Beiträge von xSpiderx

    Hier:


    if(strcmp(cmd, "/schild",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsAFeuer(playerid))
    {
    PutRiotShieldOnArm(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop!!");
    }
    }


    und dashier:


    PutRiotShieldOnArm(playerid)
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
    }


    xSpiderx

    Ich fände es Hilfreich:


    Meine 2 Verwarnungen habe ich wegen:


    1. Spam weil ich nem User der gespamt habe helfen wollte und ihn darauf aufmerksam gemacht habe das er den Post löschen sollte.
    2. Wegen Spam im Smalltalk. Dachte immer das ist der Spam Bereich ?


    xSpiderx

    Guten Tag,


    Da mir des öfteren aufgefallen ist das Leute die eig fast immer alles Richtig machen beim Kleinsten Fehler ne Verwarnung bekommen.


    Wie wäre es wenn ein Admin jemanden vorwarnen müsste ?


    Also erstmal ne PN senden mit:

    xSpiderx

    Wenn es ein GF ist so:


    if(strcmp(cmd, "/accban", true) == 0)
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    giveplayer = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(giveplayer))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"FEHLER: /accban [AccountName] (Korrekte Schreibweise erforderlich)");
    return 1;
    }
    new acc[64], acc2[64], year, month, day, readstr[128];
    format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",giveplayer);
    format(acc2,sizeof(acc2),"/Accounts/%s.backup",giveplayer);
    if(!fexist(acc))
    {
    format(string,sizeof(string)," Der Account von %s existiert nicht!",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
    return 1;
    }


    new File:account = fopen(acc,io_read);
    new File:backup = fopen(acc2,io_write);
    while(fread(account,readstr))
    {
    fwrite(backup,readstr);
    }
    fclose(backup);
    fclose(account);


    new File:banaccount = fopen(acc,io_write);
    fwrite(banaccount,"Gebannt=-999\n");
    fclose(banaccount);


    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s's Account wurde von %s gebannt! (%d-%d-%d)",giveplayer,sendername,month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s's Account wurde von %s gebannt!",giveplayer,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    return 1;
    }


    Dann noch das das in der Datei gespeichert wird und beim Login überprüfen.


    xSpiderx

    ja Das Liegt daran das:


    GetPVarInt(playerid,"Banned")


    Woher soll er wissen ob der gebannt ist beim Connecten ?
    Ich schätze das wird beim Einloggen geladen.


    Machs doch so:


    Beim Login wirds überprüft und wenn er gebannt ist: Kicken.
    Oder nimm die Ban(playerid); Funktion.


    xSpiderx


    //edit Deutsche Heude Wieder Schwere ^^

    ? Ich helfe dir und du schnauzt mich an ?


    Frechheit. Wo Wohnst du ? Sicher in einer Großstadt.


    Lern dich zu Benehmen!


    Und versuch es erstmal so bevor man meckert! Ich weis wohl was das sein soll...


    xSpiderx


    //edit Hast du wohl... ! = SCHREIEN