Das sind die Parameter von AddPlayerClass
Einfach in die Parameterliste gucken und dir die X Y und Z rauskopieren.
Beiträge von Drebin
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Daran kannst du leider nichts ändern. Pickups und Checkpoints die jenseits der GTA: SA map sind (-3000/-3000 bis 3000/3000) befinden sich automatisch auf Meereshöhe, egal welche Z Koordinate du ihnen gegeben hast.
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Nur eines soweit ich weiß.
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Lies doch was da steht.
Er kennt die Variable "Carlist" nicht. Du scheinst sie nicht definiert zu haben..Und immer schön untereinander schreiben ;).
Carlist[playerid2][Typ]=Carlist[playerid][Typ];
Carlist[playerid2][pos_x]=Carlist[playerid][pos_x]; -
Klammern, Klammern, Klammern.
if(dialogid == scheine)//Scheine dialog
{
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0://Perso
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,361.8306,173.8283,1008.3828))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Perso") == 0)
{
if(PersoFertigg[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Sie haben den Personalausweis beantragt, er wird in 5 Minuten fertig sein, dann gehen Sie wieder in diesen Pickup");
SetTimerEx("PersoFertig",300000,0,"i",playerid);
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Perso",1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Sie haben nun Ihren Personalausweis, er hat sie 50$ gekostet!");
GivePlayerMoney(playerid,-50);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon einen Personalausweiß!");
}
}
}
case 1://Autoschein
{
if(GetPVarInt(playerid,"car") == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"car",1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Sie haben nun ihren Autoschein, er hat sie 1200$ gekostet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Die anderen Schein erhalten sie an der Fahrschule!");
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
}
else //in dieser Zeile erscheint der Fehler!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Sie haben bereits einen Autoschein!");
}
}
}
}
} -
Benutze dcmd/zcmd/y_cmd und sscanf, ist um einiges einfacher, sicherer und schneller wenn du mit Parametern arbeiten willst.
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Nein das Geht nicht.
Nur die Posi wird flüssig geändert aber die Rot wird wie bei SetObjektRot gleich gesetetEs ging ja auch nicht um SetObjectRot() sondern um MoveObject().
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SCM, COLOR_RED, "Punkt gesetzt /chilfe um ihn zu entfernen.");
?!
Klammern? -
[...] ich wollte gerne 2 Brownstreak Züge und 9 Brownstreak wagons
Ich habe doch bereits geschrieben dass das nicht funktioniert. -
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Du kannst keine zwei Züge aneinander hängen. Du kannst maximal einen Brown Streak und 3 Waggons miteinander Kombinieren.
Und der Zug selbst sowie die Waggons sind Fahrzeuge, keine Objekte. -
Sind in dem server pack enthalten.
http://www.sa-mp.com/download.phpNur sind die nicht im 'Pawno\Includes' Ordner sondern im alleinstehenden 'Include' Ordner.
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Welche Variable aus dem Array willst du denn mit
if(PlayerInfo[i][0] > 0)
abfragen?
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if((PlayerInfo[playerid][pMember] != 20) || (PlayerInfo[playerid][pLeader] != 20)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Wheelman!");
Zeig uns dein PlayerInfo Array, damit wir dir sagen können was bei der ersten Warnung falsch ist.
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Dafür müsste man das Kollisionsmodell von Fahrzeugen entfernen können, was nicht möglich ist (und da ich bezweifle dass sowas mithilfe von einer Mod überhaupt möglich ist, wwird es in SA-MP auch niemals möglich sein.)
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Oh, ja ups, probiere es mal so:forward Timer(playerid);
public Timer(playerid)
{
new PlayerText3D:playertextid;
for(new i; i<100; i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i) == 0) continue;
if(strlen(playertextid) > 0) { DeletePlayer3DTextLabel(playerid, playertextid); }
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
new str[128];
format(str, 128,"Dieser Spieler hat %d Wanteds !",GetPlayerWantedLevel(i));
playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,0x008080FF,X,Y,Z+2,40.0);
}
return 1;
}mfg.
What the fuck? Wie setzt du denn bitteschön die Klammern?!
Wenn nach einer if Abfrage nur ein Statement/Befehl kommt, braucht man keine Klammern.
if(strlen(playertextid) > 0) DeletePlayer3DTextLabel(playerid, playertextid);
Und du willst ein "Script-Lehrer" sein?
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CreatePlayer3DTextLabel erstellt ein 3D label das nur für EINEN SPIELER sichtbar ist.
Wenn ein Spieler connected und er als cop spawnt musst du mit einer for() Schleife durch alle Spieler gehen. Wenn ein Spieler ein wanted Level hat, erstellst du für den Cop ein Player3DLabel und hängst es an den Spieler der das wanted Level hat. -
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Der Trick an der ganzen Sache ist einfach die Tatsache dass sich das Object BEWEGEN muss damit es auch rotiert.
Da auch viele andere das Problem haben, hab ich vor langer Zeit diese Infobox in den Wiki Artikel von MoveObject(); geschrieben: http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject