Beiträge von ÉSMaticx

    In der Suchfunktion folgendes eingeben: "<< >> Spawn"


    Ich weis nicht ob du nicht lesen kannst, oder an was andere an dir ... ?!

    C: OnPlayerRequestClass(playerid)
    TogglePlayerSpectating(playerid, TRUE);
    C: OnPlayerSpawn(playerid)
    TogglePlayerSpectating(playerid, FALSE);

    Das bei den angegebenen Publics einfügen und du bist die Buttons Los.

    Das funktioniert leider nicht, sobald ich das Ausführe steht bei mir, Server Closed the Connection.

    Guten Tag / Guten Abend Community,


    ich bin Neuling in der Scriptingszene und bin langsam am Verzweifeln.


    Ich habe die SuFu in diesem Forum und auch schon in Google benutzt, leider finde ich keinen Theard wo mein Problem behoben wird...


    Ich benutze DINI und ein Register / Login - System.


    Folgendes Problem:


    Sobald ich mein Passwort Korrekt eingegeben habe, Spawnt mir der Spieler nicht Automatisch, sondern ich muss über den Button






    den Spieler Spawnen lassen... das finde ich doof...
    Habe auf mehreren Servern gesehn das ich dieses Umgehen kann...


    Wie kann ich das machen ? Wie gesagt die SuFu hat mir keine Funktionierende Hilfe gegeben.


    MFG
    Danke

    Guten Tag Community,


    ich bin derzeit an einem Login -/ Register System bei und bin dabei zu verzweifeln..


    Unter dem Public, OnDialogResponse wird der Spieler weiter zum stock Login weitergeleitet, durch diese "funktion"


    HTML
    if(response && strlen(inputtext))
    {
         Login(playerid, MD5_Hash(inputtext));
         return 1;
    }



    hier geht es dan zu dem stock Login



    bei dem stock Login sollte das Script sich das eingegebene Passwort mit dem hinterlegtem Passwort vergleichen.
    Egal ob ich das Passwort falsch oder richtig eingebe, ingame zeigt es mir dan immer die Message an: "Was passiert hier ? Passwort richtig ?"


    Eventuell kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus!

    Guten Aben,


    ist es möglich das SAMP nicht mehr alle GameTextStyle Farben unterstüzt ?


    HTML
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Geladen", 5000, 1); //Wird mir Weis Ausgegeben das "Geladen"


    HTML
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Gespeichert", 5000, 1); // Hier wird mir das "Gespeichert" Blau ausgegeben


    Sprich: ~g~, ~r~ und noch ein paar andere GameTextStyle - Farben sind ohne funltion ?


    Danke

    Guten Abend,


    ich weis nicht ob es verboten ist, oder auch nicht...
    ich versuche es mal :saint:


    Ist es möglich irgendwoher das alte LoH 0.4 / 0.7 zu besorgen ?
    Unser Server bräuchte den Orginalen Code um einen Bug zu beheben..


    Danke im Vorraus.
    MFG

    Probier es mal so:



    ocmd:buylevel(playerid,params[])
    {
    if(RespektInfo[GetPlayerScore(playerid][NeedRespekt] < Spieler[playerid][Respektpunkte])
    {
    Spieler[playerid][Respektpunkte] = 0;
    new txt[108];
    format(txt,sizeof txt,"Glückwunsch zu deinen Levelup du hast nun das Level %i erreicht.Um das nächste Level zuerreicht brauchst du %i RespektPunkte.",GetPlayerScore(playerid),RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,txt);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast noch nicht genug Respektpunkte um dir das nächste Level zu holen.");
    }

    Siehe Titel.
    Der Account besitzt Total: +42.38 € Guthaben.
    Und einen Server mit 50 Slots der bis Läuft in 41.1 Tagen aus (am 21.09.2013 - **:**) geht.
    Kann auch zwei Godfathers anbieten.
    Bitte PN falls Interesse besteht.


    PS: Smalltalk da es nicht geht im Markplatz bin keine 3 Wochen registriert^^


    Gut das Godfather verkauf verboten ist.
    Irgendwelche sccrens das es diesen SAMP4You Account überhaupt gibt ?