    SetPVarInt(playerid,"fFraction3",-255);
    SetPVarInt(playerid,"fFraction4",-255);
    SetPVarInt(playerid,"fFraction5",-255);
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fraktionsfahrzeug erstellen:\n\nFahrzeug: %s (ID:%d)\n1. Farbe: %d\n2. Farbe: %d\nHauptfraktion: %d\n2. Fraktion: %d\n3. Fraktion: N/A\n4. Fraktion: N/A\n5. Fraktion: N/A\n\nUm das Fraktionsfahrzeug zu erstellen drücke den Button: 'Erstellen'.",
    fCarName[GetPVarInt(playerid,"fVehid")-400],
    GetPVarInt(playerid,"fVehid"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol1"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol2"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction1"),
    strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Create,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bestätige:",Fractiontext,"Erstellen","Abbrechen");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    if(!response){
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction2",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:","Bitte gebe nun eine Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:","Erstellen","Weiter");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    }
    if(dialogid==fDialog_Fraction3){
    new Fractiontext[1024];
    if(response){
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction3",strval(inputtext));
    SetPVarInt(playerid,"fFraction4",-255);
    SetPVarInt(playerid,"fFraction5",-255);
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fraktionsfahrzeug erstellen:\n\nFahrzeug: %s (ID:%d)\n1. Farbe: %d\n2. Farbe: %d\nHauptfraktion: %d\n2. Fraktion: %d\n3. Fraktion: %d\n4. Fraktion: N/A\n5. Fraktion: N/A\n\nUm das Fraktionsfahrzeug zu erstellen drücke den Button: 'Erstellen'.",
    fCarName[GetPVarInt(playerid,"fVehid")-400],
    GetPVarInt(playerid,"fVehid"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol1"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol2"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction1"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction2"),
    strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Create,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bestätige:",Fractiontext,"Erstellen","Abbrechen");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    if(!response){
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction3",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:","Bitte gebe nun eine Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:","Erstellen","Weiter");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    }
    if(dialogid==fDialog_Fraction4){
    new Fractiontext[1024];
    if(response){
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction4",strval(inputtext));
    SetPVarInt(playerid,"fFraction5",-255);
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fraktionsfahrzeug erstellen:\n\nFahrzeug: %s (ID:%d)\n1. Farbe: %d\n2. Farbe: %d\nHauptfraktion: %d\n2. Fraktion: %d\n3. Fraktion: %d\n4. Fraktion: %d\n5. Fraktion: N/A\n\nUm das Fraktionsfahrzeug zu erstellen drücke den Button: 'Erstellen'.",
    fCarName[GetPVarInt(playerid,"fVehid")-400],
    GetPVarInt(playerid,"fVehid"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol1"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol2"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction1"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction2"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction3"),
    strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Create,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bestätige:",Fractiontext,"Erstellen","Abbrechen");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    if(!response){
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction4",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction5,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:","Bitte gebe nun eine Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:","Erstellen","Abbrechen");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    }
    if(dialogid==fDialog_Fraction5){
    if(!response){
    return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    if(response){
    new Fractiontext[1024];
    if(strval(inputtext) >= 1 && strval(inputtext) <= MAX_FRACTIONS){
    SetPVarInt(playerid,"fFraction5",strval(inputtext));
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fraktionsfahrzeug erstellen:\n\nFahrzeug: %s (ID:%d)\n1. Farbe: %d\n2. Farbe: %d\nHauptfraktion: %d\n2. Fraktion: %d\n3. Fraktion: %d\n4. Fraktion: %d\n5. Fraktion: %d\n\nUm das Fraktionsfahrzeug zu erstellen drücke den Button: 'Erstellen'.",
    fCarName[GetPVarInt(playerid,"fVehid")-400],
    GetPVarInt(playerid,"fVehid"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol1"),
    GetPVarInt(playerid,"fCol2"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction1"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction2"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction3"),
    GetPVarInt(playerid,"fFraction4"),
    strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Create,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bestätige:",Fractiontext,"Erstellen","Abbrechen");
    }
    format(Fractiontext,sizeof(Fractiontext),"Fehler!\nFraktionen nur von 1 - %d\n\nBitte gebe nun die Fraktion an die das Fahrzeug benutzen darf:",MAX_FRACTIONS);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Fraction5,DIALOG_STYLE_INPUT,"Weitere Fraktion angeben:",Fractiontext,"Erstellen","Weiter");
    }
    }
    if(dialogid==fDialog_Create){
    if(!response){
    return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
    if(FractionCars[fc][fVehid] <= 400 || FractionCars[fc][fVehid] >= 611){
    FractionCars[fc][fVehid] = GetPVarInt(playerid,"fVehid");
    new Float:fX,Float:fY,Float:fZ,Float:fA;
    GetPlayerPos(playerid,fX,fY,fZ),GetPlayerFacingAngle(playerid,fA);
    FractionCars[fc][fPos][0] = fX;
    FractionCars[fc][fPos][1] = fY;
    FractionCars[fc][fPos][2] = fZ;
    FractionCars[fc][fPos][3] = fA;
    FractionCars[fc][fCol][0] = GetPVarInt(playerid,"fCol1");
    FractionCars[fc][fCol][1] = GetPVarInt(playerid,"fCol2");
    FractionCars[fc][fFraction][0] = GetPVarInt(playerid,"fFraction1");
    FractionCars[fc][fFraction][1] = GetPVarInt(playerid,"fFraction2");
    FractionCars[fc][fFraction][2] = GetPVarInt(playerid,"fFraction3");
    FractionCars[fc][fFraction][3] = GetPVarInt(playerid,"fFraction4");
    FractionCars[fc][fFraction][4] = GetPVarInt(playerid,"fFraction5");
    FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
    FractionCars[fc][fLock] = true;
    SendClientMessage(playerid,fColYellow,">>> Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich erstellt.");
    SendClientMessage(playerid,fColYellow,">>> Vergesse es nicht mit '/fpark' zu umzuparken.");
    PutPlayerInVehicle(playerid,FractionCars[fc][fCarid],0);
    return true;
    }fc++;
    }
    }return false;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/efa",true)==0){
    if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel){
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Vehid,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsfahrzeug erstellen:","Bitte gebe die Vehicle-ID des Fahrzeuges an, das du erstellen möchtest:","Weiter","Abbrechen");
    }return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
    }


    MFG

    Ja, den hab ich auch schon probiert :S


    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(465) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(475) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(478) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(479) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(480) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(481) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(482) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(483) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(484) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(485) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(486) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(487) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(608) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(609) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(610) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(611) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(612) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(613) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(614) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(615) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(616) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(1380) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(1381) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(1382) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(1383) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Timon\Desktop\1234.pwn(1384) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"


    Include drin etc.


    MFG

    Ne, ich habe den ganzen Script nach den Koordinaten durchsucht und nichts gefunden.


    Tor[0] = b_CreateObject(971, 1544.767334, -1628.510498, 15.952745, 0.0000, 0.0000, 270.0000);


    So sieht das aus ...


    MFG

    Hi,


    Wenn ich bei mir ein Tor ohne Streamer öffne ist alles Ok, kein doppeltes Tor o.Ä.


    Jedoch mit dem Streamer ( [INC]BFX Streamer 4.3 ) Öffnet das Tor und direkt auf der Position ist das Tor nochmal, jedoch geschlossen ?(


    Wie gesagt, ohne Streamer gehts ...


    MFG

    dcmd_ao(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    if (sscanf(params, "s", string)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /ao(dmin) [Text]");
    else if(strlen(string) < 4) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*::* Die Nachricht muss mindestens 4 Buchstaben haben! *::*");
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], name, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Supporter %s: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], name, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Da kommt jetzt Klammerfehler, also 26 Errors ...

    Hi,


    Ich hatte ein System gescriptet, womit man Adminankündigungen machen kann


    dcmd_ao(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    if (sscanf(params, "s", string)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /a(dmin) [Text]");
    else if(strlen(string) < 4) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*::* Die Nachricht muss mindestens 4 Buchstaben haben! *::*");
    else
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], name, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Supporter %s: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], name, string);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;
    }


    Jedoch steht da immer du bist kein Admin ?(


    MFG

    Wenn ich /dtdcamneu öffne und etw. auswähle passiert nichts und der Dialog schließt sich...
    Ich habe alles im FS richtig eingestellt!


    Auszug aus der server_log:



    Wenn einer joint:



    Es wurde in der Datenbank auch keine Tabellen angelegt... ( Nötige Rechte sind vorhanden! )


    MFG