Beiträge von Guest-

    Es gibt Mods, aber nur du wirst diese sehen deine Spieler auf dem Server werden davon nichts merken ;)
    Z.b. Das die Karte bei dir 3D ist, bei anderen bleibt sie Standard.

    WBB ist meiner Meinung nach einfach schlimm :D Zwar Benutzer Freundlich aber was die an Funktionen betrifft, schafft ein Standard Phpbb 2 Forum
    genau die selben Funktionen. Ausgenommen ist der BBcode Editor mit WYW.


    außerdem würde ich als Clan Leiter niemals ein WBB kaufen denn man unterscheidet sich dann nicht mehr von den anderen.

    mmhm


    Also für PHP Fusion etc. ist es nicht geeignet den dieses CMS Ht einfach viel zu viele Panels max. für Webspell ...
    Aber die meisten Webspell Themes haben genau den selben Look.


    Aber ansonsten 8/10 Points.

    Öhm an deiner Stelle wechsel lieber zu Mybb dort hast du es einfacher mit dem Designen ;)
    Wer Html kann kann auch ein Mybb Designen. ;) Und nicht wie in phpbb mit *.tpl Dateien :D
    Mybb läuft auf Funpic etc. man muss nur Googeln ;)

    Naja ist nicht grade viel drinne :rolleyes: , also was da drinn ist hab ich in ca. 2h Stunden fertig.
    Sa:MP ist besser als MTA - meine Meinung, MTA frisst einfach mehr resourcen und laggt, dementsprechend braucht man auch noch einen
    stärkeren Server, wird also teurer.
    Bei Delux Host kann man das gut vergleichen ^^ 128 Slots für MTA 15€ , 200 Slots SA:MP 15€ :P


    ____________________
    4/10 Points

    News Gebäude Map



    Da ich eig. mal die Map beim MGN Clan bestellen wollte aber abgelehnt wurde, realease ich die mal hier.
    Das Gebäude befindet sich in der nähe vom Glen Park, da man normalerweise dort immer durch fällt, hab ich das gebäude mit Zäunen ausgelegt,
    aber nur die 1. Etage um die 2. Etage dazu zu mappen einfach einen zaun im 2. stock querlegen und speichern und z Coords von der ersten Etage ersetzen
    am besten macht man das mit dme Windows Standart notepad bzw. Editor.



    Screens :





    Have Fun !



    mfg

    public RundenCheck()
    {
    switch(runde)
    {
    case 0:
    {


    }
    case 1:
    {
    }
    case 2:
    {
    }
    case 3:
    {
    }
    case 4:
    {
    GameTextForAll("~r~~Seitenwechsel~",3000,3);
    }
    case 5:
    {
    }
    case 6:
    {
    }


    case 7:
    {
    }
    case 8:
    {
    }
    case 9:
    {
    }
    }
    // Darf nicht im switch drinn sein ^^
    runde++;
    GameTextForAll("~r~Neue Runde wird gestartet...",2000,3);
    return 1;
    }

    Guck dir mal die brackets an wie die gesetzt sind :D
    vergleich mal meins mit deinem ^^


    Keinen Unterschied festgestellt ?
    case 1:
    {
    // { ist auf und } ist zu ;) das muss bei allen cases so stehen
    }




    also :



    public RundenCheck()
    {
    switch(runde)
    {
    case 0:
    {


    }
    case 1:
    {
    }
    case 2:
    {
    }
    case 3:
    {
    }
    case 4:
    {
    GameTextForAll("~r~~Seitenwechsel~",3000,3);
    }
    case 5:
    {
    }
    case 6:
    {
    }


    case 7:
    {
    }
    case 8:
    {
    }
    case 9:
    {
    }
    runde++;
    GameTextForAll("~r~Neue Runde wird gestartet...",2000,3);
    }
    return 1;
    }