Beiträge von ShiRoXx

    Hey :)


    Ich habe mir einen Mod gedownloadet , der das Crosshair , die minimap und die Schrift verändert (wtds etc auch :D).


    Ich ersetze die beiden dateien mit den alten , gehe ingame , doch es ist immer noch gleich !


    In MTA oder Samp debug ist der mod drinnen , aber nicht wenn ich auf einen server connecte !

    Hey :D


    Ich suche einen arrest befehl , also das der spieler in den knast kommt.


    man sollte nur /arrest eingeben , ohne ID oder Timer.


    Also wenn eine Person mit wtds neben einem steht , zB im abstand von 8 , soll diese Person verhaftet werden.


    1 Wtd = 1 Minute
    1 Wtd = -1k


    Hoffe ihr könnt mir helfen :D


    PS: if(isPlayerInFraktion(playerid,1)) ist die abfrage ob der spieler ein cop ist :D

    Ich habe nun folgende Probleme:


    Auch wenn man nicht in der Ruhezone ist , wird einem der Text angezeigt.


    Auch wenn man nicht in der Ruhezone ist und schlägt , wird der String3 geschickt.


    String3 wird an alle geschickt. Wie kann ich abfragen , ob der SPieler ein admin ist , über Adminlevel 0 ?

    Danke klappt :3


    Edit:
    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(!IsPlayerInArea(playerid,-2014.4838,218.7358,-1950.1202,71.8451))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,GetPVarInt(i,"Adminlevel")>0))
    {
    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"** %s macht Ruhezonen Deathmatch.",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(i,Hellblau,string3);
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= rang) return 1;
    return 0;
    }


    Wie mache ich es , das der string nur an Admins gesendet wird ? es wird grade an alle gesendet :\

    Hey


    Ich wollte machen , das wenn ein Spieler in einer Ruhezone box/schiesst , das er -5k bekommt.


    Ich habe es bisjetzt so , funktioniert aber nicht !


    new spawnzone;
    #define spawnzonenfarbe 0x00FFF057


    OnGameModeInit
    spawnzone = GangZoneCreate(-2014.4838,218.7358,-1950.1202,71.8451);


    OnPlayerconnect
    GangZoneShowForPlayer(playerid, spawnzone, spawnzonenfarbe);


    OnPlayerKeyStateChange
    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2014.4838,218.7358,-1950.1202,71.8451))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Ruhezonen-DM verboten.");
    }
    }
    }


    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Hey !
    Ich habe mir einen GUI mod geladen , also das das crosshair , rader etc verändert wird .


    Wenn ich sa-mp starte und auf einen server connecte , ist alles standart.
    Wenn ich in MTA gehe oder Samp debug geht der mod !

    stock Spielername(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }



    Beispiel:


    ocmd:hallo(playerid,params[])
    {
    format(string,sizeof(string),"%s sagt hallo",Spielername(playerid));
    SendClientMessageToAll(Gruen,string);
    }


    Wenn einer namens BlabLa1234 /hallo eingibt , kommt die nachricht "BlabLa1234 sagt hallo"

    Hey :)


    ich suche einen befehl fürs SFPD ,


    undzwar soll man /verbrecher machen können , und dann kommt eine liste mit den verbrechern.


    Also es sollen nur spieler angezeigt werden die Connected sind und wanteds haben.


    Ungefähr in der Art


    Verbrecher:
    Name : Wanteds
    Name2 : Wanteds2
    Name3 : wanteds3
    usw


    Ich habe es schon mit einer for schleife versucht , leider behersche ich die schleifen nicht so ganz :D

    Nop nur das übliche


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [23:11:12] filterscripts = "" (string)
    [23:11:12]
    [23:11:12] Server Plugins
    [23:11:12] --------------
    [23:11:12] Loaded 0 plugins.


    [23:11:12]
    [23:11:12] Filter Scripts
    [23:11:12] ---------------
    [23:11:12] Loaded 0 filter scripts.


    [23:11:12]
    ----------------------------------
    [23:11:12] Blank Gamemode by your name here
    [23:11:12] ----------------------------------


    [23:11:12] Number of vehicle models: 0


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------

    Bitte helft mir !


    Mit dem Login/register gehts jetzt , aber wenn ich einen command mache , bumm , server aus.


    Hier meine commands


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID,frakid;
    if(sscanf(params,"ui",pID,frakid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/makeleader [ID] [FRAKID]"); SendClientMessage(playerid,Rot,"1 [Hitmen]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",frakid);
    if(frakid==1)
    {
    SendClientMessage(pID,Hellgrau,"Du wurdest zum Leader der Fraktion Hitmen gemacht.");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/f [text]");
    format(text,sizeof(text),"%s: %s",Spielername(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFraktion(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    if(isPlayerInFraktion(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))>0)
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,text);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keiner Fraktion.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFraktion(playerid,1))return 0;
    {
    new pID,oldwtds,newwtds,grund[256];
    new string[256],string2[256],string3[256];
    if(sscanf(params,"uis",pID,newwtds,grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
    oldwtds=GetPlayerWantedLevel(pID);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,oldwtds+newwtds);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben.",Spielername(playerid),newwtds);
    format(string2,sizeof(string2),"Aktuelle Wanteds: %i",oldwtds+newwtds);
    format(string3,sizeof(string3),"Gesuchter Verbrecher: %s | Wanteds: %i+%i | Grund: %s",Spielername(pID),oldwtds,newwtds,grund);
    SendClientMessage(pID,Hellblau,string);
    SendClientMessage(pID,Hellblau,string2);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFraktion(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,Hellblau,string3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    selbst wenn der command nicht existiert !


    Habe mal aus spass /saofj0iqw45u8123u22 (oder so ähnlich :D)
    eingegeben , was passiert ? Server.exe geht aus :\