Ganz einfach, Den vehicle Healt abfragen und eine if abfrage erstellen ab 200-100 vehicle Healt müsste der wagen am quameln sein und in der if abfrage ne simple client Mesagge einfügen. Versuch es mal selbst mit Pawn Wenn du es nicht schafst bekommste den Code
Beiträge von Guest-
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Wenn es bei sa-mp lagt + 1-4 exe kommen liegt es vllt am server ( script ) oder lösch mal deine d3d9 ( sichern um es wenn du es original haben möchtest zurückzuspielen) .
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Selbst schuld wenn man alles ausm GF klaut und sich dann noch als "scripter" bezeichnen stealer ..
Und glaub nicht das wir dir nachheulen -
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achso ok, nutzt du das Script als Fs ? wenn ja musst du auch dort das anti money includen ...
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Es kann dir keiner helfen weil wir wissen ja nicht wie die Neue Funktion z.b. GivePlayerEuro in dem Anti Cheat heißt.
Aber wie ich das sehe, musst duGivePlayerMoney(playerid, money);
gegen
GivePlayerPCash(playerid, money);
ersetzenelse if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
{
new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
if (preis <= GetPlayerMoney(playerid)) // deine antiCheat Funktion hier ersetzen !
// if (preis <= bGetPlayerMoney(playerid)) // Da deine Getfunktion anscheinend bGetPlayerMoney ist habe ich es dir nochmal ersetzt.{
new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
//GivePlayerMoney(playerid, - preis); Das ist die Standart sa-Mp Funktion.
GivePlayerPCash(playerid, -preis); // richtig gesetzt
Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
}
else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
return 1;
}else if (strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Status]==0)
{
new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Reparatur];
if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid)) // <= deine GetPlayerMoney Funktion vom Anticheat
{
Carlist[playerid][Status]=1;
Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
//GivePlayerMoney(playerid, - reparatur); // & hier
GivePlayerPCash(playerid, -reparatur);
format(string, 128, "Du hast dein Auto für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für die Reparatur (benötigt: $%i)!", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
return 1;
}Anscheinend heißt deine GetPlayermoney Funktion
bGetPlayerMoney
wenn das der Fall ist einfach
GetPlayerMoney(playerid);
mit
bGetPlayerMoney(playerid);
ersetzen.
Ps :
Das geld wurd nicht ebgezogen weil du bei /buycar
new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
//CallLocalFunction(playerid, - preis);Die Funktion ausgelassen hattest ...
Richtig :
new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
//
CallLocalFunction("GivePlayerPCash","-preis",playerid))Sollte so rcihtig sein
Lis dir mal die Texte von blackfox next mal richtig durch
Und wenn du ein House system + biz system für dein selfmade suchst , suche im englischen forum nach KHIC ..
mfg -
Im prinzip steht genau das selbe bei mir auch drin nur das bei mri noch die dazugehörigen publics da sind
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EINE PHP-FUSION Website
Wenn ihr PHP-Fusion v7 nutzt könnte ich euch ein V.I.P Radio Shoutcast von Php-fusion tools besorgenmfg
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auf chip.de gibt es noch die alte race version, maps kannst du dann einfach per advanced konverter konverten
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PlayerPlaySound(playerid,1069,0.0,0.0,0.0);
Unter Onplayerspawn einfügen
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C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
bitte hilfe
Du hast ind einem script schon variablen mit den aufgelisteten namen z.b. z2 y2 x2 einfach die variablen umbennen und im script es auch noch einmal ändern wofür diese variblen verwendet wurden.
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Dann kann man sich aj einen Timer sparen , richtig ?
Und dann noch dazu eine Km/h anzeige bauen richtig ? -
f(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
new save[40];
new s2[256];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save))
{
s2=dini_Get(save,"passwort");
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort übereinstimmt
{
SpawnPlayer(playerid); // Lass den Spieler spawnen
loggedin[playerid] = true;
// ODER
//loggedin[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
}}
return 1;
}Kp ob es richtig ist müsste aber so stimmen in meinen login & register system arbeite ich nur mit zahlen
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Er meinte aber nicht so ein system sondern wo man wirklich einkaufen kann und dann der Beistzer durch den einkauf durch den agst Profit macht
Es gibt noch taxi's biz system -
jop das wäre die public, unte runte rOngamemodeinit halt den Timer setzen
Settimer(public hier ,Zeit, Wiederholen ( 1ja 0 nein )
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Einen Timer setzen ( Settimer) eine public und dann den code von keks rein
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Liebes Geschnulze als Musik, Gemeinsame bilder Liebes Gedichte ( aber selber schreiben ) + Blumen
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Er meint ein Haus system, mit Miet Funktion.
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Wie gesagt Simple aber gut.
Sieht aber aus wie gestealt .. wer definiert den variablen die er gar nicht braucht.5/10 Points.