Schon mehrmals gemacht... auf in den DFU-Mode versetzt...
Beiträge von Andre_R
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Hey,
habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem iPhone 3GS und bin derzeit wieder auf mein Nokia umgestiegen...
Folgendes Problem:
Wenn ich mit dem iPhone eine weile(können 3 Minuten sein, oder auch 40) telefoniere, rebootet das Smartphone komplett.
Alle anderen Funktionen klappen einwandfrei.Hat jemand eine Idee?
Gruß, Andre
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@>> Andre <<: Na klar, ich freue mich wenn das Programm verbreitet wird.
Das sharen hat begonnen

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Nach intensivem Testen, finde ich es absolut Genial
10/10
Werde es auf weiteren meiner PC's installieren und benutzen..
Desweitern werde ich es, falls du nichts dagegen haben solltest auf meiner Pinnwand teilen, mit Link vom Forumbeitrag
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Probier mal anstatt dem return ein else

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Da ist eine Hilfestellung zu Enums

http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keywords:Initialisers#enum
Diese kannst du dann bei der Tätigkeit eines Kaufes eins weniger machen...
Wennn du dem Enum einen Wert laden möchtest, kannst du das bspw. under OnGameModeInit machen
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Wie hast du
hInfo[hausid][PosX] deklariert? -
Du hast wohl ein Kurzzeitgedächtnis

/aduty "3D Text Label "Admin Rang"
- Sollte dir bekannt vorkommen

oder
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Probier es mit einer Schleife, und mit dem hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetObjectPosVlt. fällt dir was ein

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Definiere den Preis pro liter...
Frage bei deinem Tank-Command ab, wie viel Tank das Vehicle hat,..
Dann 100-Vehtank..
Darauf fragst du ab ob der Spieler das Ergebnis aus (100-Vehtank)*PREIS_PRO_LITER hat,
ziehst ihm das Geld ab, und setzt den Tank wieder auf 100 -
Mal daran gedacht, das der Pfad beim speichern zu klein ist ?

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Notfalls, probier so:
COMMAND:test(playerid,params[])
{
new state, text[64];
if(sscanf(params,"i",state)) return 0;
text = (state == 1) ? ("State ist 1") : ("State ist nicht 1");
print(text);
} -
Ich stelle mir das gerade nicht so leicht vor

Was mir einfallen würde, da ich mir nicht sicher bin, ob es so eine Funktion in SA-MP gibt...
Ich denke mir, man müsste alle mauern, ca 3m von einander entfernt, die Koordinaten saven und nachher abfragen..
Stelle mir das dann aber stark ressourcenfressend vor.. -
beim Bool ist 0,false und 1,true

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SetTimerEx("TIMERNAME",INTERVALL,REPEAT,"%i",playerid);
So in etwa
