An das gesamte Adminteam!

  • Sehr geehrte Admins , sehr geehrte Community!


    Lange habe ich darüber nachgedacht diesen Post abzusenden. Doch ich entschied zum Schluss das es einfach nur das beste ist! Ich hoffe ich kann ein paar User zum denken anregen.
    So nun zum eigentlichen Teil.


    Ich möchte mich einfach Beschweren über das Verhalten mancher Admins! Oder nein, ich finde es besser wenn ich sage : Über das Verhalten der gesamten Leitung. Ich kam vor ca. 1 Jahr in diese Community. Zu diesem Zeitpunkt herrschte noch Hilfsbereitschaft und ein friedlicher Umgang unter der Community. Jeder hat jeden geholfen so gut es ging. Und die Admin waren auch da noch sehr hilfsbereit und willig bei Auseinandersetzungen den besten Weg für alle beteiligten zu finden. Dazu haben sie sich noch an die Forenregeln gehalten und die User nach dem Motto "Der Kunde ist König" behandelt.


    Leider hielt dieses Klima nicht lange an :/ Wir schreiben das Datum September 2011. User werden von Admins beleidigt (Bild link! ) , Admins haben Signaturen die den Forenregeln wiedersprechen, die gesamte Community ist nicht mehr willig zu helfen und versucht nur ein möglichst hohes Ansehen bei den "allergeheiligten" Admins zu finden!


    Ich glaube viele Admins von diesem schönen Forum hier denken sie sind Gott auf Erden. Sie reiten Geschwind auf ihrem Schlachtross durch das Board und sonnen sich in der Aufmerksamkeit der User. Aber jetzt mal im Ernst ?!? Denkt ihr Admins ihr könnt jeden User runterbuttern , beleidigen oder sonstwas? Dies sind Gewiss nicht die Aufgaben eines Admins/Mods. Ihr habt eine Vorbild Funktion , und nicht die "Ich bin cool weil ich Admin bin"-Funktion. Ohne euch jetzt persönlich angreifen zu wollen, was manche Admins abziehen finde ich manchmal echt krank. Ohne Mist jetzt! Es scheint so als bekommen manche in der Realen Welt nicht genügend Aufmerksamkeit. Ihr solltet euch mal einen anderen Umgangston angewöhnen , denn wenn ihr den geheiligten PC ausmacht seid ihr wieder zurück in der Realen Welt. Dort könnt ihr nicht einfach jeden angehen und sonstewie beleidigen. Dort müsst ihr auch Manieren pflegen die ihr auch hier in diesem tollen Forum pflegen solltet.


    Ich meine nicht das gesamte Team! Nur so ca. 95%. Vor kurzem habe ich von einen gerngesehenen User folgendes zugesendet bekommen:



    Ich hoffe ich rege ein Paar Admins mal an darüber nachzudenken was sie tagtäglich tun! Ich bin sehr gern Diskussionbereit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frogger


    PS: Rechtschreibungsfehler schenk ich euch ;)


    //edit Text hinzugefügt

  • Liebe Admins ,


    vielen Dank das ihr euch schonmal meinen Wälzer an Lettern durchgelesen habt. Ich finde mein Thread führt auf etwas anderen hinaus als der andere. Trotzdem würde ich mich über ein ausführlicheres Feedback sehr freuen :)


    MFG

  • Ich finde er hat Vollkommen Recht.
    Außerdem möchte ich noch was hinzufügen.
    Admins/Mods löschen Thread, Beiträge meist ohne Begründung und wen man Sie per PN anschreib und frägt "Wieso" dan bekommt man meist keine Antwort.
    Jede Beschwerde wird einfach geclosed/gelöscht mit der Begründung "Respektlosigkeit/Das nächste mal wirst du gebannt, oder wie MnKn.

    Hatten wir das gestern nicht schon zu Genüge ?


    1 Thread reicht doch wohl ...


    Naja ich finde so kann es nicht weitergehen, man merkt es auch schon, es sind weniger User hier im Forum unterwegs, irgendwan ist überhaupt niemand mehr hier außer den Admins/Mods.

  • Zitat

    Ohne euch jetzt persönlich angreifen zu wollen, was manche Admins abziehen finde ich manchmal echt krank. Ohne Mist jetzt! Es scheint so als bekommen manche in der Realen Welt nicht genügend Aufmerksamkeit.


    Komisch, genau das gleiche denk ich mir auch. Aber nicht bei den Admins, sondern bei den usern.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Was ich nicht verstehe, Julian hat mir oftmals peröshnlich geholfen, wenn es in Sachen Serverhosting ging.
    Er war immer sehr freundlich und alles.
    Ich kann mir garnicht vorstellen, dass er so antwortet.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Mein Feedback zum Thread:
    Geht mir am A. vorbei, hab besseres zutun als mir den ganzen Tag irgendwelche dämlichen Anschuldigungen durchzulesen die vorne und hinten nicht stimmen. # ftw!


    O.o Ähm mein Gefühl ist so reagiert, jeder Mod/admin hier grade und naja, was solls löschen wir doch gleich alle Regeln und Spammen usw.
    Wen jeder Admin/Mod grade so wie Neo denkt, ist er nicht der richtige für den Job!
    Aber Ganz ehrlich mir gehts auch am A! vorbei, weil es nicht mein Forum ist das zur Zeit kaputt geht.

  • Mir hat dieser Julian mal ne Avatar Sperre geben nur weil ich so einen Piguin wie er hatte. Meiner war n Rapper und seiner n Linux Pinguin -.-
    n ganzen monat -.-


    [EDIT by Julian]
    Böse Unterstellung. Kannst du diese Begründung auch belegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Das Julian jemanden beleidigt ist seine Sache, damit hat das gesamte Team nichts zu tun!
    Der Text danach ist lächerlich.

    denn wenn ihr den geheiligten PC ausmacht seid ihr wieder zurück in der Realen Welt.


    Wie gestern jemand wunderschön gesagt hat:

    Oha, wenn du mittlerweile mit so starkem Realitätsverlust kämpfen musst, dass du scheinbar nicht mehr in der Lage bist, selbstständig zu erkennen, dass du dich auch innerhalb des Internets im WAHREN LEBEN befindest, dann solltest du dir ganz, ganz schnell professionelle Hilfe suchen - und nein, das meine ich nicht ironisch, provokant oder Kartoffelsackzigarette.


    Du bist hier in diesem Forum, just in diesem Moment genau so "wahr im Leben" mit realen Personen und realen Verhaltensweisen, Regeln und Strukturen wie zuhause wenn Mutti wieder brüllt, du sollst endlich dein Zimmer aufräumen.


    Manche Verhalten sich halt falsch, okay ist scheiße aber nochlange nicht alle zumal wir manchmal hier einige Scheiße zu bewältigen haben.
    Da kann es passieren das man mal ausfällig im Ton wird, wir sind auch nur Menschen und machen das hier Freiwillig...
    Es steht uns auch bis oben hin das ständig jemand kommt und meint wir wären so in uns selbst verliebt das es uns schonwieder egal ist...


    Das Problem hier ist das es keinen Kompromiss gibt. Es wird weiterhin ein Team geben das wohl gegen kleinere Vergehen Immun ist und auch nach ihrem eigenen Wertvorstellungen handeln wird.
    Wenn das Team meint das etwas nicht gut ist wird es weiterhin gelöscht werden, dass ist nun einmal so.


    Auch das Teammitglieder nicht wegen jedem kleinen Ausrutscher sofort gekickt werden ist sinnvoll. So ähnlich gibt es ja auch eine politische Immunität bei Politikern. Ohne Politiker würde ein Land nicht funktionieren, ohne Team ein Forum nicht.


    So siehts aus, lebt damit...

  • Au ja, ich darf wieder!


    So langsam kommt mir das Ganze vor wie das Kalletaler-Dreieck.


    "Aufruf gegen die Admins"
    "Letzter Aufruf gegen die Admins"
    "Allerletzter Aufruf gegen die Admins"
    "Aller-allerletzter Aufruf gegen die Admins"
    "Wirklich allerletzter Aufruf gegen die Admins"
    "Der nun wirklich letzte Aufruf gegen die Admins"
    "Der wirklich letzte Aufruf vor meiner Pension gegen die Admins"


    Ernsthaft Kinders, ich finde das ja echt super schön, dass ihr euch so engagiert für die Menschenrechte von Forenusern einsetzt, auch wenn ihr dabei nicht begreift, dass ihr letztlich nichts zu sagen habt.
    Und mit nichts zu sagen meine ich nicht, dass euch kein Gehör geschenkt wird. Man hat in den letzten Threads ja zu Genüge gesehen, dass man euch aufmerksam lauscht. Ich meine damit ganz einfach:


    Ihr habt nichts zu sagen!


    Bisher war ALLES was ich in euren Beschwerdethreads gelesen habe (entschuldigt hier die Wortwahl) absoluter Bockmist. Hier mal ein fününü, da mal ein mimimi, ein wenig auf dem Boden rumtrollen
    und die Welt ist wieder in Ordnung und alle kümmern sich um eure manischen Depressionen im Internet, oder wie stellt ihr euch das vor?
    Ich bin beeindruckt, dass es bisher nicht EINER geschafft hat, mal einen objektiv produktiven Beitrag zu seiner Problematik zu schildern. Naja, immerhin wird eure Rechtschreibung langsam angenehmer
    und das Vokabular steigert sich von Post zu Post. Aber halten wir doch mal fest:


    DU beschwerst dich, dass Julian böse wahr und einen User beleidigt hat. Dann würde ich einen Admin an dieser Stelle doch mal bitten, sämtliche Beitrage aller User der letzten 72 Stunden durchzugehen
    und einfach mal mitzuzählen wie oft (ich betone: die letzten 72 !!!! Stunden) eine Beleidigung, Provokation, Mobbing, Denunzierung und Diskriminierung gefallen ist.
    Dazu addieren wir dann noch die Anzahl der Schimpf- und Fluchwörter, die die User innerhalb der letzten 72 Stunden außerhalb des Forums benutzt haben, schade dass sich das nicht überprüfen lässt.



    Wenn ich mal so ganz ehrlich und offen sprechen darf, ich hoffe das werden die Admins mir an dieser Stelle verzeihen:
    Wenn ich jeden Tag, in dem ich hier im Forum damit beauftragt bin, Leuten zu helfen, die einen IQ eines Steins, einem logischen Denken, welches einem Kamel gleichzusetzten ist, haben,
    DANN auch noch aufmüpfig und frech werden, weil der liebe Admin nicht innerhalb von 2 Sekunden springt und für euch da ist, hätte ich auch keine Lust mich kollegialer euch gegenüber zu verhalten.
    Ich bedaure sehr, dass mittlerweile nicht nurmehr das Internet voll von Trotteln und Idioten ist, die es nicht gebacken bekommen ein Stück weit selbstlos zu sein und an sich selber zu arbeiten,
    sondern dass diese Geste mittlerweile auch auf den Alltag ausbreitet.


    Ich sehe hier Thread um Thread nur Gelaber à la "Admins auf hohem Ross", "Teamleitung startet faschistische Anekdote", "Ignoranz bevölkert Adminstadt".
    Alter, geht 2 bei Kalwass und heult euch da aus oder so.


    Wie wärs, wenn ihr euch lieber mal klar macht, was WIR (und ich schließe mich da mit ein) für Versager sind. Willst du etwa behaupten, ihr seid im Scripting-Bereich oder in den Server-Vorstellungen
    hilfsbereiter, freundlicher?`Wenn ich lese wie da die Post abgeht, nur weil irgendjemand den 12938712ten GF-Edit postet?
    Oder wie ein User angeflamed wird, weil er ein Scriptproblem nach 2 Beitragen "voll eazy ey yo ald0r" nicht versteht?


    Packt euch bitte an die eigene Nase, steckt diese dann noooooch weiter schön tief in eurer Selbstmitleid und sult euch darin bis es euch aus den Ohren wieder rauskommt.
    Und wenn du DANN noch einen Grund findest, einen SACHLICH ERTRAGBAREN Beitrag gegen die Kompetenz der Admins zu leisten, dann sei so nett und poste ihn.


    Danke für deine Aufmerksamkeit.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das Julian jemanden beleidigt ist seine Sache, damit hat das gesamte Team nichts zu tun!


    Korrekt - Und wer mit meiner direkten Meinung nicht klar kommt, hat es mit mir nun mal nicht leicht oder meidet mich einfach.


    In diesem Beispiel geht es um Kones und ich mag diese Person nicht. Sag mir nicht, dass du Personen, die du nicht magst, vergötterst.
    => Zudem war das ein privater Chat, was der Herr wohl vergessen hat ;)
    Außerdem waren seine Sätze stark parodisiert.

  • Ihr seit doch echt bekloppt oder?
    ist nicht endlich mal gut? wie sind auf sa-mp.de nicht im Kindergarten
    seit ihr wohl beim drauf gehen einmal falsch abgebogen mensch regt euch nicht auf
    lass neo doch alles schliessen wie er lustig ist und gut ist. ich Persöhnlich mag manche admins auch
    nicht so ganz aber ich komme hier klar und halte mich an die Regeln solltet ihr auch mal versuchen.
    Aber immerhin ist der groß teil des Teams in ordnung.