SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN
-
-
Also neues Kundenpanel schön und gut, aber ich finde das etwas zu unübersichtlich für meinen geschmack... da fand ich das "alte" besser
-
Also neues Kundenpanel schön und gut, aber ich finde das etwas zu unübersichtlich für meinen geschmack... da fand ich das "alte" besser
Wir bekamen in den letzten Wochen einige Resonanzen bezüglich unseres derzeitig "neuen" Kundenpanel und sind bereits in Planung und an einer kleinen Umstrukturierung, so dass es übersichtlicher und genauer wird und man sich nicht mehr hin & her klicken muss.
-
Huhu, habe nun seit 2 Monaten bei euch einen Root server und bin sehr zufrieden ! Bis auf die 6 € die man zahlen muss zum aufladen von geld, aber sonst gut. Ich wünsche euch auserdem ein Guten rutsch ins neue Jahr!
-
Unsere 20% Aktion endet heute Nacht. Jetzt noch zuschlagen. Der Rabattcode gilt auch für Produktverlängerungen.
-
Kurze Frage, wie viel Traffic darf man mit einem Open VZ Server von euch verbrauchen? Habe gesucht aber nichts, gefunden.
-
Kurze Frage, wie viel Traffic darf man mit einem Open VZ Server von euch verbrauchen? Habe gesucht aber nichts, gefunden.
Sofern es legitimer Traffic ist, haben wir da erstmal keine feste Grenze.
-
Ich habe grade erst durch zufall gemerkt das ich bei eurem Dezember Event ein RapidSSL Zertifikat Standart gewonnen habe
@SignaltransmitterTeam, wo kann ich mir das denn abholen? -
Ich habe grade erst durch zufall gemerkt das ich bei eurem Dezember Event ein RapidSSL Zertifikat Standart gewonnen habe
@SignaltransmitterTeam, wo kann ich mir das denn abholen?Glückwunsch. Mach am besten ein Ticket bei uns auf.
-
Eben einen Webspace mit Domain bestellt, mal schauen wie lang es dauert.
(ID : 02301) -
-
Leider erhalten ich über die Supporttickets keine Nachricht. Ich habe mir vor mittlerweile 27 Stunden ein Webspace bestellt.
Direkt nach der Bestellung bezahlt, bis jetzt jedoch nichts erhalten. -
@Ludamus:
Es tut mir Leid, das du Probleme bei deiner Bestellung hattest, deine Bestellung wurde natürlich ausgeliefert, schau einfach mal in dein Supportticket, welches zu deiner Rechnung existiert.
-
Danke. Hat sich geklärt! Ebenfalls weitere Gratis-Tage erhalten!
-
Muss man sich nun hier melden um seine Sachen schneller zu bekommen oder wie?
Ich warte auch schon über 24 Stunden
-
Muss man sich nun hier melden um seine Sachen schneller zu bekommen oder wie?
Ich warte auch schon über 24 Stunden
Könntest du mir bitte deine Rechnungsnummer per PM senden?
-
Wieso kann ich bei meiner Domain die DNS Einstellungen nicht bearbeiten? Die neuen DNS Einträge werden nicht hinzugefügt und der alte kann nicht gelöscht werden.
-
Wieso kann ich bei meiner Domain die DNS Einstellungen nicht bearbeiten? Die neuen DNS Einträge werden nicht hinzugefügt und der alte kann nicht gelöscht werden.
Das hier ist ein Werbethread und kein Supportthema. Wenn du Probleme hast melde dich bitte per Supportticket. Hier kann dir nicht weitergeholfen werden!
-
-
Respekt so einen Telefon Support durchgehend anzubieten, die Zeiten sind echt mal was besonderes.
Ihr schafft es immer wieder mich zu überraschen. -