machs am besten so
new Float:leben;
leben=GetPlayerHealth(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,leben+10);
Es kann auch new leben; sein , weiss nichmehr ob leben mit oder ohne float ist
machs am besten so
new Float:leben;
leben=GetPlayerHealth(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,leben+10);
Es kann auch new leben; sein , weiss nichmehr ob leben mit oder ohne float ist
Server geht aber immernoch aus
Okay danke
Mhh wenn ich jetzt ingame gehe , sind die textdraws zwar da ,
aber wenn ich einen command mache , geht die samp_server.exe aus :\
Hab bisjetzt nur textdraws und commands im testscript
Mhh ich seh da eig keinen unterschied :O
//frage1 addet
Frage 1:
Wie kann ich textdraws updaten ?
zB steht da Geld: 0 , ich gebe mir geld , da steht aber immernoch Geld:0
2. Frage:
Ich bekomme für jede zeile die was mit textdraws zu tun hat den warning
Meine textdraws sehen so aus
statistik=TextDrawCreate(510.000000,332.000000," Statistik");
Was ist daran Falsch ?
Okay
Und wie mache ich es , das ein textdraw updatet ?
Ich habs jz so versucht klappt aber nicht
new text:namet;
forward nametupdate(playerid);
forward nametupdate2(playerid);
OnGameModeInit
namet = TextDrawCreate(1.0, 5.6, "Name");
TextDrawUseBox(namet , 1);
TextDrawBoxColor(namet,0x000000AA);
OnPlayerConnect
new string[41], name[MAX_PLAYER_NAME], geld;
geld=GetPlayerMoney(playerid);
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "Name: %s Geld: %i", name, geld);
TextDrawSetString(namet, string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, namet);
SetTimer("nametupdate",100,1);
public nametupdate(playerid)
{
TextDrawDestroy(namet);
SetTimer("nametupdate2",100,1);
return 1;
}
public nametupdate2(playerid)
{
namet=TextDrawCreate(1.0, 5.6, "Name");
return 1;
}
hmm , aber auf anderen servern seh ich das manchmal.
Die haben zB die wantedanzeige an der seite nicht unterm leben , statt dem $ zeichen ein € zeichen :\
Hey
Wie kann ich machen , das die Geld anzeige und lebensanzeige nicht angezeigt wird ?
Wie kann man textdraws entfernen ? Also zB die lebensanzeige entfernen ?
ocmd:heal(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return 0;
{
new verletzter;
if(sscanf(params,"u",verletzter))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/heal [ID]");
{
SetPlayerHealth(verletzter,100);
GivePlayerMoney(playerid,50);
GivePlayerMoney(verletzter,-50);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Artzt %s geheilt und bezahlst 50$.",GetPlayerName(playerid));
SendClientMessage(verletzter,Rot,string);
}
}
return 1;
}
Ungetestet , müsste aber eigentlich gehn
Server closed the connection wenn ich auf spawn drücke
Wenn du das tor runterfahren lassen willst , machst du einfach -10 statt +10 , wenn ich das richtig verstanden habe
Hi.
Ich habe ein problem. Ich wollte es so machen , das wenn ein Swatler zum 1. mal duty geht , er einen Decknamen aussuchen kann , und er nicht jedes mal wenn er duty geht einen neuen auswählen kann.
Aber wenn ich zum 1. mal /duty gehe , kommt kein Dialog !
Pawno spuckt auch keine Errors oder Warnings aus :[
Hier mal der ausschnitt
Er soll ja eben nicht alle waffen entfernen.
zB ein spieler kauft sich ne M4 im Ammunation , geht swat duty.
nach dem einloggen hat er ja noch alle waffen , aber ich möchte , das die swatwaffen entfernt werden
Hey
Ich habes so gescriptet , das wenn man als swatler duty geht , eine waffe bekommt.
mit
new Swatwaffen 2;
Swatwaffen[0]=GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
Swatwaffen[1]=GivePlayerWeapon(playerid,28,500);
Swatwaffen[2]=GivePlayerWeapon(playerid,26,150);
Und möchte sie gerne beim ausloggen des spielers , bzw offduty gehen entfernen.
Ich möchte aber nicht alle waffen vom spieler entfernen , sondern nur die Swatwaffen.
Wie geht das ?
SpawnPlayer(playerid);
Da wo du abfragst ob er registriert/eingeloggt ist
new string[256]; vllt ? :\