Beiträge von [LSC]PsychoX

    Guten Morgen allemann :)


    Und zwar hab ich 2 Probleme.


    Nummer 1: sobald ich in der Nähe dieser zone bin, seht ihr ja was passiert. irgendwie siehts komisch aus..
    Auf die Minimap achten!
    Klick mich
    Klick mich


    Nummer 1: Wenn ich in der Area bin, und mich nur ein WENIG bewege, selbst nur die maus, bekomm ich ständig n exe crash. und so wie ich es Makiert hatte, sieht es auch nicht aus. ich habe die punke jewals makiert.
    Klick mich


    Hätte jemand dort n tipp für mich?
    //Edit: Nummer 1 passiert auch bei Mehreren zonen.


    dass stimmt leider :(


    Was ich gut finden würde, weil ich wirklich pawn lernen will, das ich sone sachen auch irgenwann selbst erstellen kann, n Tutorial draus zu machen, was Mehr Erklärung ist als Copy&Paste. Ich glaube C&p kann fast jeder, lernt nichts draus, und haut raus, SELFMADE SELFMADE!! :D...


    wie gesagt, mir wäre n Schön erklärtes Tutorial nett anzusehen. weil so vom aufbau, kann man es ja bestimmt noch von Farbe, text ect ändern.

    Morgen.


    Und zwar folgendes.


    #define PD1 "Polizeimeisteranwärter"
    #define PD2 "Polizeikommissar"
    #define PD3 "Polizeioberkommissar"
    #define PD4 "Polizeihauptkommissar"
    #define PD5 "Erster Polizeihauptkommissar"
    #define PD6 "Polizeiratanwärter"
    #define PD7 "Polizeirat"
    #define PD8 "Polizeioberrat"
    #define PD9 "Polizeidirektor"
    #define PD10 "Leitender Polizeidirektor"
    #define PD11 "Direktor in der Bundespolizei"
    #define PD12 "Präsident der Bundespolizeidirektion"
    #define PD13 "Vizepräsident beim Bundespolizeipräsidium"
    #define PD14 "Präsident des Bundespolizeipräsidiums"
    Dies sind meine Ränge für das LSPD sag ich jetzt mal.
    und die will ich hier rein bekomm: sprich wie RANGNAME USERNAME: TEXT
    ocmd:r(playerid,params[])
    {
    new frak = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    if(frak == 1||frak == 2||frak == 11||frak == 13||frak == 14||frak == 15)
    {
    new text[128], rangname[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"/r [text]");
    format(rangname, sizeof(rangname), "PD%d", GetPVarInt(playerid, "FRank")); //
    format(text,sizeof(text),"%s %s: %s",rangname, SpielerName(playerid),text);
    TeamMessage(frak,text);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    forward TeamMessage(fraktion,text[]);
    public TeamMessage(fraktion,text[])
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,fraktion))
    {
    SendClientMessage(i, 0x8C8EFFFF, text);
    }
    }
    }
    }


    Kann mir einer sagen wo dort der fehler ist? ich weiß des langsam nichtmehr..

    Bin mal Ehrlich. Mein geschmack isses nicht. ich steh eher auf Modern. Metallic und Knallige Farben. wie Rot, Geld, Blau, Orange, Lila. Grün sollte schön knallig sein,
    Ränder n wenig hervorheben, Glanz in die sache rein, mit schatten & Licht arbeiten, damm wirds geil :)


    aber soweit 6/10 :) trotzdem, wenns dir gefällt schlecht siehts nicht auch aber mein geschmack isses nicht

    Zitat

    5 Aufpasser die Per Live Stream Die Teams Überwachen kann

    Erzähl mal bitte mehr.
    Zum Beispiel:
    - Wie soll es Ablaufen,
    - Worauf sollte Geachtet werden,
    - Wann beginnt das ganze,
    - Falls was Passiert, was nicht Passieren soll, wie solle man Reagieren, (Disqualifizieren z.b)


    Wäre recht nett wenn du darüber n Paar auskünfte geben koenntest,
    UND die Uhrzeit wäre ganz nett, da ich bei de Bundeswehr Arbeiten tuh.

    Ich weiß garnicht warum ihr das nicht Schafft? Ich hab mir des mal angeschaut, und habs auch gleich behalten, weil ich die Medicbase genau an den Coordinaten hab :D


    Bei mit klappts alles super. wenn ich beim LSPD bin spawn ich beim LSPD, wenn ich zivi bin am Zivispawn, wenn ich Hitman bin inner Hitmanbase und und und.


    villeicht habt ihr was im script was sich damit irgendwie üeberschneidet?

    Arbeitest du mit ocmd?


    Wenn ja mach das hier in dein Script
    ocmd:newcar(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Du bist kein Admin!");//Anpassen
    {
    new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
    new vehid,cc1,cc2,string[128];
    if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"/newcar [CAR-ID] [COLOR 1] [COLOR 2]");
    {
    GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz);
    new carid = CreateVehicle(vehid,vehx,vehy,vehz,3,cc1,cc2,-1);
    SetVehicleNumberPlate(carid,"Admin");
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Car gespawnt! (FahrzeugID :%d)",GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    spawn dir die Autos, mit /newcar CARID COLOR1 COLOR2 und mach dort wo du sie hinhabel willst IM AUTO /save auto1 oder car1 wie du willst.


    Dann suchst du im ordner GTA Sa User files den Ordner Samp, gehst da rein, und klickts auch Saveposition. denn kopierst du dir die zeile in
    public OnGameModeInit()


    was dann so aussähe


    public OnGameModeInit()
    {
    AddStaticVehicle(574,1375.1733,-1635.4744,13.1080,90.0063,6,6); // Auto1


    Startest den Server neu. (Vorher Compl.) und tada. auto da.

    if(strcmp("/gotols", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))//anpassen
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1520.1541,-1676.7604,13.5469);//anpassen
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du hast dich Teleportiert! Nutze dies nicht aus.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1520.1541,-1676.7604,13.5469);//anpassen
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du hast dich Teleportiert! Nutze dies nicht aus.");
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }

    Morgeeen.


    Und zwar folgendes..


    Ich wollte Mehrere tore (derzeit sind es 3) mit /tor bediehnen. sprich /tor = auf /tor = zu.
    Das Grün Makierte geht Vollkommen ohne probleme.


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    new frak = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    if(frak == 1||frak == 2||frak == 11||frak == 13||frak == 14||frak == 15)
    {
    /*if(Ator == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265))return 1;
    MoveObject(ator,1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265-10,5);
    Ator = 1;
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265))return 1;
    MoveObject(ator,1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265,5);
    Ator = 0;
    }*/
    if(Btor == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,209.89999389648, 1875.5, 12.300000190735))return 1;
    MoveObject(btor,209.89999389648, 1875.5, 12.300000190735-10,5);
    Btor = 1;
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,209.89999389648, 1875.5, 12.300000190735))return 1;
    MoveObject(btor,209.89999389648, 1875.5, 12.300000190735,5);
    Btor = 0;
    }
    if(Ctor == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,96.800003051758, 1920.5, 19))return 1;
    MoveObject(ctor,96.800003051758, 1920.5, 19,-10,5);
    Ctor = 1;
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,96.800003051758, 1920.5, 19))return 1;
    MoveObject(ctor,96.800003051758, 1920.5, 19,5);
    Ctor = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    Definirung der Tore:


    new ator;
    new btor;
    new ctor;


    new Ator;
    new Btor;
    new Ctor;
    und die Objekte:


    ator = CreateObject(979, 1544.3000488281, -1626.5, 13.199999809265, 0, 0, 90);
    btor = CreateObject(976, 209.89999389648, 1875.5, 12.300000190735, 0, 0, 0);
    ctor = CreateObject(989, 96.800003051758, 1920.5, 19, 284, 89.999816894531, 268.24975585938);


    nur btor und ctor gehen nicht.. ich hab jetzt 30 mins rumgefuchtelt, und weiß nicht weißer :D