Beiträge von DHDesign

    Eine kleine Empfehlung, bevor du etwas präsentierst, sei doch etwas selbstkritisch und gestalte erst ein paar Maps ohne sie zu veröffentlichten. Wenn du dann etwas Übung hast, kannst du irgendwann eine Map präsentieren und dann von der Kritik noch mehr lernen.

    Also ich hab mir die ersten 2 Minuten von dem Video angeschaut und festgestellt, dass es nicht besonders gut gemacht ist und die Schauspieler dazu auch noch echt mies sind. Mal überhaupt nicht authentisch, wenn man gewohnt ist Serien wie Breaking Bad, Suits, The Walking Dead, oder vor allem "True Detective" zu sehen, dann kriegt man von sowas echt Augenkrebs. :D

    Meiner Meinung nach sehe ich keine schlechte Leistung von den Schauspielern, aber naja, die heutigen Erwartungen...
    Ich empfehle jedem, der etwas Englisch kann die Sendung in Englischer Sprache zu schauen, es handelt sich halt nunmal um eine amerikanische Feuerwehr, bei der Deutschen Überstzung muss man sich manchmal echt schämen. Englisch kommt die Serie meiner Meinung nach viel besser rüber.
    Cheers

    Bin ich der einzige, dem das ganze nicht ganz koscher vorkommt?
    Erst das mit dem "gecrackten" Design, nun mit "Die haben uns mit der Technik" veräppelt...
    Kannst du wirklich 24/7 Support geben? Wenn ich dich um 4 Uhr morgens anschreibe, bekomm ich dann Support?
    In den News massig Rechtschreibefehler, was sehr unprofessionell aussieht.


    Cheers


    /Edit: Nur so aus Interesse, habt ihr das Branding Free, für das Copyright? Würd ich aufpassen damit.

    Die Vorstellung ist für mich etwas zu knapp, die Darstellung gefällt mir jedoch.
    Was ich schade finde, dass die Fraktionen nicht einheitlich sind. Amerikanisches Polizeilogo, aber deutsches ADAC Logo?
    Darf man fragen ob euer Server auch wirklich ROLEPLAY unterstützt? Ich meine es steht Ace-Roleplay Reallife, eure Definiton wäre noch ganz interessant.
    Das Forum Design gefällt mir irgendwie gar nicht, die Navigationsbar mit den Farben find ich nicht die beste Kombination. Das Logo passt meiner Meinung nach auch nicht ganz.


    Cheers

    Hey Mike M. Riddle,


    ich bin 19 jahre alt wie ich schon oben erwähnt habe. Aktuell bin ich fertig mit der Schule geworden und war mir nicht so sicher was ich Beruflich machen wollte nun habe ich mich für dieses Job entschieden.


    Okay. Am besten wendest du dich mal per Email oder persönlich an den ASB und fragst nach einem Praktikum (1 Woche). Dort bekommst du einen Einblick, ob du das wirklich machen kannst und willst.
    Neben dem Physischen brauchst du auch eine relativ dicke Haut, du hast täglich mit dem Leiden der Menschen zu tun.
    Den Notfallsanitäter jetzt bereits zu machen ist glaube ich noch gar nicht möglich. Das neue Regelment kam erst Anfang 2014, vieles ist noch unklar.

    Hallo Ita,


    schön das du dich für diesen Beruf interessierst :)
    Wie alt bist du aktuell? Was machst du gerade aktuell als Beruf?
    Die Seite, die du verlinkt hast ist das freie soziale Jahr, du willst aber wahrscheinlich den Rettungssanitäter machen?
    Die Ausbildung für den Rettungssanitäter befässt 520 Stunden.
    Der Rettungssanitäter hat in Deutschland jedoch nicht sooo viele Kompetenzen, da müsstest du schon den neuen Notfallsanitäter (ehemalig Rettungsassistenten) machen, der dauert glaube ich 3 Jahren.
    Was in Deutschland da für Vorrausetzungen gelten kann ich dir leider nicht sagen.

    Meine ehrliche Meinung?


    Seite sieht übelst unprofessionell aus, Schriftart des Logo's wirkt extrem unseriös, die Farbwahl der Homepage ebenfalls.
    Wenn ich mir ein paar Beiträge aus dem Forum herauslese (von Moderatoren/Admins) sieht das ganze ebenfalls nur semi-professionell aus.
    Die Bedingungen sind meiner Meinung nach mit Userzahlen viel zu hoch.


    Cheers


    Der Unterschied ist, dass der 18 Jährige das gespielte anders aufnimmt, als der 14 Jährige.


    Wenn der 18-Jährige vorher nie in Kontakt mit sowas gekommen ist, nimmt er es meines Erachtens genau gleich auf. Ist aber natürlich heutzutage unbedenkbar, dass man bis 18 nicht in Kontakt mit sowas kommt, nur schon den Medien her.

    Einige Interessante Aspekte, welche der Lehrer da schreibt. Bei einigen stimme ich ihm zu, bei einigen jedoch nicht.
    Wieso sollen Personen unter 18 keine Spiele spielen können, die ab 18 sind? Bzw. Filme schauen. Ich meine nehmen wir mal an sie haben bis 18 keinerlei Kontakt zu Waffen, Gewaltspielen, Horrorfilmen, Gewaltfilmen etc. Und dann mit 18 kommen sie in Kontakt mit dem Genre. Wo ist dann der Unterschied zwischen dem 18 Jährigen, oder dem 14 Jährigen?
    Mir persönlich haben Gewaltspiele, bzw. allgemein Videospiele in meinem Leben eher geholfen. Viele haben mir sogar eine Lektion beigebracht. Viele sagen nun vielleicht, was ist das denn für ein Freak aber es ist nunmal so. Als ich 13 war hab ich immer dieses Call of Duty gespielt, ich hab gar nicht darüber nachgedacht. Irgendwann mit 14/15 holte mich jedoch die Realität ein. Und woher? Youtube. Es gibt heutzutage solche "Helmet Cams", welche auch in Afghanistan/Irak etc. getragen wurde und dort Kriegszenen aufnimmt. Dort habe ich so realisiert, dass es im echten Leben nunmal ein risieger Unterschied zum Spiel ist (Das war mir natürlich vorher schon bewusst, einfach noch nicht so richtig). Diese Erfahrung habe ich nicht durch meine Eltern, oder meine ganzen Lehrer gemacht, sondern durch mich selbst. Ich finde man soll die Teenager ruhig damit konfrontieren lassen, ich glaube nicht an diese Thesen "Call of Duty Spieler = Amokläufer", meist wird dies nach einem Amoklauf von den ganzen Medien hochgepusht. Aber wer einen Amoklauf oder ähnliches macht, hat ganz andere Probleme als Videospiele. Vorallem frage ich mich immer, wie z.B. Call of Duty bei einem Amoklauf helfen soll, dort werden so viele unrealistische Dinge dargestellt. Aber auch andere normale Spiele können den heutigen Kindern helfen. Ich habe früher mal irgendein Spiel gespielt, auf Englisch. Und irgendwann hab ich es in der Schule gemerkt, als meine Lehrerin mich fragte, was dieses Wort hiesse. Woher wusste ich es? Vom Videospiel. Es gibt viele Lernerische Aspekte die ein Videospiel verbreitet, welche einem gar nicht bewusst sind.