Code
if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)//wenn DIALOGWAFFEN geöffnet ist
{
if(response == 0)//Wenn das rechte (abbruch) button angeklickt wird
{
return 1;//Schließt das dialog ohne irgendwas zu machen.
}
if(response == 1)//Wenn das linke (OK) button angeklickt wird
{
//leer lassen!!
}
if(listitem == 0)//Was passiert wenn das erste listen item(Item0) ausgewæhlt wird
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"System: Du hast eine Desert Eagle mit 150 Schuss für 100$ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-100);
return 1;
}
else if(listitem == 1)//Was passiert wenn das erste listen item(Item1) ausgewæhlt wird
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,150);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"System: Du hast eine Sniper mit 150 Schuss für 200$ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-200);
return 1;
}
else if(listitem == 2)//Was passiert wenn das erste listen item(Last Item) ausgewæhlt wird
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"System: Du hast eine Shotgun mit 150 Schuss für 50$ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-50);
return 1;
}
else if(listitem == 3)//Was passiert wenn das erste listen item(Last Item) ausgewæhlt wird
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"System: Du hast eine MP5 mit 150 Schuss für 40$ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-40);
return 1;
}
else if(listitem == 4)//Was passiert wenn das erste listen item(Last Item) ausgewæhlt wird
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"System: Du hast eine M4 mit 150 Schuss für 150$ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-150);
return 1;
}
else if(listitem == 5)//Was passiert wenn das erste listen item(Last Item) ausgewæhlt wird
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"System: Du hast eine AK47 mit 150 Schuss für 150$ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-150);
return 1;
}
else if(listitem == 6)//Was passiert wenn das erste listen item(Last Item) ausgewæhlt wird
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"System: Du hast ein Messer für 25$ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-25);
return 1;
}
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