Beiträge von ShiRoXx

    Hey :)


    habn kleines problem mit PlayAudioStreamForPlayer :)


    Okay habs hinbekommen


    Aber gibt es ne möglichkeit das im chat zu verbergen ? Also dieses Audiostream: blabla.mp3 ?


    Und kann man irgendwie Youtube videos abspielen ?

    Hey :)


    Ich habe ein Sehr grosses problem !


    Ich möchte einen countdown erstellen, doch wenn der countdown bei 2 ist , also ingame eine 2 angezeigt wird , hängt sich mein pc auf !


    habe es 2x getestet , 2x hat sich mein pc bei 2 aufgehangen !


    Hier der code


    forward countdown5(playerid);
    public countdown5(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    GameTextForPlayer(i,"4",1000,3);
    SetTimer("countdown4",1000,0);

    }
    }


    forward countdown4(playerid);
    public countdown4(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    GameTextForPlayer(i,"3",1000,3);
    SetTimer("countdown3",1000,0);


    }
    }


    forward countdown3(playerid);
    public countdown3(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    GameTextForPlayer(i,"2",1000,3);
    SetTimer("countdown2",1000,0);


    }
    }


    forward countdown2(playerid);
    public countdown2(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    GameTextForPlayer(i,"1",1000,3);
    SetTimer("countdown1",1000,0);


    }
    }


    forward countdown1(playerid);
    public countdown1(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    GameTextForPlayer(i,"GO !",1000,3);
    MoveObject(chilliardeventtor[0],-2309.60009766,-1652.34997559,485.00000000-10,2);
    MoveObject(chilliardeventtor[1],-2311.19921875,-1653.09960938,485.00000000-10,2);
    }
    }

    fail :D


    Ich meinte als Textdraw


    Habs jetzt so , klappt aber irgendwie nicht


    public NamensTimer()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new vehicleid;
    vehicleid=GetPlayerVehicleID(i);
    new string[256];
    format(string, 20, "Fahrzeug: %s",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    TextDrawSetString(fname[i],string);
    TextDrawShowForPlayer(i,fname[i]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, fname[i]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Sorry wenn ich so ein altes thema hochpushe , aber besser als ein neues zu erstellen :)


    Wie kann ich machen , das wenn der spieler ein fahrzeug betritt , das ein GameText angezeigt wird , mit dem fahrzeugnamen ?


    Muss ich das so richtig umständlich machen , mit OnPlayerEnterVehicle jede vehicleid abfragen ?

    Hey :)


    Ich möchte , das wenn ein Spieler auf ein Motorrad steigt , das er einen Helm aufbekommt.


    Ich habe es jetzt grade so


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(vehicleid==521||522||523||581||586||448)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,18645,2);
    }
    return 1;
    }


    aber jetzt sitzt der Helm nicht richtig !


    Wie bekomme ich die koordinaten raus ?

    Hey


    Ich möchte mit MTA mappen.


    Aber ich möchte auch objekte entfernen.


    Dies geht ja nur über einen anderen Editor , aber wenn ich die objekte entfernt habe , sind die in mta ja noch da :D (logisch)


    Gibt es eine Möglichkeit sein Script in MTA reinzumachen , also das die objekte da auch weg sind , oder soll ich einfach in objekte die ich entfernen möchte reinmappen ?

    new wanteds;
    wanteds=GetPlayerWantedLevel(killerid);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,wanteds+3);
    new string[256];
    new string2[256];
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast 3 Wanteds bekommen. Zeuge: %s , Tat: Mord",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(killerid,Lila,string2);
    format(string,sizeof(string),"Verbrecher: %s | Zeuge: %s | Tat: Mord | Wanteds: %i",Spielername(killerid),Spielername(playerid),wanteds);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(isPlayerInFraktion(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,Lila,string);
    }
    }


    noch anpassen :)

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for (new i=0; i<sizeof(polizeiauto); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==polizeiauto[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren!.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ?