Schon mehrmals gemacht... auf in den DFU-Mode versetzt...
Beiträge von Andre_R
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Hey,
habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem iPhone 3GS und bin derzeit wieder auf mein Nokia umgestiegen...
Folgendes Problem:
Wenn ich mit dem iPhone eine weile(können 3 Minuten sein, oder auch 40) telefoniere, rebootet das Smartphone komplett.
Alle anderen Funktionen klappen einwandfrei.Hat jemand eine Idee?
Gruß, Andre
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@>> Andre <<: Na klar, ich freue mich wenn das Programm verbreitet wird.
Das sharen hat begonnen
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Nach intensivem Testen, finde ich es absolut Genial
10/10Werde es auf weiteren meiner PC's installieren und benutzen..
Desweitern werde ich es, falls du nichts dagegen haben solltest auf meiner Pinnwand teilen, mit Link vom Forumbeitrag -
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Probier mal anstatt dem return ein else
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Da ist eine Hilfestellung zu Enums
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keywords:Initialisers#enum
Diese kannst du dann bei der Tätigkeit eines Kaufes eins weniger machen...
Wennn du dem Enum einen Wert laden möchtest, kannst du das bspw. under OnGameModeInit machen -
Wie hast du
hInfo[hausid][PosX] deklariert? -
Du hast wohl ein Kurzzeitgedächtnis
/aduty "3D Text Label "Admin Rang"
- Sollte dir bekannt vorkommen
oder
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Probier es mit einer Schleife, und mit dem hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetObjectPosVlt. fällt dir was ein
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Definiere den Preis pro liter...
Frage bei deinem Tank-Command ab, wie viel Tank das Vehicle hat,..
Dann 100-Vehtank..
Darauf fragst du ab ob der Spieler das Ergebnis aus (100-Vehtank)*PREIS_PRO_LITER hat,
ziehst ihm das Geld ab, und setzt den Tank wieder auf 100 -
Mal daran gedacht, das der Pfad beim speichern zu klein ist ?
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Notfalls, probier so:
COMMAND:test(playerid,params[])
{
new state, text[64];
if(sscanf(params,"i",state)) return 0;
text = (state == 1) ? ("State ist 1") : ("State ist nicht 1");
print(text);
} -
Ich stelle mir das gerade nicht so leicht vor
Was mir einfallen würde, da ich mir nicht sicher bin, ob es so eine Funktion in SA-MP gibt...
Ich denke mir, man müsste alle mauern, ca 3m von einander entfernt, die Koordinaten saven und nachher abfragen..
Stelle mir das dann aber stark ressourcenfressend vor.. -
beim Bool ist 0,false und 1,true
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SetTimerEx("TIMERNAME",INTERVALL,REPEAT,"%i",playerid);
So in etwa