Beiträge von rocco95

    also bei mir kommen bei einigen befehlen das in der inc von dir C:\Users\Rocco\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\pawno\include\pFraktion.inc(75) : warning 217: loose indentation

    Manhunter20 hat mir per Privatnachricht geboten hier ein Kommentar zu hinterlassen, da er noch keine 3-Wochen Mitglied ist und
    nix unter dem Beitrag schreiben kann. Bei mehr Fragen/Infos solltet ihr ihn in Skype kontaktieren.

    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SpielerSpeichern(i);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "muted", 0);
    return 1;
    }


    wenn ich von selber diconnecte wird der skin gesaved und abgerufen beim laden.
    aber wenn gmx is oder so speichert er den skin nich bzw. lädt immer den cj skin wenn ich wieder reingehe.

    ne ich will ja das der spieler z.b. von einem burger 20 leben erhält, wenn er z.b. 10 leben davor hat hat er dann 30 leben wenn er davor 75 leben hat hat er dann 95 leben usw.

    gibt es ein script teil wo man einem spieler leben geben kann un nich setzen denn ich möchte einen burger shot machen un dort dem spieler leben geben wenn er was kauft

    dcmd_gmxa(playerid,params[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    SpielerSpeichern(playerid);
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    if(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "Admin") == 3)
    {
    new time;
    if (sscanf(params, "d", time))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "USAGE: /gmxa [MINUTEN]");
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Zeit wird nur im Chat angezeigt, es wird kein Timer gestartet.");
    return 1;
    }
    if ( time < 1 || time > 60)
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Zeit: 1-60 Minute(n)");
    }
    new gmxansage[128];
    format (gmxansage, sizeof(gmxansage), "In %s Minuten ist GMX. Bitte beginne nichts Neues vor dem GMX!", time);
    SendClientMessageToAll(GMXC,gmxansage);
    SendClientMessage(playerid, CHATCOLOR, "Nutze /gmx wenn du den Restart durchführen willst.");
    return 1;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }


    hier kommt im chat chat in meinname(hier ist das problem ich will das man nur eine zahl eingeben kan) aber er spuckt meinen namen dort hin statt meine eingegebene zeit

    stock AccountLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    SetPVarInt(playerid, "eingeloggt", 1);
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
    SetTimer("hunger1",1000,false);
    return 1;
    }


    wenn ich mich disconnecte geht alles
    un beim connecten is der skin auch da der gespeichert wurde aber beim gmx geht das nich irwie

    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SpielerSpeichern(i);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", (GetPlayerMoney(playerid)));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", (GetPlayerSkin(playerid)));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "muted", 0);
    return 1;
    }


    das i mein gmx zeugs also fürs account speichern aber er speichert meinen skin trotzdem nich beim gmx :(