naja war halt sone idee
und ja du hast recht des könnte man wirklich selber machen war halt nur so "zur erleichterung"
Beiträge von ame824
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ich hab nicht gefragt ob er was geändert hat sondern was?!
sieht genau so aus wie bei mir auser das jetzt tabs drin sin?!Und wenn ich das so wie er es geschrieben hat kopieren und einfügen würde ich auch nur die Tabs wegmachen
Was anderes seh ich nicht was er geändert hat (is alles immernoch so wie vorher)Ich sag nomma Er Zeigt mir keine Warnings oder Errors an also vom Script her ist eig alles richtig ...
und wenn ich den selben kack im Command hab und den dann ausführe gehts ja -
was hast du grad geändert?
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ja das tuh ich
ZitatSpoiler anzeigen ----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team[23:18:45] filterscripts = "" (string)
[23:18:45]
[23:18:45] Server Plugins
[23:18:45] --------------
[23:18:45] Loading plugin: mysql.dll
[23:18:45]> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[23:18:45] Loaded.
[23:18:45] Loading plugin: streamer.dll
[23:18:45]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[23:18:45] Loaded.
[23:18:45] Loaded 2 plugins.[23:18:45]
[23:18:45] Ban list
[23:18:45] --------
[23:18:45] Loaded: samp.ban
[23:18:45]
[23:18:45]
[23:18:45] Filterscripts
[23:18:45] ---------------
[23:18:45] Loaded 0 filterscripts.[23:18:45] MySql: Verbindung zur Datenbank: gta wird hergestellt...
[23:18:45] MySql: Verbindung zur Datenbank: gta erfolgreich hergestellt...
[23:18:45] Das GRZ-Reallife-Script wurde erfolgreich geladen!
[23:18:45]
-----------------------------------------
[23:18:45] Gamemode Test ame824 Reallife [TEST_ALPHA]
[23:18:45] -----------------------------------------[23:18:45] Number of vehicle models: 0
#Edit1 Vllt noch jemand eine Idee?
#Edit2 Wirklich keiner ne Ahnung warum das ausgerechnet bei mir nicht geht ...
#Edit3 hab grad herrausgefunden das wenn ich es mit OnGamemodeInit(); lade es nicht funktioniert aber wenn ich das alles in ein befehl packe dann geht es?!
Spoiler anzeigen if(!strcmp(cmdtext,"/erstelle", true))
{
CreateDynamicObject(5882, 1557.96, -1672.67, 67.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(8171, 1593.10, -1637.49, 12.37, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(8171, 1558.61, -1667.12, 12.35, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(18777, 1574.14, -1702.43, -10.88, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(12946, 1607.56, -1713.56, 12.36, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(7244, 1577.73, -1750.89, -14.97, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1601.66, -1700.68, -10.38, 0.00, 90.00, 30.00);
CreateDynamicObject(974, 1586.72, -1700.73, -10.38, 0.00, 90.00, -30.00);
CreateDynamicObject(974, 1600.83, -1698.24, -7.38, 90.00, 0.00, 30.00);
CreateDynamicObject(974, 1587.69, -1698.29, -7.38, 90.00, 0.00, -30.00);
CreateDynamicObject(974, 1595.97, -1702.25, -5.63, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1592.46, -1702.36, -5.63, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1549.25, -1721.88, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1549.25, -1721.88, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1551.09, -1715.54, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1551.11, -1715.52, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1552.00, -1712.44, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1552.00, -1712.48, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1552.97, -1705.93, -10.64, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1552.97, -1699.28, -10.64, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1552.93, -1699.27, -5.28, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1552.91, -1705.91, -5.28, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1581.83, -1710.21, 12.35, 90.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1584.53, -1707.63, 12.35, 90.00, 58.79, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1580.33, -1712.62, 12.35, 90.00, 30.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1581.76, -1709.14, 12.35, 90.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1601.36, -1709.86, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1601.36, -1716.49, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1601.40, -1719.78, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1597.45, -1719.80, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1594.09, -1721.30, 12.35, 90.00, -45.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1599.55, -1714.06, 12.35, 90.00, -31.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1600.49, -1711.03, 12.35, 90.00, -14.00, 90.00);
return 1;
} -
Heyho
Ich verstehs einfach nicht meine verdammten Objekte werden einfach nicht angezeigt ...
egal was ich benutze
ob ich CreateObject
Spoiler anzeigen //----------------------------------------LSPD Map----------------------------------------
CreateObject(5882,1557.9600000,-1672.6700000,67.0000000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(8171,1593.1000000,-1637.4900000,12.3700000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(8171,1558.6100000,-1667.1200000,12.3500000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(18777,1574.1400000,-1702.4300000,-10.8800000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(12946,1607.5600000,-1713.5600000,12.3600000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(7244,1577.7300000,-1750.8900000,-14.9700000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1601.6600000,-1700.6800000,-10.3800000,0.0000000,90.0000000,30.0000000);
CreateObject(974,1586.7200000,-1700.7300000,-10.3800000,0.0000000,90.0000000,-30.0000000);
CreateObject(974,1600.8300000,-1698.2400000,-7.3800000,90.0000000,0.0000000,30.0000000);
CreateObject(974,1587.6900000,-1698.2900000,-7.3800000,90.0000000,0.0000000,-30.0000000);
CreateObject(974,1595.9700000,-1702.2500000,-5.6300000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(974,1592.4600000,-1702.3600000,-5.6300000,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(974,1549.2500000,-1721.8800000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
CreateObject(974,1549.2500000,-1721.8800000,-5.1700000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
CreateObject(974,1551.0900000,-1715.5400000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
CreateObject(974,1551.1100000,-1715.5200000,-5.1700000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
CreateObject(974,1552.0000000,-1712.4400000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
CreateObject(974,1552.0000000,-1712.4800000,-5.1700000,0.0000000,0.0000000,73.8300000);
CreateObject(974,1552.9700000,-1705.9300000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1552.9700000,-1699.2800000,-10.6400000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1552.9300000,-1699.2700000,-5.2800000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1552.9100000,-1705.9100000,-5.2800000,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1581.8300000,-1710.2100000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(974,1584.5300000,-1707.6300000,12.3500000,90.0000000,58.7900000,0.0000000);
CreateObject(974,1580.3300000,-1712.6200000,12.3500000,90.0000000,30.0000000,0.0000000);
CreateObject(974,1581.7600000,-1709.1400000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,0.0000000);
CreateObject(974,1601.3600000,-1709.8600000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1601.3600000,-1716.4900000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1601.4000000,-1719.7800000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1597.4500000,-1719.8000000,12.3500000,90.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1594.0900000,-1721.3000000,12.3500000,90.0000000,-45.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1599.5500000,-1714.0600000,12.3500000,90.0000000,-31.0000000,90.0000000);
CreateObject(974,1600.4900000,-1711.0300000,12.3500000,90.0000000,-14.0000000,90.0000000);
//----------------------------------------------------------------------------------------Oder CreateDynamicObject (Streamer Plugin v2.6.1)
Spoiler anzeigen //----------------------------------------LSPD Map----------------------------------------
CreateDynamicObject(5882, 1557.96, -1672.67, 67.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(8171, 1593.10, -1637.49, 12.37, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(8171, 1558.61, -1667.12, 12.35, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(18777, 1574.14, -1702.43, -10.88, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(12946, 1607.56, -1713.56, 12.36, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(7244, 1577.73, -1750.89, -14.97, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1601.66, -1700.68, -10.38, 0.00, 90.00, 30.00);
CreateDynamicObject(974, 1586.72, -1700.73, -10.38, 0.00, 90.00, -30.00);
CreateDynamicObject(974, 1600.83, -1698.24, -7.38, 90.00, 0.00, 30.00);
CreateDynamicObject(974, 1587.69, -1698.29, -7.38, 90.00, 0.00, -30.00);
CreateDynamicObject(974, 1595.97, -1702.25, -5.63, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1592.46, -1702.36, -5.63, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1549.25, -1721.88, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1549.25, -1721.88, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1551.09, -1715.54, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1551.11, -1715.52, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1552.00, -1712.44, -10.64, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1552.00, -1712.48, -5.17, 0.00, 0.00, 73.83);
CreateDynamicObject(974, 1552.97, -1705.93, -10.64, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1552.97, -1699.28, -10.64, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1552.93, -1699.27, -5.28, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1552.91, -1705.91, -5.28, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1581.83, -1710.21, 12.35, 90.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1584.53, -1707.63, 12.35, 90.00, 58.79, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1580.33, -1712.62, 12.35, 90.00, 30.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1581.76, -1709.14, 12.35, 90.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(974, 1601.36, -1709.86, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1601.36, -1716.49, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1601.40, -1719.78, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1597.45, -1719.80, 12.35, 90.00, 0.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1594.09, -1721.30, 12.35, 90.00, -45.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1599.55, -1714.06, 12.35, 90.00, -31.00, 90.00);
CreateDynamicObject(974, 1600.49, -1711.03, 12.35, 90.00, -14.00, 90.00);
//----------------------------------------------------------------------------------------Es kommen keine Errors im Script bzw in der Serverlog aber trotzdem werden einfach keine Objekte gezeigt
Ich bitte euch mir mal zu sagen warum es nicht geht
-
Sehr Schönes Include
10/10
Ich werde es benutzen!
Was meine Idee dazu ist:
- du könntest eine abfrage reinmachen ob diese Fraktion Staats-Fraktion, NO-DM-Fraktion oder Gang/Mafia ist um dann zwischen den Gangs/Mafien diese Gangfights machen
Vorschläge hierfür:- Fraktionsart:
SetFraktionArt[FrakID, Art]; // Art : 0=Staatsfrak; 1= Gang; 2= NO-DM Frak; 3= MafiaGetFraktionArt[FrakID]; // returnt dann die ArtID
- Gangzonen: (SetFraktionColor muss dann vorher gemacht sein um die Gangzonen richtig anzeigen zu lassen)
CreateGangZone[GangZoneID,FrakID,FloatX,FloatY,FloatZ]; // erstellt die Gangzone an den Coordinaten
GetGangZoneOwner[GangZoneID]; //sollte abfragen welche Frak diese zone hat / returnt dann die FrakID
SetGangZoneOwner[GangZoneID,FrakID]; //setzt den Owner der gangzone und macht dann die farbe die bei SetFraktionColor benutzt wurde - Gangfight:
StartGangfight[GangZoneID,AngreiferID,VerteidigerID,Zeit];
/*GangZoneID= die ID die bei CreateGangZone gemacht wurde
AngreiferID = Welche Fraktion den Befehl zum Angreifen gemacht hat
VerteidigerID= Welche Fraktion das Gebiet besitzt
Zeit= wielange der Gangfight dauern soll*/AddGangfightPoint[FrakID];
/*soll abchecken beim Tod eines GangFight teilhabener Fraktionsmember
IN DER ZONE wer es war und gibt dann der Fraktion ein punkt
*/GetGangfightPoints[FrakID];
// soll die Punkte auslesen wieviele im momentanen Gangfight gemacht wurde
- Fraktionsart:
is alles ja nur ein vorschlag
vielleicht kannstes ja möglich machengrüße
ame824 - du könntest eine abfrage reinmachen ob diese Fraktion Staats-Fraktion, NO-DM-Fraktion oder Gang/Mafia ist um dann zwischen den Gangs/Mafien diese Gangfights machen
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naja der will ein sscanf2 plugin (wobei ich nicht sicher bin ob das richtig ist )
und die libmysql bekommst du hier http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 die muss ganz einfach dann in den serverordner schmeißen -
warum macht ihr euch das so schwierig
macht ein standartwert in der datenbank und ladet diesen einfach später beim login raus
weil das CreateAccount ist ja beim Register danach kommt ja der login mit vermutlich einem stack der LoadPlayer oder so heißt
da werden ja eh die ganzen daten aus der datenbank geladen
und dann muss einfach die variable die fürs geld steht beim spawnen eingetragen werdenIm logindialog sobald der Login erfolgreich war
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pGeld]);
SpawnPlayer(playerid);oder so ähnlich;) muss halt nach der eigenen Variablen umgeschrieben werden
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Ich wünsche dem Gesammtem SAMP team eine fröhliche Weihnacht
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hatte ich vor aber iwie klappte des net soo wie ich wollte
ich benutze MySQL -
das wollte ich sowieso
Ich will nur wissen wie ich die aufteilung bzw namen nehmen soll -
Hallo leute ich hab mal ne Frage
habt ihr ein vorschlag welche Fraks ich benutze kann (KEIN GF)
Ich bastle grad an einem Selfmade
sagt mir einfach was ihr spannend auf einem Server finden würdet
max. 12 Fraktionen!
mehr will ich nicht da am anfang eh nicht alle besetzt werdenmit freundlichen Grüßen
ame824 -
danke jetzt gehts
wie konnte ich das nur im OnGameModeInit vergessen€dit @admins close-request
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Ich habe ein SelfMade!
Ich habe keine Ahnung warum aber mein bild Flackert sobald ich mein eigenes Login bestätige ...
ich meine vor ner Woche hat des doch noch gefunzt
jedenfalls mein Pawn zeigt keine Fehler und mein Script will ich nicht wirklich hier veröffentlichen....
Ich stelle diese Frage damit ich Leute bei denen das Problem trotzdem kein Fehler drin ist , auftritt!€dit geändert hab ich nicht viel dran und was ich geändert hab hab ich wieder Rückgängig gemacht ...
-
also
for(new i=0; i<sizeof(Polizeiauto); i++)
{
SetVehicleNumberPlate(Polizeiauto[i],"Polizei");
} -
also muss ich das für jedes auto einzeln machen ja?
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Hallo ich hab grad angefangen ein Reallife Script selber zu scripten also nix mit GodFather
jedenfalls bin ich grad bei den Fraktionsautos und hier is die Sache wie ändere ich das nummernschild bei allen Fraktionsautos wenn ich sie so erstellt hab
Polizeiauto[0] = AddStaticVehicle(596,1545.40002441,-1684.30004883,5.69999981,90.00000000,2,1); //Police Car (LSPD)Wie mach ich nun für die Grund-Variable ein Nummernschild so das es auf allen steht ...
ich hatte es mal so wagemutig so probiert^^
SetVehicleNumberPlate(Polizeiauto,"Polizei");naja
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das is doch des sscanf plugins weil das noch nicht aktueller ist
//push
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Hallo ich bin schon iwie am verzweifeln -.-"
ich hab ein Debian Server und der funzt auch aber naja ka warum das nicht geht
Der script ist auf windows geschrieben alles funzt auch auf windows aber starte ich den server
dann geht er nach den filterscripts (dort wo er den gm laden sollte) ausServer_Log.txt
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team
[10:00:20] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[10:00:20]
[10:00:20] Server Plugins
[10:00:20] --------------
[10:00:20] Loading plugin: streamer.so
[10:00:20]
*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[10:00:20] Loaded.
[10:00:20] Loading plugin: sscanf.so
[10:00:20]
[10:00:20] ===============================
[10:00:20] sscanf plugin loaded.
[10:00:20] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[10:00:20] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[10:00:20] ===============================
[10:00:20] Loaded.
[10:00:20] Loaded 2 plugins.
[10:00:20]
[10:00:20] Ban list
[10:00:20] --------
[10:00:20] Loaded: samp.ban
[10:00:20]
[10:00:20]
[10:00:20] Filterscripts
[10:00:20] ---------------
[10:00:20] Loading filterscript 'adsys.amx'...
[10:00:20]
[10:00:20] =======================================
[10:00:20] | |
[10:00:20] | YSI version 3.01.0002 |
[10:00:20] | By Alex "Y_Less" Cole |
[10:00:20] | |
[10:00:20] =======================================
[10:00:20]
[10:00:20]
--------------------------------------
[10:00:20] Adminsystem (c)2012 ame824
[10:00:20] --------------------------------------
[10:00:20] Loading filterscript 'CarTune.amx'...
[10:00:20]
----------------------------
[10:00:20]
Car Tuning FileScript loaded
[10:00:20]
----------------------------
[10:00:20] Loading filterscript 'levexp.amx'...
[10:00:20]
==========================================
[10:00:20] LevelSystem erfolgreich geladen!
[10:00:20] ==========================================
[10:00:20] Loading filterscript 'lockunlock.amx'...
[10:00:20] Loading filterscript 'RandomMSG.amx'...
[10:00:20]
--------------------------------------
[10:00:20] RandomMessages erfolgreich geladen
[10:00:20] --------------------------------------
[10:00:20] Loading filterscript 'DSpeedo.amx'...
[10:00:20] Tacho erfolgreich geladen
[10:00:20] Loading filterscript 'afks.amx'...
[10:00:20] >>==========================<<
[10:00:20] AFK System erfolgreich geladen
[10:00:20] >>==========================<<
[10:00:20] Loading filterscript 'spawner.amx'...
[10:00:20] Loading filterscript 'time.amx'...
[10:00:20]
--------------------------------------
[10:00:20] Realtime System erfolgreich geladen
[10:00:20] --------------------------------------
[10:00:20] Loading filterscript 'FFA_DM.amx'...
[10:00:20] Loading filterscript 'Feuerwerk.amx'...
[10:00:20]
--------------------------------------
[10:00:20] Notime's Firework
[10:00:20] --------------------------------------
[10:00:20] Loaded 11 filterscripts._________________________________________________________________________
Server.cfg
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password ********
maxplayers 100
port 7777
hostname [RDSD] Race|Deathmatch|Stunt|Drift
gamemode0 RDSD
filterscripts adsys CarTune levexp lockunlock RandomMSG DSpeedo afks spawner time FFA_DM Feuerwerk
announce 0
query 1
weburl
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
maxpickups 500
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins streamer.so sscanf.so*Scriptfiles alle vorhanden
*Gamemode alles drin
*plugins alle vorhanden -
ich hab ein eigenen FAIL gemacht
ich idiot hab GPawn_Gates ordner
im scriptfiles ordner nicht erstellt
xD