Longibotti: Das ist wohl jedem klar, dennoch liefert es weiterhin Diskussionsstoff, zumal Jong Un seine Drohung nun nochmal verschärft hat.
Leiti: Ich denke gar nicht mal, dass das Atomwaffenarsenal noch allzu groß ist (siehe auch die SALT- und START-Verträge, die gelten immer noch; Wozu der Geschichtsunterricht denn nicht gut ist^^)- Auf Fusionswaffen (Wasserstoffbomben) wurde definitiv bereits umgestiegen.
Kevin: Nur weil es deine Meinung ist, heißt es nicht, dass es nicht rassistisch ist... Das ist es nämlich definitiv- Und wenn das nicht, dann ist es eine viel zu starke Verallgemeinerung, die wohl niemand gerne so hinnimmt.
Beiträge von Padarom
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Definitiv wird niemand Nordkorea bombardieren, wenn sie nicht anfangen. Das wäre nicht rechtfertigbar.
Keevin: Klasse Verallgemeinerung. Japan hat nichts damit zu tun, aber egal... Auch weißt du wohl nicht, was Kannibalismus heißt. -
Ich glaube nicht, dass Nordkorea diesbezüglich tatsächlich was unternimmt.
Der einzige nahmhafte Verbündete (den ich zumindest kenne) ist China und im Falle eines Atomkrieges werden die wohl auch nicht mehr mitmachen wollen.
Folglich wäre Nordkorea alleine gegen die NATO unterwegs (was ja zwangsläufig aus einer Attacke auf die Vereinigten Staaten resultieren würde).Der Krieg, den sie also anfangen würden, wäre innerhalb weniger Wochen mit einer totalen Zerstörung von Nordkorea beendet.
Und bestimmt besitzt die USA genug Möglichkeiten um solche Atomraketen abzuwehren (Airborne Tactical Laser, Abfangraketen, usw.)edit: Wenn du dir mal die Versuche von Nordkorea anguckst um einen Satelliten in's All zu bringen- Da brauchten sie auch zwei Anläufe, die erste Rakete ist
einfach ins Meer gestürzt. Qualitätswaffen seien also mal dahingestellt. -
Für das WBB? Soll ich also alle Plugins deinstallieren um zu schauen, welches das ist (Startseiten-Plugin habe ich nicht)?
Wie gesagt, nur im Script funktioniert es nicht.edit: Habe jetzt das Forum auf einen anderen Server geladen, dort funktioniert es. Scheinbar lag es also am Hoster square7.ch
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Habe ebenfalls das gleiche Problem
Der Connect Helper sagt folgendes:Code10.03.2013 12:49:54: Erfolg: Authentifizierungsschlüssel ist korrekt 10.03.2013 12:49:55: Adresse ist erreichbar. Suche nach WBB_Connect API... 10.03.2013 12:49:55: WBB_Connect API wurde gefunden. Operation wird ausgeführt... 10.03.2013 12:49:55: true: 0x7E5
Dort funktioniert es also.
Auf meinem Server jedoch, mit der selben Adresse und selbem Key:Code[13:00:45] === WBB_Connect: === An error occurred! WBB_Connect interface response: 1 at ====================
Ich habe auch mal manuell die Seite so aufgerufen: wbb_connect_api.php?op=Initialize&authKey=... - Auch im Browser bekomme ich den Rückgabewert, den ich auch im Connect Helper erhalte.
Ich kann mir also beim besten Willen nicht erklären, wieso das im Script nicht funktioniert, während es überall sonst klappt.
Läuft alles zum ersten Mal, also gestern erst das Forum aufgesetzt und direkt danach WBB_Connect installiert. Neuinstallation würde wohl nichts bringen, da es ja eigentlich (im Browser & Helper) funktioniert. -
WLAN ist überhaupt nicht zum "zocken" zu empfehlen, sofern nicht auf ständige timeouts stehst
Kann ich nicht unterschreiben. Spiele seit knapp 3 Jahren nur mit WLAN alle möglichen Spiele (SAMP, Battlefield, AC3, WoW, ...) und hatte nie großartige Verbindungsabbrüche, die ich mit einem LAN-Kabel nicht auch gehabt hätte.
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Ich hab das ganze hier jetzt nicht durchgelesen, aber gibt es Backups von den Minecraft Maps?
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Mitzu: Dann gibt es Problem bei der Zusammenarbeit deiner Filterscripts//Gamemodes. Änder mal die Dialog-ID's.
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Scheint als ob du in Zeile 324 und 326 jeweils ein Semikolon (";") am Ende der Zeile vergessen hast.
Wie gesagt. Die Zeilen selbst sind nicht das Problem, sondern die Zeilen davor/danach.
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Scheint als ob du in Zeile 324 und 326 jeweils ein Semikolon (";") am Ende der Zeile vergessen hast.
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Dass SAMP wohl noch einige Zeit eher Andrang findet, als IV:MP (oder u.U. auch zukünftig V:MP) ist damit zu erklären, dass SAMP schon viele Funktionen hat und mehr oder weniger aktiv weiterentwickelt wird.
Mit IV:MP ist man zwar auch in der Lage gute Scripts zu schreiben, aber es sind noch kaum Funktionen implementiert und man hat nichtmal ansatzweise die Möglichkeiten, die man in SA:MP (geschweige denn MTA) besitzt.
Wenn V:MP daran nichts ändert (meines Wissens nach sind ja jetzt bereits einige Projekte dabei einen Client und Server zu schreiben, bis das Game rauskommt), wird GTA:SA auch weiterhin der Vorläufer im Multiplayer sein. -
Lief die Beta nicht schon vor einigen Monaten? Oder war das die Closed Beta?
Kann mich jedenfalls daran erinnern den Crysis 3 MP mal getestet zu haben^^ -
Doomster: Stimmt nicht ganz. Es gibt inzwischen bereits Privatserver mit Cataclysm, vll. sogar mit MoP- Dennoch würde ich solche nicht empfehlen. Auf dem "offiziellen" Server findest du hundert mal mehr Spieler mit denen du Questen kannst, in Instanzen/Raids gehen kannst, als auf Privatservern. Auch sind diese meist nicht Blizzlike (Also Funserver, auf denen du z.B. nach 5 Quests Maximalstufe hast), die Admins nutzen ihre Rechte für die besten Items aus, es gibt (wie gesagt) nicht genug Spieler oder sie sind buggy.
Ich würde also definitiv Bezahlen empfehlen, jenachdem ob man auf MMORPG's steht, lohnt sich das Geld. -
Mir geht es um den Grundaufbau, nicht um Codeoptimierung oder sonstiges. Abgesehen davon mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker, mit Programmieren hab ich da also nicht viel zu tun- zumindest keine Webprogrammierung. Dennoch kann ich dies wohl als Tutorial veröffentlichen. Deine Bewertung kommt mir eher rüber, als würde sie ein veröffentlichtes Script bewerten, kein Tutorial.
Mit AJAX kenne ich mich aus, jedoch empfinde ich es als Recht sinnlos für ein solches Tutorial, da es eben um den Grundaufbau geht. Und eine mit AJAX aktualisierte Spielerliste ist zwar schön, jedoch recht unnötig.
Bitte zeige mir aber wie ich mich verbessern kann, wenn ich mich an keine Norm halte. -
Zusätzlich dazu, dass man alles in diesem Forum verbieten will, was nicht mit SA:MP zu tun hat, will man also auch das verbieten, was tatsächlich Thema dieses Forums ist...
Verbieten wir also auch noch alle Scripthilfe- sowie Tutorialbereiche, damit die Leute auch nicht in der Lage sind scripten zu lernen und sich einen eigenen Server zu machen.@Hauke: Ich zum Beispiel^^ Ich habe mir es mal heruntergeladen, weil viele sagten dass man damit so gut lernen könnte - Habe ich nicht getan. Die Wiki und mein eigenes Ausprobieren waren dann mein Weg zum Ziel.
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Benutze Windows 8 Pro, 64-bit.
Habe es nach 15-maligem Verschieben geschafft, dass der Speicherort nicht erneut beim Compilen abgefragt wird (was bisher immer der Fall war, wenn ich in Pawnfox ein neues Script angelegt habe).
Scripts, die ich auf dem Desktop speichere, werden (mit richtigem Dateinamen) dorthin erfolgreich kompiliert, alle anderen jedoch nicht. Egal in welchem Ordner ich mein Script speichere, beim Compilen erstellt es nur eine 0.amx auf dem Desktop.
UAC ausschalten hat nichts gebracht. -
Sollte das tatsächlich der Fall sein, würde ich erneut (wie auf sc5-forum. de bereits) auf §661 BGB plädieren.
Dadurch, dass du das Gewinnspiel angekündigt hast, bist du verpflichtet, die Preise zu vergeben. Ansonsten könntest du mit einer Anzeige rechnen.
Soll natürlich keine Drohung sein - Genauso wenig wie eine Unterstellung. Nur in dem Falle, dass das Gewinnspiel tatsächlich, wie von manchen angenommen, ein "Fake" war. -
Ich habe immer noch das Problem, dass ich ein in Pawnfox erstelltes Script nicht speichern und kompilieren kann.
Das Speichern selbst klappt, wenn ich jedoch F5 drücke, möchte er erneut einen Speicherort wissen (obwohl die .pwn bereits existiert).
Wenn ich dann stattdessen ein bereits erstelltes Script öffnen und compilen möchte, dann wird eine 0.amx auf dem Desktop abgelegt, welche wohl dieses Script sein sollte.
Die bestehende .amx im Gamemodes/Filterscripts-Ordner wird jedoch weder gelöscht, noch überschrieben. -
@BA-Junior: Es geht hier nicht um sexuelle Aufklärung, sondern um eine Art "Fortbildung" für sexualisierte Gewalt über Digitale Medien. Eltern können ja selbstverständlich nicht über alles aufklären.
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"Sagen andere 10 sagen wir 1" - Für gewöhnlich ist bei solchen x/10-Bewerbungen 10 das Maximum. Also wenn das Maximum immer gleich dem Minimum ist, wie will man dann überhaupt gut rauskommen?
Seid ihr hart im Sinne von "Wir testen den Server ausgiebig" oder hart im Sinne von "Wir finden jeden noch so kleinsten Fehler und machen ihn zum Elefanten."?