Beiträge von BigBenLPs

    Guten Tag,


    da ich gerade ein wenig viel Langeweile hatte habe ich mal ein ganz simples System erstellt.
    Zweck ist :


    RCON Admin kann ingame mit /bv ein Fahrzeug erstellen !
    Dann kann er das Fahrzeug an eine beliebige Stelle fahren und dann im Fahrzeug /bs eingeben !
    Nun wird das Fahrzeug in CreateVehicle Form in der .txt savedautos gespeichert und kann ganz einfach ins Script eingefügt werden !
    Wenn ihr den SSCANF Code schon im Gamemode habt einfach aus der Include entfernen.
    Zudem wird die Include ZCMD benötigt diese findet ihr im Englischen Breadfish oder einfach Google --> zcmd.inc ...


    Pastebin : http://pastebin.com/y6SDW3zj
    Downloadlink : http://www.file-upload.net/dow…4575959/bVehicle.inc.html


    Mit freundlichen Grüßen


    Big_Ben

    Guten Tag,


    Kurz und Knapp bei meinem Fraktions Cars System klappt meien Respawn Variante nicht soo ganz ;)...
    Der Code :


    enum FrakCars {
    Fraktion,
    ___vVehicleModel,
    Float:___xX,
    Float:___yY,
    Float:___zZ,
    Float:___aA,
    ___cColor1,
    ___cColor2,
    ___rRespawnDelay
    }


    new FraktionsCars[][FrakCars] = {
    //Fraktion, Vehicle Model, X , Y, Z, Angle , Color 1 , Color 2 , Respawn Zeit
    // San Andreas Fire Department Cars (22)
    {22,407,2459.50000000,-2116.60009766,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,407,2464.00000000,-2116.50000000,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,407,2468.69995117,-2116.80004883,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,407,2473.80004883,-2117.00000000,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,407,2479.39990234,-2117.10009766,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2485.39990234,-2112.50000000,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2490.00000000,-2112.89990234,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2494.80004883,-2113.00000000,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2499.60009766,-2113.60009766,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2503.89990234,-2113.19995117,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2507.39990234,-2113.10009766,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2466.10009766,-2071.10009766,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2472.10009766,-2071.30004883,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2469.10009766,-2071.10009766,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2457.39990234,-2071.30004883,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2478.30004883,-2071.39990234,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2485.60009766,-2071.00000000,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2461.69995117,-2072.00000000,13.39999962,0.00000000,3,1,-1}
    };


    Respawn :


    for(new i=0; i<sizeof FraktionsCars; i++)
    {
    if(FraktionsCars[i][Fraktion] == uInfo[playerid][Fraktion])
    {
    DestroyVehicle(FraktionsCars[i][Fraktion]);
    CreateVehicle(FraktionsCars[i][___vVehicleModel],FraktionsCars[i][___xX],FraktionsCars[i][___yY],FraktionsCars[i][___zZ],FraktionsCars[i][___aA],FraktionsCars[i][___cColor1],FraktionsCars[i][___cColor2],FraktionsCars[i][___rRespawnDelay]);
    }
    }


    Würde mich sehr über Hilfe freuen ;)
    Danke schonmal im vorraus...


    Mit freundlichen Grüßen


    - Big_Ben


    /edit Erledigt ;) CreateVehicle eine Variable zuweisen und es passt *face*

    Guten Tag,


    Kurz und Knapp bei meinem Fraktions Cars System kommt der oben genannte Warning in dieser Zeile :


    stock FeuerwehrCar(i)
    {
    if(FraktionsCars[i][0] != 22) return 0; // Hier taucht der Warning auf
    return i;
    }


    Restliche Zeilen zum System :
    enum FrakCars {
    Fraktion,
    ___vVehicleModel,
    Float:___xX,
    Float:___yY,
    Float:___zZ,
    Float:___aA,
    ___cColor1,
    ___cColor2,
    ___rRespawnDelay
    }


    new FraktionsCars[][FrakCars] = {
    //Fraktion, Vehicle Model, X , Y, Z, Angle , Color 1 , Color 2 , Respawn Zeit
    // San Andreas Fire Department Cars (22)
    {22,407,2459.50000000,-2116.60009766,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,407,2464.00000000,-2116.50000000,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,407,2468.69995117,-2116.80004883,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,407,2473.80004883,-2117.00000000,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,407,2479.39990234,-2117.10009766,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2485.39990234,-2112.50000000,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2490.00000000,-2112.89990234,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2494.80004883,-2113.00000000,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2499.60009766,-2113.60009766,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2503.89990234,-2113.19995117,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,544,2507.39990234,-2113.10009766,13.89999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2466.10009766,-2071.10009766,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2472.10009766,-2071.30004883,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2469.10009766,-2071.10009766,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2457.39990234,-2071.30004883,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2478.30004883,-2071.39990234,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2485.60009766,-2071.00000000,13.39999962,0.00000000,3,1,-1},
    {22,598,2461.69995117,-2072.00000000,13.39999962,0.00000000,3,1,-1}
    };


    Und hier benötige / verwende ich FeuerwehrCar :


    for(new i=0; i<sizeof FraktionsCars; i++)
    {
    if(newkeys & KEY_FIRE && GetPlayerVehicleID(playerid) == FeuerwehrCar(i))
    {
    PlayerShoot[playerid] = SetTimerEx("Check_Player",500,1,"i",playerid);
    }
    }


    Würde mich sehr über Hilfe freuen ;)...


    MfG

    if(strcmp(cmd, "/gotosh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1482.8862,-1723.2756,13.5469);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1482.8862,-1723.2756,13.5469);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); // Simikolon vergessen ;)
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich zur Stadthalle geportet.", sendername);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt !");
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG

    Unter OnPlayerDeath :


    if(GetPlayerScore(killerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(killerid,FARBE,"Noob mit Level 1 kannst du gar keinen töten du Hacker !");
    Ban(killerid);
    }


    So schwer ? MfG


    /edit Niko war ein wenig schneller ;)