Beiträge von ÉSMaticx
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Hat jemand eine Idee ?
Die Lösung vom Vorposter war nicht wirklich hilfreich -
Gibt es ein gutes Anti Bunny Hop System?
Scripte dir einfach eins selber, dan hast du das beste was es auf dem Markt gibt da alle "features" deiner Meinung nach eingebaut sind
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Guten Tag Community,
ich habe ein Problem mit meinen Cars auf dem Server:
Ich erstelle Autos unter OnGameModeInt mit
AddStaticVehicle und CreateVehicle(Es sind 2 Fahrzeuge von der Regierung)
Verlasse ich dann, die Präsidentenvilla spawt eins der Cars
auf der Strase daneben und das andere spawnt auf der Strasse neben dem BSNIch verstehe das nicht, hier noch mal die Cars:
CreateVehicle(490, 1249.2537, -804.5970, 84.2723, 179.8791, 1, 1, -1); //Rancher 1
CreateVehicle(490, 1242.8690, -804.6166, 84.2792, 180.0398, 1, 1, -1); //Rancher 2Ich hoffe mir kann geholfen werden, danke im Vorraus
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Guten Abend
Ich habe keien frage, und wollte mal fragen ob jemand zufallig die Respawnzeit weis von
AddStaticVehicle oder wird das Auto erst respawnt wen es im Wasser / zersört worden ist ?Danke im Vorraus
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Habe allerdings, wie ich glaube einen Fehler gefunden:
Bei dem Laden und Speichern findet er nicht "pName". Das musste ich einfach ins Enum eintragen und gut war's!
Ist das ein Fehler bei mir oder habe ich ihn falsch behoben? Warum ging es bei dir so? Oder ist das wirklich ein Fehler der hier behoben werden muss?
Hat er dan bei dir Sachen von anderen Accounts geladen z.b Person X hat 5 Doller, du logst dicht mit Person Z ein und die hat nun auch 5 Doller ?
Also ich sag mal so eine Art "überschneidung" ?MFg
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GUten Abend Comm
undzwar möchte ich:
SpielerInfo[playerid][pPlaytime]++;so habendas es mir immer bei der PVar:
GetPVarInt(playerid, "Onlinezeit")
um eins erhöcht wird wie bei dem SpielerInfo[playerid][pPlaytime]++;
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KAnn man das den nicht so direkt in einem " Satz " abfragen ?
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Motiviert mich sehr:
http://youtu.be/GNU0WHMBpIw?t=40s -
ublic OnGameModeInit() { SetTimer("IstSpielerInArea",500,1);//ruft IstSpielerInArea immer und immer wieder in Takt von 500 Milisekunden / Halbe sekunde auf ! return 1; }
Das wird sau mäßig zu laggs fürhen -
Zitat von »K3V1N«
Was ich aber nicht verstehe, wieso lässt du ihn Spawnen,
wenn er doch garkein Account hat ?Habe bei OnPlayerSpawn auch eine Abfrage. Wenn die Datei nicht existiert, dann wird er automatisch registriert. Weil davor hat das ganze nicht funktioniert, als ich es da hatte und so wie es jetzt ist finde ich es gut. Bis auf, dass das Loginsystem nicht funktioniert.
Konntest du mir sagen wie ich das hin bekomme ?
Habe das Problem auch das wen ich das Passwort falsch eingebe der User schon spawnt und das Passwort fenster dan kommt.
Der user sollte aber nicht spawnen erst wen er das passwort beim Login korrekt eingeben hat -
Guten Tag Community
undzwar habe ich ein Problem mit dem Eintragen in die MySQL Tabelle der Accounts.
OnPlayerConnect wird abgefragt ob er einen Account hat:
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
{
new msg[258];
format(msg, sizeof(msg), "{FFFFFF}Willkommen auf {E600FF}Reallife. {FFFFFF}\n\nDein Spielername: {FFAA00}%s{FFFFFF}\n\nBitte gebe unten dein Passwort ein um dich zu registrieren.\n\nSollte das nicht dein Spielername auf sein, drücke abbrechen.", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", msg, "Registrieren", "Abbrechen");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
{
new msg[258];
format(msg, sizeof(msg), "{FFFFFF}Willkommen auf {E600FF}Reallife. {FFFFFF}\n\nDein Spielername: {FFAA00}%s{FFFFFF}\n\nBitte gebe unten dein Passwort ein um dich einzuloggen.\n\nSollte das nicht dein Spielername auf sein, drücke abbrechen.", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", msg, "Login", "Abbrechen");
}
}
else
{
// if(!strcmp(PlayerName(playerid), " Bot Name", true))
// PVarInt Eingelogt setzen
// SetSpawnInfo dem Bot setzen
}Hat er keinen Account öffnet sich der Dialog Registration bei OnPlayerDialog:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
new string[258];
format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Server gekickt. Grund: Abbruch des Registriervorgangs.", SpielerName(playerid));
KickWithMessage(playerid, string);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
new msg[258];
SendClientMessage(playerid, Rot, "Entweder hast du kein Passwort eingegeben oder es ist zu kurz.");
format(msg, sizeof(msg), "{FFFFFF}Willkommen auf {E600FF}Reallife. {FFFFFF}\n\nDein Spielername: {FFAA00}%s{FFFFFF}\n\nBitte gebe unten dein Passwort ein um dich zu registrieren.\n\nSollte das nicht dein Spielername auf sein, drücke abbrechen.", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrieren", msg, "Registrieren", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Erfolgreich Account erstellt");
SetPVarInt(playerid, "Angemeldet", 1);
return 1;
}
}
}
return 1;Hier wird der Account erstellt / sollte hier erstellt werden:
stock CreateAccount(playerid, pass[])
{
new query[512], Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(Name, Name);
mysql_real_escape_string(pass, pass);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`Name`, `Passwort`, `Level`, `Geld``) VALUES");
format(query, sizeof(query), "%s ('%s', '%s')", query, Name, pass);
mysql_query(query);
return true;
}Ich bitte um Hilfe
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Telekom:
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Wan kommt die nächste Version ungefähr raus ?
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Oh Wein wieso das geht doch schnell
Er hilft dir nicht weil sonst gibt es wieder 08/15 Server die erstellt werden damit
Kiddys sich fühen -> Ich kann bannenen *wuhu* -
ocmd:zahlen1(playerid, params[])
{
new hartz[6], string[128];switch(GetPVarInt(playerid, "HartzIV"))
{
case 0:{ hartz = 0; }
case 1:{ hartz = 2500; }
}format(string, sizeof(string), "Arbeitlosengeld: %s$ ", hartz);
SendClientMessage(playerid, Rot, string);
return 1;
}So funktioniert es