Ich geb dir mal meins, bei mir klappt das recht gut.
//Fraktionsautos
new lspdcar[Deine Caranzahl.];
Fügste Oben im Script ein.
Al Kleines beispiel nehmen wir mal meine Frakautos
also bei public OnGameModeInit()
lspdcar[0]=AddStaticVehicle(596,1601.5024,-1683.9230,5.6113,89.3438,103,1); // lspd1
lspdcar[1]=AddStaticVehicle(596,1601.6438,-1688.0006,5.6111,90.6351,103,1); // lspd2
lspdcar[2]=AddStaticVehicle(596,1601.7988,-1692.1046,5.6110,90.3422,103,1); // lspd3
lspdcar[3]=AddStaticVehicle(596,1601.8660,-1696.0626,5.6111,89.8166,103,1); // lspd4
lspdcar[4]=AddStaticVehicle(596,1601.9802,-1700.1445,5.6109,89.8721,103,1); // lspd5
lspdcar[5]=AddStaticVehicle(596,1602.0591,-1704.2432,5.6112,90.3427,103,1); // lspd6
Und das machst du dann.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==lspdcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Cop!");
}
}
}
}
Mark war schneller v.v^^