Okay :\
Gibt es eine Möglichkeit YT Videos abzuspielen ? bzw musik irgendwo hochladen ?
Wenn das 2te geht , kennt jemand so ne seite ? ![]()
Okay :\
Gibt es eine Möglichkeit YT Videos abzuspielen ? bzw musik irgendwo hochladen ?
Wenn das 2te geht , kennt jemand so ne seite ? ![]()
Jop sowas ![]()
Nur wenn der Stream abgespielt wird , sendet er eine nachricht mit Audiostream: Link
Wie kriege ich das weg ?
yup dann kannst du damit:
OnPlayerDeath:
dkills[playerid]++;
die Kills hochzählen.
wenn dann
dkills[killerid]++;
ddeaths[playerid]++;
Danke funktioniert ![]()
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Okay habs hinbekommen ![]()
Aber gibt es ne möglichkeit das im chat zu verbergen ? Also dieses Audiostream: blabla.mp3 ?
Hey ![]()
habn kleines problem mit PlayAudioStreamForPlayer ![]()
Okay habs hinbekommen
Aber gibt es ne möglichkeit das im chat zu verbergen ? Also dieses Audiostream: blabla.mp3 ?
Und kann man irgendwie Youtube videos abspielen ?
hängt sich immernoch auf :\
Hey ![]()
Ich habe ein Sehr grosses problem !
Ich möchte einen countdown erstellen, doch wenn der countdown bei 2 ist , also ingame eine 2 angezeigt wird , hängt sich mein pc auf !
habe es 2x getestet , 2x hat sich mein pc bei 2 aufgehangen !
Hier der code
forward countdown5(playerid);
public countdown5(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"4",1000,3);
SetTimer("countdown4",1000,0);
}
}
forward countdown4(playerid);
public countdown4(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"3",1000,3);
SetTimer("countdown3",1000,0);
}
}
forward countdown3(playerid);
public countdown3(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"2",1000,3);
SetTimer("countdown2",1000,0);
}
}
forward countdown2(playerid);
public countdown2(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"1",1000,3);
SetTimer("countdown1",1000,0);
}
}
forward countdown1(playerid);
public countdown1(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"GO !",1000,3);
MoveObject(chilliardeventtor[0],-2309.60009766,-1652.34997559,485.00000000-10,2);
MoveObject(chilliardeventtor[1],-2311.19921875,-1653.09960938,485.00000000-10,2);
}
}
Hömm :o
Ich hab nen neuen timer gemacht , jetzt wird der name auf einmal angezeigt , aber mein pc hängt sich daimmer auf :o ich mach mal nen neuen thread mit dem problem ![]()
fail ![]()
Ich meinte als Textdraw
Habs jetzt so , klappt aber irgendwie nicht
public NamensTimer()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new vehicleid;
vehicleid=GetPlayerVehicleID(i);
new string[256];
format(string, 20, "Fahrzeug: %s",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
TextDrawSetString(fname[i],string);
TextDrawShowForPlayer(i,fname[i]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, fname[i]);
}
}
return 1;
}
Sorry wenn ich so ein altes thema hochpushe , aber besser als ein neues zu erstellen ![]()
Wie kann ich machen , das wenn der spieler ein fahrzeug betritt , das ein GameText angezeigt wird , mit dem fahrzeugnamen ?
Muss ich das so richtig umständlich machen , mit OnPlayerEnterVehicle jede vehicleid abfragen ?
Hey ![]()
Ich möchte , das wenn ein Spieler auf ein Motorrad steigt , das er einen Helm aufbekommt.
Ich habe es jetzt grade so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(vehicleid==521||522||523||581||586||448)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,18645,2);
}
return 1;
}
aber jetzt sitzt der Helm nicht richtig !
Wie bekomme ich die koordinaten raus ?
Kann man auch die entfernten objekte bei mta ausblenden ?
Weil es ist sehr kompliziert wenn man in gebäuden etc mappt und es später mit nem anderen editor die gebäude rausmappt
SetPVarInt(pID,"Deine abfrage",nr);
SetPVarInt(pID,"Deine Abfrage",nr);
SetPVarInt(pID,"Deine Abfrage",7);
vllt so ?
Damit kann ich nur Objecte auswählen und die dublizieren sich automatisch ![]()
Hey
Ich möchte mit MTA mappen.
Aber ich möchte auch objekte entfernen.
Dies geht ja nur über einen anderen Editor , aber wenn ich die objekte entfernt habe , sind die in mta ja noch da
(logisch)
Gibt es eine Möglichkeit sein Script in MTA reinzumachen , also das die objekte da auch weg sind , oder soll ich einfach in objekte die ich entfernen möchte reinmappen ?
new wanteds;
wanteds=GetPlayerWantedLevel(killerid);
SetPlayerWantedLevel(killerid,wanteds+3);
new string[256];
new string2[256];
format(string2,sizeof(string2),"Du hast 3 Wanteds bekommen. Zeuge: %s , Tat: Mord",Spielername(playerid));
SendClientMessage(killerid,Lila,string2);
format(string,sizeof(string),"Verbrecher: %s | Zeuge: %s | Tat: Mord | Wanteds: %i",Spielername(killerid),Spielername(playerid),wanteds);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(isPlayerInFraktion(i,1))
{
SendClientMessage(i,Lila,string);
}
}
noch anpassen ![]()
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for (new i=0; i<sizeof(polizeiauto); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==polizeiauto[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren!.");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
?
Aber bei mir sind die farben nicht anders , das steht nur das {#000000} davor xD
Kurze frage ![]()
Was bringen die klammern bei {#000000}German
?
Ingame wird mir das auch so angezeigt :o