Beiträge von ShiRoXx

    machs am besten so


    new Float:leben;


    leben=GetPlayerHealth(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,leben+10);


    Es kann auch new leben; sein , weiss nichmehr ob leben mit oder ohne float ist :D

    Okay danke :D


    Mhh wenn ich jetzt ingame gehe , sind die textdraws zwar da ,


    aber wenn ich einen command mache , geht die samp_server.exe aus :\


    Hab bisjetzt nur textdraws und commands im testscript :(

    Frage 1:
    Wie kann ich textdraws updaten ?


    zB steht da Geld: 0 , ich gebe mir geld , da steht aber immernoch Geld:0


    2. Frage:


    Ich bekomme für jede zeile die was mit textdraws zu tun hat den warning


    Code
    D:\Server\gamemodes\Reallife.pwn(84) : warning 213: tag mismatch


    Meine textdraws sehen so aus


    statistik=TextDrawCreate(510.000000,332.000000," Statistik");


    Was ist daran Falsch ?

    Okay :D


    Und wie mache ich es , das ein textdraw updatet ?


    Ich habs jz so versucht klappt aber nicht


    new text:namet;
    forward nametupdate(playerid);
    forward nametupdate2(playerid);


    OnGameModeInit
    namet = TextDrawCreate(1.0, 5.6, "Name");
    TextDrawUseBox(namet , 1);
    TextDrawBoxColor(namet,0x000000AA);


    OnPlayerConnect
    new string[41], name[MAX_PLAYER_NAME], geld;
    geld=GetPlayerMoney(playerid);
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Name: %s Geld: %i", name, geld);
    TextDrawSetString(namet, string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, namet);
    SetTimer("nametupdate",100,1);



    public nametupdate(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(namet);
    SetTimer("nametupdate2",100,1);
    return 1;
    }


    public nametupdate2(playerid)
    {
    namet=TextDrawCreate(1.0, 5.6, "Name");
    return 1;
    }

    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return 0;
    {
    new verletzter;
    if(sscanf(params,"u",verletzter))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/heal [ID]");
    {
    SetPlayerHealth(verletzter,100);
    GivePlayerMoney(playerid,50);
    GivePlayerMoney(verletzter,-50);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Artzt %s geheilt und bezahlst 50$.",GetPlayerName(playerid));
    SendClientMessage(verletzter,Rot,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet , müsste aber eigentlich gehn

    Hi.


    Ich habe ein problem. Ich wollte es so machen , das wenn ein Swatler zum 1. mal duty geht , er einen Decknamen aussuchen kann , und er nicht jedes mal wenn er duty geht einen neuen auswählen kann.


    Aber wenn ich zum 1. mal /duty gehe , kommt kein Dialog !


    Pawno spuckt auch keine Errors oder Warnings aus :[


    Hier mal der ausschnitt


    *Klick*

    Er soll ja eben nicht alle waffen entfernen.


    zB ein spieler kauft sich ne M4 im Ammunation , geht swat duty.


    nach dem einloggen hat er ja noch alle waffen , aber ich möchte , das die swatwaffen entfernt werden

    Hey :D


    Ich habes so gescriptet , das wenn man als swatler duty geht , eine waffe bekommt.
    mit


    new Swatwaffen 2;
    Swatwaffen[0]=GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    Swatwaffen[1]=GivePlayerWeapon(playerid,28,500);
    Swatwaffen[2]=GivePlayerWeapon(playerid,26,150);


    Und möchte sie gerne beim ausloggen des spielers , bzw offduty gehen entfernen.


    Ich möchte aber nicht alle waffen vom spieler entfernen , sondern nur die Swatwaffen.
    Wie geht das ?