Beiträge von keeev.

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    error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
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    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerWeaponShot")
    warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level
    error 017: undefined symbol "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT"

    Was ist das für eine Frage?
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    \pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    \pawno\include\streamer.inc(236) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    \pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    \pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    \pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    \gamemodes\gfl.pwn(42688) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerStateChange"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.


    Tut mir leid das die Antwort so Spät kommt, hast du mal Versucht mit der Streamdistanz zu spielen? Erhöh sie mal ein wenig.

    Ich werde mich evtl. an die Swat Base setzen, und diese Objektsparender machen :)


    Bringt nicht mit der stream_distance, würde sie sehr gerne verwenden, aber wird nicht klappen da wenn man sich dort ausloggt & wieder einloggt man durch die Map fällt, und die Autos dann auch nur durch die Erde fallen würde..

    Tag,
    habe eine kurze Frage.
    Undzwar möchte ich das man via. Befehl ein Tor öffnen kann, is ja kein Ding.
    Aber sie sollen automatisch wieder zugehen.


    So, jetzt denkt ihr euch, hat der überhaupt mal die SuFu benutzt? Ja!
    Das Problem ist nur das ich nicht für jedes Tore nen Timer erstellen will, und wenn ich alles in ein Timer packe gehen alle Tore nach 5 Sekunden zu wenn jemand eins öffnet und danach wieder jemand eins öffnet wieder 5 Sekunden extra usw. Denke ich ma.


    Wie kann ich das machen, das nur das Tor sich schliesst das sich gerade geffönet hat aber das ganze in einem Timer?
    Für 50+ Tore nen Timer etc zu schreiben ist bisschen viel auffwand, es geht ja bestimmt einfacher.


    if(dini_Exists(path))
    {
    dini_IntSet(path, "Baned", 0);
    format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s wurde von %s entbannt.",name,SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(ORANGE,string);
    AdminBefehllog(string);
    }


    ocmd:unban(playerid,params[])
    {
    new name;
    if(sscanf(params,"u",name)) return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU,"Benutzung: /unban");
    new path[256];
    format(path, sizeof(path), "/Accounts/%s.txt", name);
    dini_IntSet(path, "Baned", 0);
    return 1;
    }


    Leider doch nicht möglich.

    Habe ein kleines Problem, bei meinem Ticketsystem.
    Möchte den Code ungern veröffentlichen, da da meine Arbeit drine steckt und alles selbst geschrieben ist.
    Könnte ein erfahrener Scripter, der auch aktiv hier im Forum ist mir helfen?
    Über Teamviewer, wäre nett. danke.