Frage zu Mysql

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wie kann ich bei mysql es so machen das ich unendlich Player fü ein fahrzeug nehmen kann also das immer einer dazu kommt oder wegkommt bei mysql ?

hoffe mir kann jemand helfen MFG janpplayer

• naja ich sag es mal so kein plan was du willst entweder genau erklären oder selber herrausfinden;)

Zitat

naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

*an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

• also ich will es so machen das sagen wir ein auto einem spieler gehört und er dem auto aber mehrere spieler zuweisen will und das dann eine spalte ist die unendlich lang ist und immer abgefragt werden kann also wenn jetzt kein besitzer : Besitzer:
    1 besitzer mit namen: Besitzer: Jan
    2 Besitzer: Besitzer: Jan Jan2
    3 Besitzer: Besitzer Jan Jan2 Jan 3
    also so das das dann auch abgefragt werden kann

MFG janpplayer

• also ich soll es mit split machen nur was genau ist das oder wie kann ich das lösen ich will auf keinen fall so machen das ich 100 spalten machen muss nur weil jemand in einer fraktion ist die 90 autos hat und privat 10 also muss ich das so machen nur wie geht split?