hehe ich fing gleich mit RL an und bin nun Leiter eines großkleinen Real Live Servers
Beiträge von Dikey
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naja ich bin da skeptisch da es den cmd ja schon sehr oft gibt und das mit gleichem namen
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hmm interessant konnte ich noch ned
hehe der hat meinen namen geklaut xD
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Nein Aus und Vorbei! Leider
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MTA übernimmt Samp? naja ichhoffe das ändert sich dann nich zu viel zu MTA
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Ja für die figur in dem fall cj
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Lol das is ja fast wie namenklau xD meiner is seit langem DiKey^^
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ICh bräuchte eins mit dem man den Spielern Skins zuweisen kann die sie nach dem login bekommen aber ichfind sowas ned beim forum
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Es lieg denke ich mal nicht an den losse indention
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wenn du schon so hilfsfreudig bist kannst du mir auch nen login script geben womit ich so skills vergeben kann^^
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müssen bei y_objects die objekte mit CreateDynamicObject eingetragen werden oder geht es auch mit nur create objekt?
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Also kann man damit einfach verschiedene koords speichern.
Kannst du es auch machen das man die dann direkt daraus neu laden kann?
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is da vlt so nen rl name script drauf ? oder ne white bzw blacklist o
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Joa hät ich auch gern nur hald den Code um daraus zu lernen
EDIT: ICh hab zwar eine vorstellung wie man sowas machen könnte nur leider bin ich hunde müde und deshalb mach ich mich heute erst recht nciht dran
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No Problem und gut das du es auch so geschafft hast
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Ja klar kann ich aber erst am Abend machen da ich jetzt Snowboarden gehe^^ aja und schreibe mir dann bitte gleich die zwei Koordinaten von einem offenem Tor und von dem geschlossenem.
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aso das hast gemeint xD
joa rafelder hat da schon recht
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Also wenn das das offene Tor ist, dann musst du "777.960693, -1385.131592, 14.429435" diese Zahlen unter Moveobjekt machen.
Die gleichen auch bei dem schließen, da nimst du dnn die kords des geschlossenem TorsEDIT:
Codeif (strcmp(cmdtext, "/opendoor", true)==0) { MoveObject(door_Tobi,777.960693, -1385.131592, 14.429435); return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/closedoor", true)==0) { MoveObject(door_Tobi,263.705872, -1333.455811, 55.672134,4); return 1; }
Also ich weis jetzt nicht ob deine Koordinate ein offenes oder geschlossenes Tor ist.
Wenn es offen ist musst du sie unter
Codeif (strcmp(cmdtext, "/opendoor", true)==0) { MoveObject(door_Tobi,777.960693, -1385.131592, 14.429435, 4); return 1; }
Und wenn dies das geschlossene Tor ist musst du
Codeif (strcmp(cmdtext, "/closedoor", true)==0) { MoveObject(door_Tobi,777.960693, -1385.131592, 14.429435,4); return 1; }
Außerdem was noch gut zu wissen ist
"MoveObject(door_Tobi,777.960693, -1385.131592, 14.429435,4);" MoveObject(namedestors,kord1, kord2, kord3,Geschwindigkeit); Die Geschwindigkeit kann man von 0 - 20 machen aber nicht 0
mfg
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ganz nach oben
Erklärt sich von selbstpublic OnGameModeInit()
Das ist das erstellte Tor in dem Falle ist es zu.public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
Codeif (strcmp(cmdtext, "/opendoor", true)==0) { MoveObject(door_Tobi,256.811951, -1338.719482, 55.622986,4); return 1; } if (strcmp(cmdtext, "/closedoor", true)==0) { MoveObject(door_Tobi,263.705872, -1333.455811, 55.672134,4); return 1; }
Das sind die commandos zum öffnen und schließen.
Bei dem ersten MoveObject im CMD opendoor musst du die kordinaten, also eig. die ersten drei in der koordinate, des offenem tors einfügen
Bei dem zweitem Moveobject im CMD closedoor musst du die koordinaten, also eig. die erste drei in der koordinate des geschlossenen tors nehmen.Das sollte sein kannste auch gleich das benutzen das iszt nen Tor in Richman
Momentan tüftle ich noch wi eman das macht dass das nur ein bestimmer name wie Blitz aufmachen kann
Das Tobi is nur Beispiel^^
EDIT: Das ist ziemlich einfach gemacht, daraus kann man noch viel mehr machen.
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Das sind Bots, sind aber zeimlich unnütz zur zeit
außerdem sind die glaub ich illegal