Beiträge von ame824

    ich hab nicht gefragt ob er was geändert hat sondern was?!
    sieht genau so aus wie bei mir auser das jetzt tabs drin sin?!


    Und wenn ich das so wie er es geschrieben hat kopieren und einfügen würde ich auch nur die Tabs wegmachen ;)
    Was anderes seh ich nicht was er geändert hat (is alles immernoch so wie vorher)


    Ich sag nomma Er Zeigt mir keine Warnings oder Errors an also vom Script her ist eig alles richtig ...
    und wenn ich den selben kack im Command hab und den dann ausführe gehts ja

    ja das tuh ich


    #Edit1 Vllt noch jemand eine Idee?


    #Edit2 Wirklich keiner ne Ahnung warum das ausgerechnet bei mir nicht geht ... :/


    #Edit3 hab grad herrausgefunden das wenn ich es mit OnGamemodeInit(); lade es nicht funktioniert aber wenn ich das alles in ein befehl packe dann geht es?!


    Spoiler anzeigen
    if(!strcmp(cmdtext,"/erstelle", true))
    {
    CreateDynamicObject(5882, 1557.96, -1672.67, 67.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(8171, 1593.10, -1637.49, 12.37, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(8171, 1558.61, -1667.12, 12.35, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(18777, 1574.14, -1702.43, -10.88, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(12946, 1607.56, -1713.56, 12.36, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(7244, 1577.73, -1750.89, -14.97, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1601.66, -1700.68, -10.38, 0.00, 90.00, 30.00);
    CreateDynamicObject(974, 1586.72, -1700.73, -10.38, 0.00, 90.00, -30.00);
    CreateDynamicObject(974, 1600.83, -1698.24, -7.38, 90.00, 0.00, 30.00);
    CreateDynamicObject(974, 1587.69, -1698.29, -7.38, 90.00, 0.00, -30.00);
    CreateDynamicObject(974, 1595.97, -1702.25, -5.63, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1592.46, -1702.36, -5.63, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1549.25, -1721.88, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1549.25, -1721.88, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1551.09, -1715.54, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1551.11, -1715.52, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1552.00, -1712.44, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1552.00, -1712.48, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1552.97, -1705.93, -10.64, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1552.97, -1699.28, -10.64, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1552.93, -1699.27, -5.28, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1552.91, -1705.91, -5.28, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1581.83, -1710.21, 12.35, 90.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1584.53, -1707.63, 12.35, 90.00, 58.79, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1580.33, -1712.62, 12.35, 90.00, 30.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1581.76, -1709.14, 12.35, 90.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1601.36, -1709.86, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1601.36, -1716.49, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1601.40, -1719.78, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1597.45, -1719.80, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1594.09, -1721.30, 12.35, 90.00, -45.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1599.55, -1714.06, 12.35, 90.00, -31.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1600.49, -1711.03, 12.35, 90.00, -14.00, 90.00);
    return 1;
    }

    Heyho ^^


    Ich verstehs einfach nicht meine verdammten Objekte werden einfach nicht angezeigt ...


    egal was ich benutze


    ob ich CreateObject

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------LSPD Map----------------------------------------
    CreateObject(5882,1557.9600000,-1672.6700000,67.0000000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(8171,1593.1000000,-1637.4900000,12.3700000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(8171,1558.6100000,-1667.1200000,12.3500000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(18777,1574.1400000,-1702.4300000,-10.8800000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(12946,1607.5600000,-1713.5600000,12.3600000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(7244,1577.7300000,-1750.8900000,-14.9700000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1601.6600000,-1700.6800000,-10.3800000,0.0000000,90.0000000,30.0000000);
    CreateObject(974,1586.7200000,-1700.7300000,-10.3800000,0.0000000,90.0000000,-30.0000000);
    CreateObject(974,1600.8300000,-1698.2400000,-7.3800000,90.0000000,0.0000000,30.0000000);
    CreateObject(974,1587.6900000,-1698.2900000,-7.3800000,90.0000000,0.0000000,-30.0000000);
    CreateObject(974,1595.9700000,-1702.2500000,-5.6300000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(974,1592.4600000,-1702.3600000,-5.6300000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(974,1549.2500000,-1721.8800000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
    CreateObject(974,1549.2500000,-1721.8800000,-5.1700000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
    CreateObject(974,1551.0900000,-1715.5400000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
    CreateObject(974,1551.1100000,-1715.5200000,-5.1700000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
    CreateObject(974,1552.0000000,-1712.4400000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
    CreateObject(974,1552.0000000,-1712.4800000,-5.1700000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
    CreateObject(974,1552.9700000,-1705.9300000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1552.9700000,-1699.2800000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1552.9300000,-1699.2700000,-5.2800000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1552.9100000,-1705.9100000,-5.2800000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1581.8300000,-1710.2100000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(974,1584.5300000,-1707.6300000,12.3500000,90.0000000,58.7900000,0.0000000);
    CreateObject(974,1580.3300000,-1712.6200000,12.3500000,90.0000000,30.0000000,0.0000000);
    CreateObject(974,1581.7600000,-1709.1400000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,0.0000000);
    CreateObject(974,1601.3600000,-1709.8600000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1601.3600000,-1716.4900000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1601.4000000,-1719.7800000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1597.4500000,-1719.8000000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1594.0900000,-1721.3000000,12.3500000,90.0000000,-45.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1599.5500000,-1714.0600000,12.3500000,90.0000000,-31.0000000,90.0000000);
    CreateObject(974,1600.4900000,-1711.0300000,12.3500000,90.0000000,-14.0000000,90.0000000);
    //----------------------------------------------------------------------------------------


    Oder CreateDynamicObject (Streamer Plugin v2.6.1)

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------LSPD Map----------------------------------------
    CreateDynamicObject(5882, 1557.96, -1672.67, 67.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(8171, 1593.10, -1637.49, 12.37, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(8171, 1558.61, -1667.12, 12.35, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(18777, 1574.14, -1702.43, -10.88, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(12946, 1607.56, -1713.56, 12.36, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(7244, 1577.73, -1750.89, -14.97, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1601.66, -1700.68, -10.38, 0.00, 90.00, 30.00);
    CreateDynamicObject(974, 1586.72, -1700.73, -10.38, 0.00, 90.00, -30.00);
    CreateDynamicObject(974, 1600.83, -1698.24, -7.38, 90.00, 0.00, 30.00);
    CreateDynamicObject(974, 1587.69, -1698.29, -7.38, 90.00, 0.00, -30.00);
    CreateDynamicObject(974, 1595.97, -1702.25, -5.63, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1592.46, -1702.36, -5.63, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1549.25, -1721.88, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1549.25, -1721.88, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1551.09, -1715.54, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1551.11, -1715.52, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1552.00, -1712.44, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1552.00, -1712.48, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
    CreateDynamicObject(974, 1552.97, -1705.93, -10.64, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1552.97, -1699.28, -10.64, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1552.93, -1699.27, -5.28, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1552.91, -1705.91, -5.28, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1581.83, -1710.21, 12.35, 90.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1584.53, -1707.63, 12.35, 90.00, 58.79, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1580.33, -1712.62, 12.35, 90.00, 30.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1581.76, -1709.14, 12.35, 90.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(974, 1601.36, -1709.86, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1601.36, -1716.49, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1601.40, -1719.78, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1597.45, -1719.80, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1594.09, -1721.30, 12.35, 90.00, -45.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1599.55, -1714.06, 12.35, 90.00, -31.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(974, 1600.49, -1711.03, 12.35, 90.00, -14.00, 90.00);
    //----------------------------------------------------------------------------------------


    Es kommen keine Errors im Script bzw in der Serverlog aber trotzdem werden einfach keine Objekte gezeigt


    Ich bitte euch mir mal zu sagen warum es nicht geht :/

    Sehr Schönes Include :thumbup:


    10/10


    Ich werde es benutzen! :P


    Was meine Idee dazu ist:

    • du könntest eine abfrage reinmachen ob diese Fraktion Staats-Fraktion, NO-DM-Fraktion oder Gang/Mafia ist um dann zwischen den Gangs/Mafien diese Gangfights machen
      Vorschläge hierfür:


      • Fraktionsart:
        SetFraktionArt[FrakID, Art]; // Art : 0=Staatsfrak; 1= Gang; 2= NO-DM Frak; 3= Mafia


        GetFraktionArt[FrakID]; // returnt dann die ArtID


      • Gangzonen: (SetFraktionColor muss dann vorher gemacht sein um die Gangzonen richtig anzeigen zu lassen)
        CreateGangZone[GangZoneID,FrakID,FloatX,FloatY,FloatZ]; // erstellt die Gangzone an den Coordinaten
        GetGangZoneOwner[GangZoneID]; //sollte abfragen welche Frak diese zone hat / returnt dann die FrakID
        SetGangZoneOwner[GangZoneID,FrakID]; //setzt den Owner der gangzone und macht dann die farbe die bei SetFraktionColor benutzt wurde


      • Gangfight:
        StartGangfight[GangZoneID,AngreiferID,VerteidigerID,Zeit];
        /*GangZoneID= die ID die bei CreateGangZone gemacht wurde
        AngreiferID = Welche Fraktion den Befehl zum Angreifen gemacht hat
        VerteidigerID= Welche Fraktion das Gebiet besitzt
        Zeit= wielange der Gangfight dauern soll*/


        AddGangfightPoint[FrakID];
        /*soll abchecken beim Tod eines GangFight teilhabener Fraktionsmember
        IN DER ZONE wer es war und gibt dann der Fraktion ein punkt
        */


        GetGangfightPoints[FrakID];
        // soll die Punkte auslesen wieviele im momentanen Gangfight gemacht wurde



    is alles ja nur ein vorschlag :P :D
    vielleicht kannstes ja möglich machen :P


    grüße
    ame824

    warum macht ihr euch das so schwierig ;)
    macht ein standartwert in der datenbank und ladet diesen einfach später beim login raus ;)
    weil das CreateAccount ist ja beim Register danach kommt ja der login mit vermutlich einem stack der LoadPlayer oder so heißt ;)
    da werden ja eh die ganzen daten aus der datenbank geladen ;)
    und dann muss einfach die variable die fürs geld steht beim spawnen eingetragen werden ;)


    Im logindialog sobald der Login erfolgreich war
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pGeld]);
    SpawnPlayer(playerid);


    oder so ähnlich;) muss halt nach der eigenen Variablen umgeschrieben werden ;)

    Ich wünsche dem Gesammtem SAMP team eine fröhliche Weihnacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo leute ich hab mal ne Frage ;)


    habt ihr ein vorschlag welche Fraks ich benutze kann (KEIN GF)


    Ich bastle grad an einem Selfmade ;)


    sagt mir einfach was ihr spannend auf einem Server finden würdet ;)


    max. 12 Fraktionen!
    mehr will ich nicht da am anfang eh nicht alle besetzt werden


    mit freundlichen Grüßen
    ame824

    Ich habe ein SelfMade!



    Ich habe keine Ahnung warum aber mein bild Flackert sobald ich mein eigenes Login bestätige ...


    ich meine vor ner Woche hat des doch noch gefunzt
    jedenfalls mein Pawn zeigt keine Fehler und mein Script will ich nicht wirklich hier veröffentlichen....
    Ich stelle diese Frage damit ich Leute bei denen das Problem trotzdem kein Fehler drin ist , auftritt!


    €dit geändert hab ich nicht viel dran und was ich geändert hab hab ich wieder Rückgängig gemacht ...

    Hallo ich hab grad angefangen ein Reallife Script selber zu scripten also nix mit GodFather :D


    jedenfalls bin ich grad bei den Fraktionsautos und hier is die Sache wie ändere ich das nummernschild bei allen Fraktionsautos wenn ich sie so erstellt hab
    Polizeiauto[0] = AddStaticVehicle(596,1545.40002441,-1684.30004883,5.69999981,90.00000000,2,1); //Police Car (LSPD)


    Wie mach ich nun für die Grund-Variable ein Nummernschild so das es auf allen steht ...
    ich hatte es mal so wagemutig so probiert^^
    SetVehicleNumberPlate(Polizeiauto,"Polizei");


    naja ^^

    Hallo ich bin schon iwie am verzweifeln -.-"


    ich hab ein Debian Server und der funzt auch aber naja ka warum das nicht geht
    Der script ist auf windows geschrieben alles funzt auch auf windows aber starte ich den server
    dann geht er nach den filterscripts (dort wo er den gm laden sollte) aus


    Server_Log.txt


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team


    [10:00:20] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
    [10:00:20]
    [10:00:20] Server Plugins
    [10:00:20] --------------
    [10:00:20] Loading plugin: streamer.so
    [10:00:20]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [10:00:20] Loaded.
    [10:00:20] Loading plugin: sscanf.so
    [10:00:20]


    [10:00:20] ===============================


    [10:00:20] sscanf plugin loaded.


    [10:00:20] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [10:00:20] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [10:00:20] ===============================


    [10:00:20] Loaded.
    [10:00:20] Loaded 2 plugins.


    [10:00:20]
    [10:00:20] Ban list
    [10:00:20] --------
    [10:00:20] Loaded: samp.ban
    [10:00:20]
    [10:00:20]
    [10:00:20] Filterscripts
    [10:00:20] ---------------
    [10:00:20] Loading filterscript 'adsys.amx'...
    [10:00:20]
    [10:00:20] =======================================
    [10:00:20] | |
    [10:00:20] | YSI version 3.01.0002 |
    [10:00:20] | By Alex "Y_Less" Cole |
    [10:00:20] | |
    [10:00:20] =======================================
    [10:00:20]
    [10:00:20]
    --------------------------------------
    [10:00:20] Adminsystem (c)2012 ame824
    [10:00:20] --------------------------------------


    [10:00:20] Loading filterscript 'CarTune.amx'...
    [10:00:20]
    ----------------------------
    [10:00:20]
    Car Tuning FileScript loaded
    [10:00:20]
    ----------------------------


    [10:00:20] Loading filterscript 'levexp.amx'...
    [10:00:20]
    ==========================================
    [10:00:20] LevelSystem erfolgreich geladen!
    [10:00:20] ==========================================


    [10:00:20] Loading filterscript 'lockunlock.amx'...
    [10:00:20] Loading filterscript 'RandomMSG.amx'...
    [10:00:20]
    --------------------------------------
    [10:00:20] RandomMessages erfolgreich geladen
    [10:00:20] --------------------------------------


    [10:00:20] Loading filterscript 'DSpeedo.amx'...
    [10:00:20] Tacho erfolgreich geladen
    [10:00:20] Loading filterscript 'afks.amx'...
    [10:00:20] >>==========================<<
    [10:00:20] AFK System erfolgreich geladen
    [10:00:20] >>==========================<<
    [10:00:20] Loading filterscript 'spawner.amx'...
    [10:00:20] Loading filterscript 'time.amx'...
    [10:00:20]
    --------------------------------------
    [10:00:20] Realtime System erfolgreich geladen
    [10:00:20] --------------------------------------


    [10:00:20] Loading filterscript 'FFA_DM.amx'...
    [10:00:20] Loading filterscript 'Feuerwerk.amx'...
    [10:00:20]
    --------------------------------------
    [10:00:20] Notime's Firework
    [10:00:20] --------------------------------------


    [10:00:20] Loaded 11 filterscripts.


    _________________________________________________________________________


    Server.cfg



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ********
    maxplayers 100
    port 7777
    hostname [RDSD] Race|Deathmatch|Stunt|Drift
    gamemode0 RDSD
    filterscripts adsys CarTune levexp lockunlock RandomMSG DSpeedo afks spawner time FFA_DM Feuerwerk
    announce 0
    query 1
    weburl
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    maxpickups 500
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    plugins streamer.so sscanf.so




    *Scriptfiles alle vorhanden
    *Gamemode alles drin
    *plugins alle vorhanden