Okay :\
Gibt es eine Möglichkeit YT Videos abzuspielen ? bzw musik irgendwo hochladen ?
Wenn das 2te geht , kennt jemand so ne seite ?
Okay :\
Gibt es eine Möglichkeit YT Videos abzuspielen ? bzw musik irgendwo hochladen ?
Wenn das 2te geht , kennt jemand so ne seite ?
Jop sowas
Nur wenn der Stream abgespielt wird , sendet er eine nachricht mit Audiostream: Link
Wie kriege ich das weg ?
yup dann kannst du damit:
OnPlayerDeath:
dkills[playerid]++;
die Kills hochzählen.
wenn dann
dkills[killerid]++;
ddeaths[playerid]++;
Danke funktioniert
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Okay habs hinbekommen
Aber gibt es ne möglichkeit das im chat zu verbergen ? Also dieses Audiostream: blabla.mp3 ?
Hey
habn kleines problem mit PlayAudioStreamForPlayer
Okay habs hinbekommen
Aber gibt es ne möglichkeit das im chat zu verbergen ? Also dieses Audiostream: blabla.mp3 ?
Und kann man irgendwie Youtube videos abspielen ?
hängt sich immernoch auf :\
Hey
Ich habe ein Sehr grosses problem !
Ich möchte einen countdown erstellen, doch wenn der countdown bei 2 ist , also ingame eine 2 angezeigt wird , hängt sich mein pc auf !
habe es 2x getestet , 2x hat sich mein pc bei 2 aufgehangen !
Hier der code
forward countdown5(playerid);
public countdown5(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"4",1000,3);
SetTimer("countdown4",1000,0);
}
}
forward countdown4(playerid);
public countdown4(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"3",1000,3);
SetTimer("countdown3",1000,0);
}
}
forward countdown3(playerid);
public countdown3(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"2",1000,3);
SetTimer("countdown2",1000,0);
}
}
forward countdown2(playerid);
public countdown2(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"1",1000,3);
SetTimer("countdown1",1000,0);
}
}
forward countdown1(playerid);
public countdown1(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GameTextForPlayer(i,"GO !",1000,3);
MoveObject(chilliardeventtor[0],-2309.60009766,-1652.34997559,485.00000000-10,2);
MoveObject(chilliardeventtor[1],-2311.19921875,-1653.09960938,485.00000000-10,2);
}
}
Hömm :o
Ich hab nen neuen timer gemacht , jetzt wird der name auf einmal angezeigt , aber mein pc hängt sich daimmer auf :o ich mach mal nen neuen thread mit dem problem
fail
Ich meinte als Textdraw
Habs jetzt so , klappt aber irgendwie nicht
public NamensTimer()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new vehicleid;
vehicleid=GetPlayerVehicleID(i);
new string[256];
format(string, 20, "Fahrzeug: %s",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
TextDrawSetString(fname[i],string);
TextDrawShowForPlayer(i,fname[i]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, fname[i]);
}
}
return 1;
}
Sorry wenn ich so ein altes thema hochpushe , aber besser als ein neues zu erstellen
Wie kann ich machen , das wenn der spieler ein fahrzeug betritt , das ein GameText angezeigt wird , mit dem fahrzeugnamen ?
Muss ich das so richtig umständlich machen , mit OnPlayerEnterVehicle jede vehicleid abfragen ?
Hey
Ich möchte , das wenn ein Spieler auf ein Motorrad steigt , das er einen Helm aufbekommt.
Ich habe es jetzt grade so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(vehicleid==521||522||523||581||586||448)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,18645,2);
}
return 1;
}
aber jetzt sitzt der Helm nicht richtig !
Wie bekomme ich die koordinaten raus ?
Kann man auch die entfernten objekte bei mta ausblenden ?
Weil es ist sehr kompliziert wenn man in gebäuden etc mappt und es später mit nem anderen editor die gebäude rausmappt
SetPVarInt(pID,"Deine abfrage",nr);
SetPVarInt(pID,"Deine Abfrage",nr);
SetPVarInt(pID,"Deine Abfrage",7);
vllt so ?
Damit kann ich nur Objecte auswählen und die dublizieren sich automatisch
Hey
Ich möchte mit MTA mappen.
Aber ich möchte auch objekte entfernen.
Dies geht ja nur über einen anderen Editor , aber wenn ich die objekte entfernt habe , sind die in mta ja noch da (logisch)
Gibt es eine Möglichkeit sein Script in MTA reinzumachen , also das die objekte da auch weg sind , oder soll ich einfach in objekte die ich entfernen möchte reinmappen ?
new wanteds;
wanteds=GetPlayerWantedLevel(killerid);
SetPlayerWantedLevel(killerid,wanteds+3);
new string[256];
new string2[256];
format(string2,sizeof(string2),"Du hast 3 Wanteds bekommen. Zeuge: %s , Tat: Mord",Spielername(playerid));
SendClientMessage(killerid,Lila,string2);
format(string,sizeof(string),"Verbrecher: %s | Zeuge: %s | Tat: Mord | Wanteds: %i",Spielername(killerid),Spielername(playerid),wanteds);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(isPlayerInFraktion(i,1))
{
SendClientMessage(i,Lila,string);
}
}
noch anpassen
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for (new i=0; i<sizeof(polizeiauto); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==polizeiauto[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren!.");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
?
Aber bei mir sind die farben nicht anders , das steht nur das {#000000} davor xD
Kurze frage
Was bringen die klammern bei {#000000}German
?
Ingame wird mir das auch so angezeigt :o