Läuft das dann so:
Wenn ein Hitman ein Auftag hat und jemanden killt, bekommt er nur 1 Wanted & wenn ein Hitman und alle andere kein Auftrag haben und jemanden killen, bekommt man 2 Wanteds?
mfG, Nighthawk.
Beiträge von Nighthawk
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Ich bekomme dann nur eine, die standarte Meldung "Mord" und kriege automatisch 2 Wanteds, egal ob ich ein Auftrag habe oder nicht.
mfG, Nighthawk. -
Mehrmals probiert, funktioniert leider nicht, deswegen brauche ich Hilfe im Forum.
mfG, Nighthawk. -
Hier ist mein SetPlayerCriminal public:
public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
new turner[MAX_PLAYER_NAME];
new turnmes[128];
new wantedmes[128];
WantedLevel[playerid]++;
strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
if (declare == 255)
{
format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
}
else
{
if(IsPlayerConnected(declare))
{
GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
}
}
format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Derzeitiges Wantedlevel: %d", WantedLevel[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) || IsAOamt(i))
{
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
}
}
}
}
}//not connected
}Das sind 2 Abfrage, weil ich gerne möchte, dass wenn ein Hitman ein Auftrag (Contract) hat nur 1 Wanted bekommt und wenn ein Hitman kein Auftrag hat, bekommen die 2 Wanteds, wie ALLE anderen auch auf dem Server.
mfG, Nighthawk.
//edit: Und wenn ich die Zeile 15 lösche, kriegt man für normale Mord's 1 Wanted und für Contract-Kills ebenfalls, so soll das aber nicht laufen.
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Hier ist mein OnPlayerDeath, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new string[256];
new playercash;
new victimteam;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
new killerteam;
TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
if(!IsACop(killerid) && GotHit[killerid] == 0)
{
WantedLevel[killerid]+=1;
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord");
}
if(!IsACop(killerid) && GotHit[killerid] == 1)
{
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord");
}
if(PlayerPaintballing[playerid] == 0 && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
ClearCrime(playerid);
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Clear5Text(playerid);
Clear5Text(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
GameTextForPlayer(playerid, "~w~IN BEHANDLUNG ~n~~r~ DAUER CA. 60 SEKUNDEN", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
}
}
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
FirstSpawn[playerid] = 0;
}if(IsAtNoDm(playerid))
{
new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
new nn[MAX_PLAYER_NAME], str[150];
GetPlayerName(playerid, nn, MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
format(str, 150, "AdmCmd: %s wurde von Kent_Brockman gekickt, Grund: DM in einer NO-DM Zone", kickname);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, str);
Kick(killerid);
}if(InGangJail[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s ist im Gangjail gestorben! Er wird automatisch zurück teleportiert.",PlayerName(playerid));
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-1634.9923,-2239.2424,31.4766);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
PlayerTied[playerid] = 0;
InGangJail[playerid] = 1;
}RobTime[playerid] = 0;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
victimteam = gTeam[playerid];
killerteam = gTeam[killerid];
gPlayerSpawned[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
}
new caller = Mobile[playerid];
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
}
if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
{
PlayerPaintballKills[killerid] ++;
if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
PaintballWinner = killerid;
PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
ClearCrime(playerid);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerPaintballing[i] != 0)
{format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
}
return 1;
}
if(IsBlacklist[playerid]==1)
{
ClearBlack(playerid);
IsBlacklist[playerid]=0;
}
if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new dier[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
CKLog(string);
PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
KickPlayer[playerid] = 1;
}
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
}
}
}
if(victimteam >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
new slice = 100; //$100
playercash = GetPlayerMoney(playerid);
if(gTeam[killerid] != 2 && PlayerInfo[killerid][pMember] != 7) { WantedLevel[killerid] += 2; } //+ 2 wanted points
if(SafeTime[playerid] <= 0)
{
if(gTeam[killerid] != gTeam[playerid])
{
if(GetPlayerState(killerid) == 1)
{
PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills] + 2;
}
else
{
PlayerInfo[killerid][pKills]++;
}
PlayerInfo[playerid][pKills]--;
}
}
if (((gTeam[killerid]) == 1) || ((gTeam[killerid]) == 3 && civnokill) || (gTeam[killerid] == gTeam[playerid] && gTeam[playerid] != 4))
{
slice = 0;
}
if (((gTeam[killerid]) != 4) && ((gTeam[killerid]) == gTeam[playerid]))//no team kill
{
slice = 0;
}
if (playercash > 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, -slice);
}
else
{
slice = slice+500;
}
GivePlayerMoney(killerid, slice);
PlayerPlaySound(killerid, 1083, 0.0, 0.0, 0.0);
if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
}
}
}
else if (victimteam == 2)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
// Cop kill
PlayerInfo[playerid][pKills]--;
if (gTeam[killerid] == 2)//cops kill cop
{
PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
}
if (gTeam[killerid] >= 3)
{
// WantedLevel[killerid] += 1; //+ 2 wanted pointsif (reason == 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
}
}
if(gTeam[killerid] >= 5 && SafeTime[playerid] <= 0)
{
if(GetPlayerState(killerid) == 1)
{
PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills]+2;
}
else
{
PlayerInfo[killerid][pKills]++;
}
WantedLevel[killerid]+=2;
}
}
}
else if (victimteam == 3)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
// Civ kill
if ((gTeam[killerid]) == 2 || PlayerInfo[killerid][pMember] == 7)//cops kill civ
{
if(WantedLevel[playerid] < 1)
{
PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
}
}
else
{
}}
}
else if (victimteam == 1)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
// Civ kill
if ((gTeam[killerid]) == 2)//cops kill civ
{
PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
}
else if ((gTeam[killerid]) == 1)//med kill civ
{
PlayerPlaySound(killerid, 1084, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(killerid, -suecost);
GivePlayerMoney(playerid, suecost+100);//+100pays hospital bill
}
else if (((gTeam[killerid]) == 3) && reason == 49)
{
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
}
}
}
if (victimteam >= 3 && WantedLevel[playerid] > 0 && killerteam == 2)
{
SetPlayerFree(playerid,killerid, "Gekillt");
}
if(BlindFold[playerid] == 1)
{
BlindFold[playerid] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
}
if(reauber[playerid] == 1)
{
new s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
reauber[playerid] = 0;
glav = 1800;
KillTimer(bankcountdown1);
KillTimer(bankcountdown2);
KillTimer(bankcountdown3);
KillTimer(bankcountdown4);
KillTimer(bankcountdown5);
KillTimer(ausgeraubt1);
SetTimer("rauberlauben1", 1800000, 0);
format(s,sizeof(s),"%s ist gestorben. Bankrob gescheitert.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
}
if(reaubersf[playerid] == 1)
{
new s[100];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
reaubersf[playerid] = 0;
glavsf = 1800;
KillTimer(bankcountdown1sf);
KillTimer(bankcountdown2sf);
KillTimer(bankcountdown3sf);
KillTimer(bankcountdown4sf);
KillTimer(bankcountdown5sf);
KillTimer(ausgeraubt1sf);
SetTimer("rauberlauben1sf", 1800000, 0);
format(s,sizeof(s),"%s ist gestorben. Bankrob gescheitert.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,s);
}
ImShamalInterior[playerid] = 0;
ShamalID[playerid] = -1;
killerid = INVALID_PLAYER_ID;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
/*new String[128];
if(IsPlayerOnDesktop(playerid) == 1)
{
if(GetPVarInt(playerid, "TxtCreated") == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "TxtCreated", 1);
format(String, 128, "Spieler ist seit %d Sekunden im Menü\noder auf dem Desktop", GetPlayerDesktopTime(playerid));
Player_AFK_Text[playerid] = Create3DTextLabel(String, COLOR_RED, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Player_AFK_Text[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
}
format(String, 128, "Spieler ist seit %d Sekunden im Menü\noder auf dem Desktop", GetPlayerDesktopTime(playerid));
Update3DTextLabelText(Player_AFK_Text[playerid], COLOR_RED, String);
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid, "TxtCreated") == 1)
{
SetPVarInt(playerid, "TxtCreated", 0);
Delete3DTextLabel(Player_AFK_Text[playerid]);
}
}*/
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid) && gPlayerLogged[playerid])
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
{
new Keys[3];
GetPlayerKeys(playerid,Keys[0],Keys[1],Keys[2]);
if(Keys[0] == 260 || Keys[0] == 68 || Keys[0] == 4) {}
}
}
/*if(FireInProgress == true)
{
new Float:X1, Float:Y1, Float:Z1, Float:X2, Float:Y2, Float:Z2, Float:X3, Float:Y3, Float:Z3, Float:X4, Float:Y4, Float:Z4, Float:X5, Float:Y5, Float:Z5;
GetObjectPos(o1, X1, Y1, Z1);
GetObjectPos(o2, X2, Y2, Z2);
GetObjectPos(o3, X3, Y3, Z3);
GetObjectPos(o4, X4, Y4, Z4);
GetObjectPos(o5, X5, Y5, Z5);if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, X1, Y1, Z1) == 1 || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, X2, Y2, Z2) == 1 || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, X3, Y3, Z3) == 1 || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, X4, Y4, Z4) == 1 || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, X5, Y5, Z5) == 1)
{
new Float:health;
if(GetPlayerSkin(playerid) != 277 || GetPlayerSkin(playerid) != 278 || GetPlayerSkin(playerid) != 279)
{
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health - 0.0001);
return 1;
}
}}*/
return 1;
}
public split(const strsrc[],strdest[][],delimiter){
new i,li,aNum,len;
while(i <= strlen(strsrc))
{
if(strsrc[i]==delimiter||i==strlen(strsrc))
{
len=strmid(strdest[aNum],strsrc,li,i,128);
strdest[aNum][len]=0;
li=i+1;
aNum++;
}
i++;
}
return 1;
}mfG, Nighthawk.
-
Bei OnPlayerDeath habe ich nichts besonderes, und diesen Code da oben habe ich selber geschrieben, wie muss das denn heißen, dass wenn ein Hitman ein Contract hat und jemanden killt, dass er nur 1 Wanted bekommt und ohne Contract, 2?
mfG, Nighthawk. -
Suche nach:
SetPlayerInterior(suspect, 0);
und ersetze es mit:
SetPlayerInterior(suspect, 6);
mfG, Nighthawk.
-
Stimmt, Denkfehler.
Habe mein Code oben verbessert, sollte einwandfrei funktionieren.
mfG, Nighthawk. -
Dein Code ersetzen mit:
if(dialogid == KASSECOP && response)
{
//new string[128];
strval(inputtext);
if((FraktionsKasse[fraktion] - strval(inputtext)) < 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Nicht genügend Geld in der Fraktionskasse!");
if(strval(inputtext) < 0) format(string,128,"Du hast $%s abgehoben.",inputtext);
else format(string,128,"Du hast $%s eingezahlt.",inputtext);
SafeGivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
FraktionsKasse[fraktion] -= strval(inputtext);
SaveFraktionsKassen();
ShowPlayerDialog(playerid,FRAKTIONCOP,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktion,","Übersicht\nKasse\nMaterialien\nWaffen","Ok","Abbrechen");
return 1;
}mfG, Nighthawk.
//edit: Code editiert, so sollte es funktionieren.
-
Füg mein Code über SafeGivePlayerMoney ein.
Mit freundlichen Grüßen, Nighthawk. -
So sollte das ganze funktionieren, füg das mal ein:
if((FraktionsKasse[fraktion] - inputtext) < 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Nicht genügend Geld in der Fraktionskasse!");
mfG, Nighthawk.
-
Hallo Liebe Mitglieder.
Ich versuche seit 10-20 Minuten unter OnPlayerDeath zu scripten, dass wenn einer einen anderen ganz normal killt, bekommt er 2 Wanteds (was einwandfrei läuft).
Aber wenn ein Hitman ein Contract hat und einen anderen killt, bekommt er auch 2 Wanteds, kann mir einer helfen und sagen wie ich es umsetzen kann, dass der Hitman, der ein Contract hat nur ein Wanted bekommt?
mfG, Nighthawk.Ich habe es versucht mit:
if(!IsACop(killerid) && GotHit[killerid] == 0)
{
WantedLevel[killerid]+=1;
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord");
}
else if(GotHit[killerid] == 1)
{
SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Mord");
}unter OnPlayerDeath, was leider nicht funktioniert.
-
Hallo Liebe Mitglieder.
Ich möchte gleich ein /hack - System in Cop-Cars coden und wo ich überlegt habe, wie ich das umsetzen soll, ist mir folgendes aufgefallen.
Unzwar möchte ich, dass wenn ein Spieler im Cop-Car hackt und ein Cop ihn erwischt, sofort ins Cop-Car kommt, /cuff OPFERID macht, dass der Hackvorgang sofort abgebrochen wird und der Spieler eine Nachricht bekommt und nicht, dass der Spieler erst eine Nachricht bekommt, nachdem der Timer vorbei ist (2-3) Minuten.
Kann mir einer vielleicht bei der Umsetzung helfen, oder Tipps geben?
mfG, Nighthawk. -
Arbeite mit SetPlayerColor.
mfG, Nighthawk. -
Hallo Liebe Mitglieder.
Könnte mir einer von euch sagen, wie ich die Cop-Cars jedesmal mit 2000 VehicleHealth spawne, statt mit 1000?
mfG, Nighthawk. -
Kann mir keiner weiterhelfen?
mfG, Nighthawk -
Moin.
Ich habe schon fast den ganzen Tag ein Problem und wollte mein Problem nicht hier rein posten.
Nun ist es aber endlich soweit, ich habe alles versucht und bin leider immer gescheitert.
Ich habe ein /aduty Befehl gescriptet und mein Problem ist folgendes.
Mein Adminlevel ist 2000 und ich kann mich über /aduty als Admin 2000 anmelden, doch wenn ich wieder /aduty eingebe, kann ich mich nicht mehr abmelden, sondern er meldet sich immer wieder an, was ist mein Problem?
Hier ist mein Code:if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Supporter angemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, "*** Du hast dich als Supporter angemeldet. Gebe /aduty ein, um dich abzumelden.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 && AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** hat sich als Supporter abgemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Moderator angemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, "*** Du hast dich als Moderator angemeldet. Gebe /aduty ein, um dich abzumelden.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 && AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** hat sich als Moderator abgemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Admin angemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, "*** Du hast dich als Admin angemeldet. Gebe /aduty ein, um dich abzumelden.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3 && AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** hat sich als Admin abgemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Admin angemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, "*** Du hast dich als Admin angemeldet. Gebe /aduty ein, um dich abzumelden.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 && AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** hat sich als Admin abgemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** %s hat sich als Serverowner angemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR, "*** Du hast dich als Serverowner angemeldet. Gebe /aduty ein, um dich abzumelden.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000 && AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*** hat sich als Serverowner abgemeldet ***", sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_HIT_COLOR);
return 1;
}}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
}
return 1;
}Gruß, Nighthawk.