Hey,
nutze aktuell das Script.
Virtual-Reallife Release
Habe die Sketion RemoveObject komplett deaktiviert, trotzdem werden Gebäude ingame gelöscht, bzw sind Removed worden..
Woran kann das liegen, bin leider überfragt.
Gruß
Hey,
nutze aktuell das Script.
Virtual-Reallife Release
Habe die Sketion RemoveObject komplett deaktiviert, trotzdem werden Gebäude ingame gelöscht, bzw sind Removed worden..
Woran kann das liegen, bin leider überfragt.
Gruß
error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerWeaponShot")
warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level
error 017: undefined symbol "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT"
Was ist das für eine Frage?
Dein Beitrag wurde reported für Spam, unnötig.
\pawno\include\streamer.inc(155) : error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
\pawno\include\streamer.inc(236) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
\gamemodes\gfl.pwn(42688) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerStateChange"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
#include <streamer>
..
error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject" - ganz oft.
Obwohl ich ein Streamer habe, und es kommt nur bei ein paar Objecten, nicht bei allen die "CreateDynamicObject" heißen.
Wenn man rumläuft spawnt das Object erst 15 meter vor deinen Augen..
Würde nicht sehr schön aussehen.
Tut mir leid das die Antwort so Spät kommt, hast du mal Versucht mit der Streamdistanz zu spielen? Erhöh sie mal ein wenig.
Ich werde mich evtl. an die Swat Base setzen, und diese Objektsparender machen
Bringt nicht mit der stream_distance, würde sie sehr gerne verwenden, aber wird nicht klappen da wenn man sich dort ausloggt & wieder einloggt man durch die Map fällt, und die Autos dann auch nur durch die Erde fallen würde..
Perfekt, ich danke dir.
Tag,
habe eine kurze Frage.
Undzwar möchte ich das man via. Befehl ein Tor öffnen kann, is ja kein Ding.
Aber sie sollen automatisch wieder zugehen.
So, jetzt denkt ihr euch, hat der überhaupt mal die SuFu benutzt? Ja!
Das Problem ist nur das ich nicht für jedes Tore nen Timer erstellen will, und wenn ich alles in ein Timer packe gehen alle Tore nach 5 Sekunden zu wenn jemand eins öffnet und danach wieder jemand eins öffnet wieder 5 Sekunden extra usw. Denke ich ma.
Wie kann ich das machen, das nur das Tor sich schliesst das sich gerade geffönet hat aber das ganze in einem Timer?
Für 50+ Tore nen Timer etc zu schreiben ist bisschen viel auffwand, es geht ja bestimmt einfacher.
Wie Jeffry schon sagt, ohne ein Code könne wir dir definitiv nicht helfen.
Wie wärs mit dem Befehl?
Zeig ihn uns, vielleicht können wir dir helfen.
if(dini_Exists(path))
{
dini_IntSet(path, "Baned", 0);
format(string,sizeof(string),"Adminbefehl: %s wurde von %s entbannt.",name,SpielerName(playerid));
SendAdminMessage(ORANGE,string);
AdminBefehllog(string);
}
FUNKTIONIERT!
Danke!
ocmd:unban(playerid,params[])
{
new name;
if(sscanf(params,"u",name)) return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU,"Benutzung: /unban");
new path[256];
format(path, sizeof(path), "/Accounts/%s.txt", name);
dini_IntSet(path, "Baned", 0);
return 1;
}
Leider doch nicht möglich.
Ist ein /entbannen Befehl auf DINI überhaupt möglich?
Mit ocmd z.B
Das wenn man den Namen eingibt er auf die Datei zugreift und mit dini_Set oder Int_Set die Datei dann umschreibt?
Gruß.
Wie immer, TOP!
Man ist auch nichts anderes von dir gewohnt.
6/10 - ist meiner Meinung nach nicht viel Aufwand.
Ein Dynamisches Bizsystem & Haussystem auf DINI.
Preislich würden wir uns in welchem Gebiet begeben?
Habe ein kleines Problem, bei meinem Ticketsystem.
Möchte den Code ungern veröffentlichen, da da meine Arbeit drine steckt und alles selbst geschrieben ist.
Könnte ein erfahrener Scripter, der auch aktiv hier im Forum ist mir helfen?
Über Teamviewer, wäre nett. danke.
Mein Fazit:
Finde das Team jetzt schon nicht sehr schön, unfreundlich.
Ich gehe Ingame, bin im Tutorial und dann bleibt die Kamera auf einmal stecken.
Ich schreibe ein /support das ich einen Bug habe und ich gefreezt bin.
1 Minute später, ich wurde gebannt wegen hacken.
Sehr schön, nicht.
Tuhe mir das nicht an.