Könnt ihr nichma Befehle reinstellen oder so ? -.-
Beiträge von keeev.
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Ich möchte das man dort wieder Spawnt wo man Offline gegangen ist, ausser die, die in einer Fraktion sind also wie LSPD, ARMY, SFPD, FBI & SWAT sonst sollen alle dort spawnen wo sie offline gegangen sind!
MfG Kevin!
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An alle die meinen mit ocmd ist es leichter oder sowas, damit stürzt es auch ab
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Immer wenn ich das:
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/goto"))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 2)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze: /goto [ID]");
new string[128];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new admin[MAX_PLAYER_NAME];
new id = strval(strget(cmdtext,1));
GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
GetPlayerName(id,spieler,sizeof(spieler));
format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu dir geportet!", admin);
SendClientMessage(id, Gelb, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast dich zu %s geportet!",spieler);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1;
new Float:sa1;
GetPlayerPos(id, sx1, sy1, sz1);
GetPlayerFacingAngle(id, sa1);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(playerid, sx1, sy1, sz1);
SetVehicleZAngle(playerid, sa1);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, sx1, sy1, sz1);
SetPlayerFacingAngle(playerid, sa1);
}
} else {
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin/Supporter !");
}
}
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/get"))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 2)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
return
SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze: /get [ID]");
new string[128];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new admin[MAX_PLAYER_NAME];
new id = strval(strget(cmdtext,1));
GetPlayerName(playerid,admin,sizeof(admin));
GetPlayerName(id,spieler,sizeof(spieler));
format(string, sizeof(string), "%s hat dich zu sich geportet!", admin);
SendClientMessage(id, Gelb, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu dir geportet!",spieler);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
new Float:sx1,Float:sy1,Float:sz1;
new Float:sa1;
GetPlayerPos(playerid, sx1, sy1, sz1);
GetPlayerFacingAngle(playerid, sa1);
if(IsPlayerInAnyVehicle(id))
{
SetVehiclePos(id, sx1, sy1, sz1);
SetVehicleZAngle(id, sa1);
}
else
{
SetPlayerPos(id, sx1, sy1, sz1);
SetPlayerFacingAngle(id, sa1);
}
} else {
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin/Supporter !");
}
}Einfüge stürzt Pawno ab wenn ich F5 drücke
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Ich möchte das im Chat stell wenn ein Spieler Online kommt das so aussehen soll:
NAME ist Online.
NAME ist Offline.
MfG KeeeeeeeeeeeeeeeeeeViiN!
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Ich mache das seid 4 Tagen kann mir keiner nen code schicken?
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Wie kann man machen das nur Fraktions mitglieder das Tor öffnen können ?
#define fraktname1 "LSPD"
#define fraktname2 "Army"
#define fraktname3 "Ballas"
#define fraktname4 "LA"
#define fraktname5 "Taxi"
#define fraktname6 "News"
#define fraktname7 "Feuerwehr"
#define fraktname8 "Medic"
#define fraktname9 "Grove Street"
#define fraktname10 "SFPD"
#define fraktname11 "FBI"
#define fraktname12 "SWAT"Und nur LSPD soll das Tor öffnen können und auch wieder schliessen können!:
public lspdtor(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
MoveObject(tor0, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174-10,9);
return 1;
}public lspdtorzu(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
MoveObject(tor0, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.3397407531747,3);
return 1;
} -
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <ocmd>
#include <sscanf> -
Was ist das -.-
Habe das eingefügt:
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
}Und oben SSCANF und OCMD Included..
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Aber kommen immernoch fehler .. :
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(536) : warning 219: local variable "Spielerdatei" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(537) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHier die Zeilen 530 - 540:
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); -
Bekomme immer den Fehler:
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(239) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(269) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "lspdtor")
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(276) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "lspdtorzu")
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(282) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "armytor")
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(290) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "armytorzu")
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(534) : warning 219: local variable "Spielerdatei" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(535) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(539) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(561) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Das mit Army tor undso ist egal !
Hier die datei:#include <a_samp>
#include <dini>#define BLAU 0x0087FFFF
#define ROT 0xE10000FF#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2new tor0;
new tor2;
new tor3;main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" SAMP Reallife (Beta V.01)");
print("----------------------------------\n");
}forward auf(playerid);
forward zu(playerid);public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Beta V.01");
AddPlayerClass(0,1481.1211,-1769.8683,18.7958,359.8440,0,0,0,0,0,0); // postion
AddPlayerClass(1,1481.1211,-1769.8683,18.7958,359.8440,0,0,0,0,0,0); // postion
AddPlayerClass(2,1481.1211,-1769.8683,18.7958,359.8440,0,0,0,0,0,0); // postion
AddPlayerClass(3,1481.1211,-1769.8683,18.7958,359.8440,0,0,0,0,0,0); // postion
AddPlayerClass(4,1481.1211,-1769.8683,18.7958,359.8440,0,0,0,0,0,0); // postiontor0 = CreateObject(987, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174, 0, 0, 0);
tor2 = CreateObject(987, 924.77709960938, -1223.4279785156, 15.9765625, 0, 0, 90);
tor3 = CreateObject(987, 924.77709960938, -1232.6469726563, 15.9765625, 0, 0, 90);return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerPos(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284);
SetPlayerCameraPos(playerid,2047.6205,1333.3314,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden! Gebe bitte dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gib das gewünschte Passwort ein!:","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
ResetVariablen(playerid);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public lspdtor(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
MoveObject(tor0, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174-10,9);
return 1;
}public lspdtorzu(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.339740753174))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
MoveObject(tor0, 1584.6560058594, -1638.4405517578, 12.3397407531747,3);
return 1;
}
public armytor(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 924.77709960938, -1223.4279785156, 15.9765625))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
MoveObject(tor2, 924.77709960938, -1223.4279785156, 15.9765625-10,9);
MoveObject(tor3, 924.77709960938, -1232.6469726563, 15.9765625-10,9);
return 1;
}public armytorzu(playerid)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 924.77709960938, -1223.4279785156, 15.9765625))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
MoveObject(tor2, 924.77709960938, -1223.4279785156, 15.9765625,3);
MoveObject(tor3, 924.77709960938, -1232.6469726563, 15.9765625,3);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/lspdtor", cmdtext, true, 10) == 0)
{
lspdtor(playerid);
return 1;
}
if (strcmp("/lspdtorzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
lspdtorzu(playerid);
return 1;
}
if (strcmp("/armytor", cmdtext, true, 10) == 0)
{
armytor(playerid);
return 1;
}
if (strcmp("/armytorzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
armytorzu(playerid);
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen,");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden! Gebe bitte dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen,");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gib das gewünschte Passwort ein!:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
return 1;
}stock Spielerspeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
return 1;
}
stock ResetVariablen(playerid)
{
return 1;
} -
Also wenn ich F5 Drücke kommt folgender fehler:
"C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(441 -- 442) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(442) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(442) : warning 215: expression has no effect
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(442) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(442) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files\gtasa\gamemodes\tutorialkevin.pwn(442) : fatal error 107: too many error messages on one line"Hier sind die zeilen 435-445:
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
(
if(response==0)
(
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);BItte um Hilfe!
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Bin leider keine 16 oder keine 18, ich bin 14, möchte von jemaden einen Root kaufen zahle per PSC
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Brauche ein Root geht auch ein Windows Root ..
Würde imemr 10€ im Monat zahlen .. -
Sonic hast du skype ?
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Habe Windows 7, Hab den Port 7777 in der Firewall freigegeben, und auchmals diese ausgeschaltet.
Aber Server geht immernoch net ..
Mache das mit Hamachi und mein Freund is auch im Netzwerk aber i.wie komm dieser "didn't respowned" fehler oder etc.Pls Help !
MfG.. -
Datei im anhang ..
mit admin rechte gehts. .
kann man einstellen wo man hingespawnt wird ?
wenn ja ändert das mal pls ..
und ich möchte das die tore sich z.B beim lspd öffnen sobald man hupt .. -
das is ne frage -.-
weis keiner woran das liegen kann ? -
Wollte den Server benutzen:
[ GAMEMODE ] Reallife Aufbau Server ;) by [GRP]Matthias[GRP]Aber wenn ichmich einlogge falle ich kurz und bleib stecken kann mich nich bewegen schreiben schon aber net bewegen pls help