Also ehrlich gesagt habe ich davon fast nichts verstanden. könnten Sie meinen Script bitte bearbeiten und hier posten?
Vielen Dank
Beiträge von Spielie
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Gerne doch:
Code
Alles anzeigenpublic StartingTheVehicle(playerid) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new RandomStart; new string[128]; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; RandomStart = random(4); switch(RandomStart) { case 0,1,2,3: { engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true; TogglePlayerControllable(playerid, true); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "", sendername); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5); gEngine[playerid] = 0; } case 4: { GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "", sendername); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5); gEngine[playerid] = 0; } } } else { gEngine[playerid] = 0; } } return 1; }
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Ich hab hier mal ein kleines Video erstellt (der Code von oben ist da drinnen)
Video: [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(leider ein kleiner Aufnahmefehler, deshalb das schwarze flackern) -
Wie gesagt: Sagt mir was, das ich mappen soll und ich mach es für euch
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Ich habe eben keine Ahnung, wo der Fehler liegt.
Den Motor starte ich bei mir mit diesem Code:Code
Alles anzeigenif(!strcmp(cmd, "/motor", true)) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { if(!engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)]) { if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1; if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1; if(IsARentableCar(idcar)) { if(HireCar[playerid] != idcar) return 1; } if(IsAHarvest(idcar)) return 1; if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1; if(IsASweeper(idcar)) return 1; if(CanTurnEngine[playerid] != idcar && CanTurnEngine[playerid] == 9999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Du kannst den Motor dieses Fahrzeuges nicht starten!"); format(string, sizeof(string), "* %s dreht einen Schlüssel und versucht Fahrzeugmotor starten.", sendername); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5); SetTimerEx("StartingTheVehicle",3500,0,"i",playerid); GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor startet...",3500,3); gEngine[playerid] = 1; new y, m, d; new h,mi,s; getdate(y,m,d); gettime(h,mi,s); format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /motor",d,m,y,h,mi,s,sendername); CommandLog(string); return 1; } else if(engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)]) { if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER) return 1; if(pveh == 510 || pveh == 462 || pveh == 481 || pveh == 509) return 1; if(IsARentableCar(idcar)) { if(HireCar[playerid] != idcar) return 1; } if(IsAHarvest(idcar)) return 1; if(IsADrugHarvest(idcar)) return 1; if(IsASweeper(idcar)) return 1; if(CanTurnEngine[playerid] != idcar && CanTurnEngine[playerid] == 9999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Du kannst den Motor dieses Fahrzeuges nicht starten!"); format(string, sizeof(string), "* %s dreht einen Schlüssel und schaltet den Motor ab.", sendername); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_CHAT1,COLOR_CHAT2,COLOR_CHAT3,COLOR_CHAT4,COLOR_CHAT5); GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor abgeschalten.",3500,3); gEngine[playerid] = 0; TogglePlayerControllable(playerid, 0); new y, m, d; new h,mi,s; getdate(y,m,d); gettime(h,mi,s); format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /motor",d,m,y,h,mi,s,sendername); CommandLog(string); return 1; } } } return 1; }
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Hallo,
ich habe meine GameMode vor kurzem etwas mit meinem Kumpel verbessert, wenn ich ein Fahrzeug starten will (Motor), kommt immer die Meldung: Motor erfolgreich abgeschalten.
Wer kann helfen (am bestem kostenlos und über TeamViewer).
Kontakt:
Skype: Spielie2Danke im Voraus
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0/10
Also da ist nichts gemacht auser 1 - 2 lichter angebracht !
Tipp: Schau dir mal ALLE Bilder an
Wenn ihr etwas anderes wollt, sagt mir was, ich mappe es euch
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Hallo,
ich hab da mal was kleines (eine BSN Verschönerung) für euch gemappt.
Den Code schenke ich euch, wenn es euch gefällt, könnt ihr für einen kleinen Preis auch Spezialaufträge bei mir in Auftrag geben.
Hier ein paar screens:Und hier der Code (ihr müsst ihn noch convertieren; dies geht zum Beispiel hier: http://www.convertffs.com/; wenn ihr Probleme habt, einfach PN schicken, ich machs euch)
Code
Alles anzeigen<map edf:definitions="editor_main"> <object id="object (kb_planter_bush2) (1)" doublesided="false" model="640" interior="0" dimension="0" posX="1185.6999511719" posY="-944.59997558594" posZ="42.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="280"></object> <object id="object (kb_planter_bush2) (2)" doublesided="false" model="640" interior="0" dimension="0" posX="1190.8000488281" posY="-943.70001220703" posZ="42.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="279.99755859375"></object> <object id="object (veg_palm04) (1)" doublesided="false" model="620" interior="0" dimension="0" posX="1184.8125" posY="-1303.1484375" posZ="12.578125" rotX="0" rotY="0" rotZ="323.2177734375"></object> <object id="object (veg_palm04) (2)" doublesided="false" model="620" interior="0" dimension="0" posX="1182.5999755859" posY="-945.5" posZ="41.799999237061" rotX="0" rotY="0" rotZ="323.2177734375"></object> <object id="object (kb_planter_bush2) (3)" doublesided="false" model="640" interior="0" dimension="0" posX="1195.8000488281" posY="-942.79998779297" posZ="42.400001525879" rotX="0" rotY="0" rotZ="280"></object> <object id="object (veg_palm04) (3)" doublesided="false" model="620" interior="0" dimension="0" posX="1199.8000488281" posY="-942.59997558594" posZ="41.700000762939" rotX="0" rotY="0" rotZ="323.2177734375"></object> <object id="object (veg_palm04) (4)" doublesided="false" model="620" interior="0" dimension="0" posX="1230.5" posY="-936.90002441406" posZ="41.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="323.2177734375"></object> <object id="object (kb_planter_bush2) (4)" doublesided="false" model="640" interior="0" dimension="0" posX="1233.8000488281" posY="-935.90002441406" posZ="42.200000762939" rotX="0" rotY="0" rotZ="280"></object> <object id="object (kb_planter_bush2) (5)" doublesided="false" model="640" interior="0" dimension="0" posX="1238.9000244141" posY="-935" posZ="42.200000762939" rotX="0" rotY="0" rotZ="281.74755859375"></object> <object id="object (kb_planter_bush2) (6)" doublesided="false" model="640" interior="0" dimension="0" posX="1244.1999511719" posY="-933.90002441406" posZ="42.200000762939" rotX="0" rotY="0" rotZ="281.99755859375"></object> <object id="object (veg_palm04) (5)" doublesided="false" model="620" interior="0" dimension="0" posX="1248.1999511719" posY="-933.5" posZ="41.599998474121" rotX="0" rotY="0" rotZ="323.2177734375"></object> <object id="object (CJ_PHONE_KIOSK2) (1)" doublesided="false" model="1346" interior="0" dimension="0" posX="1194.6999511719" posY="-916.70001220703" posZ="43.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="6"></object> <object id="object (CJ_FIREHYDRANT) (1)" doublesided="false" model="1366" interior="0" dimension="0" posX="1196.6999511719" posY="-931.5" posZ="42.599998474121" rotX="0" rotY="0" rotZ="280"></object> <object id="object (CJ_POSTBOX) (1)" doublesided="false" model="1367" interior="0" dimension="0" posX="1226.5" posY="-922.79998779297" posZ="42.5" rotX="0" rotY="0" rotZ="10"></object> <object id="object (CJ_BIN1) (1)" doublesided="false" model="1359" interior="0" dimension="0" posX="1205.5" posY="-917.5" posZ="42.799999237061" rotX="0" rotY="0" rotZ="6"></object> <object id="object (bulkheadlight) (1)" doublesided="false" model="3785" interior="0" dimension="0" posX="1209.1999511719" posY="-909.70001220703" posZ="44" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object> <object id="object (bulkheadlight) (2)" doublesided="false" model="3785" interior="0" dimension="0" posX="1207" posY="-893" posZ="44.299999237061" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object> <object id="object (bulkheadlight) (3)" doublesided="false" model="3785" interior="0" dimension="0" posX="1199.5" posY="-892.29998779297" posZ="44.200000762939" rotX="0" rotY="0" rotZ="78"></object> <object id="object (bulkheadlight) (4)" doublesided="false" model="3785" interior="0" dimension="0" posX="1187.8000488281" posY="-893.79998779297" posZ="44.299999237061" rotX="0" rotY="0" rotZ="77.997436523438"></object> <object id="object (bulkheadlight) (5)" doublesided="false" model="3785" interior="0" dimension="0" posX="1185.0999755859" posY="-897.20001220703" posZ="44.299999237061" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object> <object id="object (bulkheadlight) (6)" doublesided="false" model="3785" interior="0" dimension="0" posX="1186.8000488281" posY="-910.20001220703" posZ="44.299999237061" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"></object> <object id="object (bulkheadlight) (7)" doublesided="false" model="3785" interior="0" dimension="0" posX="1192.3000488281" posY="-916.20001220703" posZ="44.299999237061" rotX="0" rotY="0" rotZ="318"></object> <object id="object (kb_planter_bush2) (7)" doublesided="false" model="640" interior="0" dimension="0" posX="1202.8000488281" posY="-941.59997558594" posZ="42.400001525879" rotX="0" rotY="0" rotZ="279.99755859375"></object> <object id="object (kb_planter_bush2) (8)" doublesided="false" model="640" interior="0" dimension="0" posX="1207.9000244141" posY="-940.70001220703" posZ="42.400001525879" rotX="0" rotY="0" rotZ="279.99755859375"></object> <object id="object (veg_palm04) (6)" doublesided="false" model="620" interior="0" dimension="0" posX="1212.3000488281" posY="-940.29998779297" posZ="41.700000762939" rotX="0" rotY="14" rotZ="325.2177734375"></object> <object id="object (CJ_BUSH_PROP2) (1)" doublesided="false" model="1361" interior="0" dimension="0" posX="1211.5999755859" posY="-924.79998779297" posZ="42.700000762939" rotX="0" rotY="0" rotZ="10"></object> <object id="object (CJ_BUSH_PROP2) (2)" doublesided="false" model="1361" interior="0" dimension="0" posX="1224.5" posY="-922.20001220703" posZ="42.599998474121" rotX="0" rotY="0" rotZ="9.99755859375"></object> </map>
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und wo muss das dann da rein?
ich bin neu im scripten :s -
ich will aber, dass die flugzeuge, usw. noch höher fliegen können...
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Hallo,
ich habe mich eben gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, die Einstellungen zu ändern, wie hoch ein Flugzeug fliegen kann (höhenbegrenzung aufheben/ändern).
Ist sowas möglich?
Wo kann ich dies bearbeiten? -
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Danke für deine Antwort.
Hier ist ein Screen des Codes (das Gate im Script darunter funktioniert...) -
Hallo,
ich habe ein Gate (ein tor, das sich mit dem Befehl: /go öffnet) erstellt. alles funktioniert perfekt außer einer Sache:
Das Gate schließt sich nach dem öffnen nicht (ich habe ca. eine halbe Stunde gewarten).
was soll ich tun?
(ich benutze die GameMode Raven's Roleplay) -
also wenn du mir das in Raven's Roleplay einbauen könntest, wäre ich sehr dankbar
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Naja sowas kann eigentlich jeder, der sich ein bisschen mit mappen auskennt...
Tipp: Mach mal etwas, was noch keiner hat -
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Hallo,
ich habe versucht ein Gate für meine gemappte Fahrschule zu erstellen.
dabei kam das hier als fehler raus:
wer kann helfen?
bei einer direkten Fehlerbehebung (über TeamViewer²) erhält der Scripter eine Überweisung (banküberweisung) von 5 Euro.²TeamViewer ist ein Programm mit dem man
ähnlich wie mit Remote Desktop den Computer
des gewünschtem Partners (mit kennwort
gesichert) steueren und sehen kann. -
sekunde ich schau kurz
Das war es vielen vielen Dank!
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Hallo,
ich habe versucht mehrere Cars zum kaufen einzufügen (also in ein Autohaus)
hier mal ein screen der Fehlermeldung:wer helfen kann, bekommt eine kleine Belohnung!