vllt sollte ich sagen das dass ocmd is 
Beiträge von ame824
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					Guten Tag liebe Community  Ab und zu steh ich auf dem Schlauch ... 
 wie jetzt zum Beispiel:Fehlermeldung : CodeC:\Users\ame824\Desktop\GRZ-Projekte\SA-MP Server\gamemodes\selfmade.pwn(2619) : error 033: array must be indexed (variable "skin")Hier der Code: 
 ocmd:skin(playerid, params[])//<--added by edit
 {//<--added by edit
 new skin[7];
 if(sscanf(params, "s",skin)) return SendClientMessage(playerid, HELLROT, "{FF1400}=> {FFFFFF}Benutzung: {FF1400}/skin [Skinauswahl]\nSkin1,Skin2,Skin3,Skin4,Skin5(CoLeader),Skin6(Leader)");
 if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du bist in keiner Fraktion");
 }
 else if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
 {
 if(skin == "Skin1")//<--- Hier ist die Zeile 2619
 {
 PlayerInfo[playerid][pSkin] = 280;
 SetPlayerSkin(playerid,280);
 SpielerSpeichern(playerid);
 }
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					Ich würde des n bissl dynamischer machen  
 also dass du aus dem FilterScript sozusagen
 und alles was jetzt nun aufgelistet werden soll
 zb : 1.000.000$ , Premium Bronze, Premium Silber, Premium Gold , blablabla
 Dass man dass im Gamemode dann erstellt zb: 
 Geld(1000000, 10);
 Premium(Bronze,24,100);
 usw&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; forward Geld(Summe,PCoints);
 public Geld(Summe, PCoints)
 {
 GivePlayerMoney(playerid, Summe);
 SetPVarInt(playerid,"Coints",GetPVarInt(playerid,"Coints")-PCoints);
 SpeicherPS(playerid);
 return 1;
 }&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; 
 &amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; forward Premium(Was,Wielange,PCoints);
 public Premium(Was,Wielange,PCoints);
 //Was = Bronze,Silber,Gold
 //Wielange = Zahl in Monaten
 {
 new Jahr,Monat,Tag;
 getdate(Jahr,Monat,Tag);
 while(Wielange < 12)
 {
 Jahr+1;
 Wielange-12;
 }
 Monat+Wielange;
 SetPVarInt(playerid,"Coints",GetPVarInt(playerid,"Coints")-PCoints);
 SetPVarInt(playerid,"Tag",Tag);
 SetPVarInt(playerid,"Monat",Monat);
 SetPVarInt(playerid,"Jahr",Jahr);
 SetPVarInt(playerid,"Prem",Was);
 SpeicherPS(playerid);
 return 1;
 }&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; 
 &amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; stock CreatePS(playerid)
 {
 new PSDatei[64];
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 format(PSDatei,sizeof(PSDatei),"/ps/%s.ini",name);
 dini_Create(PSDatei);
 dini_IntSet(PSDatei,"Coints",0);
 dini_IntSet(PSDatei,"Tag",0);
 dini_IntSet(PSDatei,"Monat",0);
 dini_IntSet(PSDatei,"Jahr",0);
 dini_IntSet(PSDatei,"Prem",0);
 SetPVarInt(playerid,"Coints",0);
 SetPVarInt(playerid,"Tag",0);
 SetPVarInt(playerid,"Monat",0);
 SetPVarInt(playerid,"Jahr",0);
 SetPVarInt(playerid,"Prem",0);
 return 1;
 }&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; 
 &amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; stock LadePS(playerid)
 {
 new PSDatei[64];
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 format(PSDatei,sizeof(PSDatei),"/ps/%s.ini",name);
 SetPVarInt(playerid,"Coints",dini_Int(PSDatei,"Coints"));
 SetPVarInt(playerid,"Tag",dini_Int(PSDatei,"Tag"));
 SetPVarInt(playerid,"Monat",dini_Int(PSDatei,"Monat"));
 SetPVarInt(playerid,"Jahr",dini_Int(PSDatei,"Jahr"));
 SetPVarString(playerid,"Prem",dini_Get(PSDatei,"Prem"));
 return 1;
 }
 stock SpeicherPS(playerid)
 {
 new PSDatei[64];
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
 format(PSDatei,sizeof(PSDatei),"/ps/%s.ini",name);
 dini_IntSet(PSDatei,"Coints",GetPVarInt(playerid,"Coints"));
 dini_IntSet(PSDatei,"Tag",GetPVarInt(playerid,"Tag"));
 dini_IntSet(PSDatei,"Monat",GetPVarInt(playerid,"Monat"));
 dini_IntSet(PSDatei,"Jahr",GetPVarInt(playerid,"Jahr"));
 dini_IntSet(PSDatei,"Prem",GetPVarInt(playerid,"Prem"));
 return 1;
 }&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; 
 &amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; und dann ist halt die Premabfrage so:
 public showPrem(playerid);
 {
 LadePS(playerid);
 new Prem = GetPVarString(playerid,"Prem");
 if(Prem == "nichts") return 1;
 else return Prem;
 }
 und die Premium Expire Funktion sollte nicht fehlen (Nach dem Login soll das geladen werden [unter SpielerLaden(playerid);]) (Nach dem Login soll das geladen werden [unter SpielerLaden(playerid);])
 public PremExpire(playerid);
 {
 LadePS(playerid);
 new Tag = GetPVarString(playerid,"Tag");
 new Monat = GetPVarString(playerid,"Monat");
 new Jahr = GetPVarString(playerid,"Jahr");
 new aTag,aMonat,aJahr;
 getdate(aJahr,aMonat,aTag);
 if(aTag == Tag && aMonat >= Monat && aJahr >= Jahr)
 {
 SetPVarString(playerid,"Prem","nichts");
 SpeicherPS(playerid);
 return 1;
 }
 return 1;
 }&amp;quot;Beispiel&amp;quot; #define Dialog_Premium 201
 #define Dialog_Premium_Bronze 202
 #define Dialog_Premium_Silber 203
 #define Dialog_Premium_Gold 204&amp;quot;Beispiel&amp;quot; ocmd:cshop(playerid,params[])
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP,DIALOG_STYLE_LIST,"Premium Shop","Geld \nPremium","Auswählen","Abbrechen");
 return 1;
 }&amp;quot;Beispiel&amp;quot; public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
 {
 new string[256];
 if(dialogid==DIALOG_SHOP)
 {
 if(response==0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 switch(listitem)
 {
 case 0:
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PREMIUM,DIALOG_STYLE_LIST,"Premium kaufen","Bronze (1Monat = 1000 Premium Coins)\n Silber(1Monat = 2000 Premium Coins)\n Gold(1Monat = 5000 Premium Coins)","Auswählen","Abbrechen");
 return 1;
 }
 case 1:
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SHOP_GELD, DIALOG_STYLE_LIST, "Geld kaufen", "$100.000 = 10 Premium Coins\n$1.000.000 = 95 Premium Coins\n$10.000.000 = 995 Premium Coins", "Weiter", "Abbrechen");
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }
 }
 if(dialogid==DIALOG_SHOP_GELD)
 {
 if(response==0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 switch(listitem)
 {
 case 0:
 {
 SendClientMessage(playerid,0,"Du hast dir erfolgreich $100.000 gekauft!");
 Geld(100000,10);
 return 1;
 }
 case 1:
 {
 SendClientMessage(playerid,0,"Du hast dir erfolgreich $1.000.000 gekauft!");
 Geld(1000000,95);
 return 1;
 }
 case 2:
 {
 SendClientMessage(playerid,0,"Du hast dir erfolgreich $10.000.000 gekauft!");
 Geld(10000000,995);
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }
 }
 if(dialogid==DIALOG_PREMIUM)
 {
 if(response==0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 switch(listitem)
 {
 case 0:
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PREMIUM_BRONZE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bronze-Premium kaufen", "Wieviele Monate möchtest du kaufen\n1 Monat = 1000 Premium Coins", "Weiter", "Abbrechen");
 return 1;
 }
 case 1:
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PREMIUM_SILBER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Silber-Premium kaufen", "Wieviele Monate möchtest du kaufen\n1 Monat = 2000 Premium Coins", "Weiter", "Abbrechen");
 return 1;
 }
 case 2:
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PREMIUM_GOLD, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gold-Premium kaufen", "Wieviele Monate möchtest du kaufen\n1 Monat = 5000 Premium Coins", "Weiter", "Abbrechen");
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }
 }
 if(dialogid==DIALOG_PREMIUM_BRONZE)
 {
 if(response==0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich %i Monate Bronze-Premium gekauft!", inputtext);
 SendClientMessage(playerid,0,string);
 Premium("Bronze",inputtext,1000*inputtext);
 return 1;
 }
 }
 if(dialogid==DIALOG_PREMIUM_SILBER)
 {
 if(response==0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich %i Monate Silber-Premium gekauft!", inputtext);
 SendClientMessage(playerid,0,string);
 Premium("Silber",inputtext,2000*inputtext);
 return 1;
 }
 }
 if(dialogid==DIALOG_PREMIUM_GOLD)
 {
 if(response==0)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
 return 1;
 }
 if(response==1)
 {
 format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich %i Monate Gold-Premium gekauft!", inputtext);
 SendClientMessage(playerid,0,string);
 Premium("Gold",inputtext,5000*inputtext);
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }Wenn trotzdem noch was fehlt dann tut es mir leid es ist doch schon ein bisschen spät  mit freundlichen Grüßen 
 ame824
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					Alles anzeigen@REIMEBUDE Nene das haben die bei der Army glaub ich oder O.o? 
 Naja habe mal ein Bild gefunden mit einem wirklich recht
 Niedlichen Mann
 diese kleinen Kreise heißen Abzeichen  b2T 
 Bei den ganzen Objekten findet man das Tor garnicht 
 Wäre nett wenn du das anzeigen würdest 
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					naja ehr alle zusammen ich hab hier eine 0.3e Sammlung da hab ich gleich sogut wie alle includes drin 
 dann muss ich später nicht um einzelne Includes suchen
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					Ja guten Tag liebes Breadfish-Forum =D Ich suche eine Komplette Sammlung von 0.3x Includes... 
 Da ich nun länger nicht mehr gescriptet habe sind meine nun doch ein bisschen veraltet
 Darum bitte ich jemandem, mir vielleicht eine Sammlung zur Verfügung zu stellen
 Vielen Dank im voraus =)
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					ich muss sagen, der Aufbau von diesem Script sieht sehr gut aus ! 
 Steve, das ist schade dieses Mitglied dich nicht würdigt 
 Für Leute, die eine Idee haben, ist dies hier, eine gute Wahl, als Grundbaustein 
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 Ich bezweifel, dass dies mit Dini möglich ist.Alles ist möglich solange du es nur willst  
 aber MySQL arbeitet effizienter wenn du es richtig machst 
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					UPDATE accounts SET Health = '0.0' WHERE Name = '' 
 (die zeile ist jetzt nurn beispiel )
 Warum steht da nicht UPDATE accounts SET Health = '0.0' WHERE Name = 'Dwayne_Pacino'
 Nach meinem müsste das eig so hier stehn(Falls ich mich jetzt irre dann tut mir das leid ich bin grad erst wach  ) )
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					mach doch ma in OnGamemodeInit() das hier rein: 
 mysql_debug(1);da müsste der ne debug.txt datei im server-verzeichniss erstellt haben 
 und schick ma das was da drin steht wenn du es versuchst
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					hatte ich auch mal seit dem ich die MySQL-Speicherung so mache: 
 stock SavePlayer(playerid)
 {
 if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
 {
 if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
 {
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME], query[128];
 GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
 format(query, 128, "UPDATE accounts SET \
 Level = '%d' \
 Geld = '%d'\
 Kills = '%d'\
 Tode = '%d'\
 Health = '%.1f'\
 WHERE `Name` = '%s'",
 SpielerInfo[playerid][pLevel],
 SpielerInfo[playerid][pGeld],
 SpielerInfo[playerid][pKills],
 SpielerInfo[playerid][pTode],
 SpielerInfo[playerid][pHealth],
 name);
 mysql_query(query);
 mysql_store_result();
 }
 }
 }
 return 1;
 }
 (ich habe deine afragen umgeschrieben)
 funktioniert das bei mir eigendlich
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					Ihr setzt nun den Meilenstein der SAMP Entwicklung und vor allem, der SAMP Serverentwicklung! 
 Ich bin sehr gespannt wohin euer Projekt führt =)
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					Hallo Breadfish, 
 Ich will in meinen Selfmade TD einen Punkt mit der Sniper mit einer Taste makieren und ist das getan soll eine andere Taste dort eine Rakete aufschlagen und explodieren lassenWie kann ich das möglich machen? 
 Wäre das überhaupt möglich?Ich hab kein Plan wie ich das umsetzen könnte   
 schonmal danke im vorraus
 mfg
 ame824
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					Ich danke dir! 
 Jetzt funktioniert es 
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					Und warum kommt dann mit dem Include des StrickenKid MySQL Plugin kein Error bei dem  
 Ich will das umwandeln auf des Plugin von G-sTyLeZzZ
 weil das StrickenKid nicht funktioniert
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					Das ist doch irrelevant für die Lösung des Problems!? 
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					Guten Tag Breadfish, 
 Da ich recht neu mit MySQL arbeite bitte ich mir mal zu sagen warum da ein Fehler kommt und was ich da machen muss!
 Dieser Fehler kommt bei allen mysql_fetch_field abfragen
 Fehler Code
 ID.....Datei......Zeile.......Beschreibung
 035...grzrl.......15887......"argument type mismatch (argument 1)"
 Zeile
 public LoadProperty(){ new query[256],data[256]; for(new i = 0; i < Max_Hauser; i++) { format(query,sizeof(query), "SELECT * FROM haeuser WHERE HausID=%d",i);mysql_query(query); mysql_store_result(); mysql_fetch_field("Enter_X",data); {HouseInfo[i][hEntrancex] = floatstr(data);} mysql_fetch_field("Enter_Y",data); {HouseInfo[i][hEntrancey] = floatstr(data);} mysql_fetch_field("Enter_Z",data); {HouseInfo[i][hEntrancez] = floatstr(data);} mysql_fetch_field("Exit_X",data); {HouseInfo[i][hExitx] = floatstr(data);} mysql_fetch_field("Exit_Y",data); {HouseInfo[i][hExity] = floatstr(data);} mysql_fetch_field("Exit_Z",data); {HouseInfo[i][hExitz] = floatstr(data);} mysql_fetch_field("Heal_X",data); {HouseInfo[i][hHealthx] = strval(data);} mysql_fetch_field("Heal_Y",data); {HouseInfo[i][hHealthy] = strval(data);} mysql_fetch_field("Heal_Z",data); {HouseInfo[i][hHealthz] = strval(data);} mysql_fetch_field("Armor_X",data); {HouseInfo[i][hArmourx] = strval(data);} mysql_fetch_field("Armor_Y",data); {HouseInfo[i][hArmoury] = strval(data);} mysql_fetch_field("Armor_Z",data); {HouseInfo[i][hArmourz] = strval(data);} mysql_fetch_field("Besitzer",data); {strmid(HouseInfo[i][hOwner], data, 0, strlen(data), 255);} mysql_fetch_field("Beschreibung",data); {strmid(HouseInfo[i][hDiscription], data, 0, strlen(data), 255);} mysql_fetch_field("Preis",data); {HouseInfo[i][hValue] = strval(data);} mysql_fetch_field("Heal",data); {HouseInfo[i][hHel] = strval(data);} mysql_fetch_field("Armor",data); {HouseInfo[i][hArm] = strval(data);} mysql_fetch_field("Interior",data); {HouseInfo[i][hInt] = strval(data);} mysql_fetch_field("Außeninterior",data); {HouseInfo[i][hIntout] = strval(data);} mysql_fetch_field("Verschlossen",data); {HouseInfo[i][hLock] = strval(data);} mysql_fetch_field("Gekauft",data); {HouseInfo[i][hOwned] = strval(data);} mysql_fetch_field("Raeume",data); {HouseInfo[i][hRooms] = strval(data);} mysql_fetch_field("Miete",data); {HouseInfo[i][hRent] = strval(data);} mysql_fetch_field("Mietbar",data); {HouseInfo[i][hRentabil] = strval(data);} mysql_fetch_field("Kasse",data); {HouseInfo[i][hTakings] = strval(data);} mysql_fetch_field("Existiert",data); {HouseInfo[i][hExists] = strval(data);} mysql_fetch_field("Level",data); {HouseInfo[i][hLevel] = strval(data);} mysql_free_result(); } return 1;}
 Ich bitte euch mir zu helfen!
 mit freundlichen Grüßen
 ame824
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					Hallo Brotfische, Ich bin 17 Jahre und suche einen Beruf der nur mit Computer bauen, Konfigurieren, Verwalten und hat das beschäftigen dafür  Ich habe schon ein Beruf gefunden aber weiß dass das Specktrum des Computers sehr groß ist darum frag ich euch noch mein gefundener Beruf ist: IT-System-Elektroniker Was habt ihr denn noch für Ideen und was genau macht man in diesem Beruf? Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe auf gute Antworten mit freundlichen Grüßen 
 ame824
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					cool du hast meine Idee rein gemacht thx  
 sogar alle  
 I thank you very much   und was mir grad aufgefallen ist ist wenn ich die Rang-ID raus hole gibt der mir die aus aber wenn ich mir den Rangname gebenlassen will sagt der unknown command  #Edit wenn du willst kannste ja ma schaun hab nichts weiter gemacht als bei deinem Fraktionspawn eine IntID hinzugefügt  
 so fällt man nicht aussn boden wenn man in einem interior spawnt 
 Alles was ich rein gemacht habe hab ich dir mit einemZitat//<------ 
 makiert
 (der pfeil ist überall so wie ich ihn hier geschrieben hab)
 für Kaliber :DSollte eigendlich so richtig sein (Ich habs in meinem Script grad getestet und es funzt nur die drehung bzw der blickwinkel is nun nicht so irrelewant hoffe is net schlimm 
 kannst ja intID und Float:a umtauschen kommt ja aufs gleiche gruß 
 ame824
 
		 
		
		
	


