Beiträge von SKz

    Moin,


    Endlich mal wieder deutsche Leute die I:SS Streamen, bin endlich nicht mehr der einzigste ;)


    GEb dir mal nen Follow bin GenSkoZ ;)



    MFG
    Troniix

    Also mir gefällt das Style. Ist sehr schön Einfarbig und nicht zubunt. Ich würde zwar die Sonne noch entfernen, weil die einach zuhell ist. Ohne sehe es glaube ich noch besser aus.

    Guten Tag Breadfish,
    nach langen googlen und rum probieren, muss ich nun mein Problem mit euch teilen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Hier die Zeile mit den Timer. Ist bei Onplayercommand weil der Timer ja nur starten soll wenn der Befehl ausgeführt wird.


    Spoiler anzeigen
    if(strcmp("/exitcar",cmdtext,true,10) == 0){
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Totalschaden[vehicleid] == 0){
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    else if(Totalschaden[vehicleid] == 1){
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    FreezePlayer(playerid);
    SetTimer("Motorschaden",60000,0);
    return 1;
    }
    }


    Der Timer public

    Spoiler anzeigen
    forward Motorschaden(playerid);

    Spoiler anzeigen
    public Motorschaden(playerid)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    UnFreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du kannst dich nun wieder bewegen, aber dein Fahrzeug ist kaputt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Rufe ein Mechaniker oder besorge dir ein Taxi.(/Service Mechaniker oder /Service Taxi)");
    return 1;
    }


    Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort. Ich habe keine errors bekommen.


    MFG
    Troniix

    Ich bedanke mich für die viele Hilfe. Hab nun verstanden wie man das scriptet.


    Pawn Dein Code hat geklappt und musste doch ein ; hinter UnfreezePlayer machen.
    MrPawn Ich denke ich werde den Code von Pawn so ähnlich wie deinen machen oder einfach deinen verwenden.


    MFG
    Troniix

    Guten Tag,
    ich habe ein Totalschadensystem gescriptet, dies auch funktioniert. Nun wollte ich das man eine Minute gefreezt ist, wenn sein fahrzeug kaputt ist. Nun bekomme ich aber errors.


    Errors

    Spoiler anzeigen
    error 017: undefined symbol "vehicleid"
    error 001: expected token: ")", but found ";"
    error 036: empty statement
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Zeile mit dem Error.

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp("/exitcar",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(Totalschaden[vehicleid] = 0;)//Hier ist der erste error
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 0;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    if(Totalschaden[vehicleid] = 1;)// hier kommt auch ein Error
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 0;
    FreezePlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Die Abfrage für den Motorschaden(hat funktioniert)


    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    if ( (floatround(health, floatround_round)/10) <= 60 ) {// Ab wieviel Schaden das auto ein Totalschaden bekommt
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Das Auto hat ein Motorschaden.", 3, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Auto ist kaputt rufe die Feuerwehr, damit sie dich befreien.");
    //RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    Totalschaden[vehicleid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    Ich wüsste zwar wie ich die Error in einem Public weg bekomme, aber nicht in einem Befehl. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich freue mich über jede positive Antwort.


    P.S Habe den Timer noch nicht eingebaut, da ich erstmal den Befehl zum testen erstellen wollte.


    MFG
    Troniix

    Guten Tag
    Ich arbeite grade an einem Feuerwehrsystem doch nun habe ich das Problem das die Fraktion feuerwehr keine Nachricht und kein Checkpoint bei einen Brand bekommt. Ich hab schon die Suchfunktion und Google bentzt und viel rumprobiert doch nun brauche ich hilfe.


    Die Funktion wo das Feuer los geht und die Nachricht verschickt wird. + Checkpoint


    Spoiler anzeigen
    public StartRandomFire()
    {
    new RAND = random(sizeof(RandomFireSpawns));
    new prpstring[128];
    RandomFire_X = RandomFireSpawns[RAND][0];
    RandomFire_Y = RandomFireSpawns[RAND][1];
    RandomFire_Z = RandomFireSpawns[RAND][2];
    AddFire(RandomFire_X+random(5), RandomFire_Y, RandomFire_Z+random(1), 1800);
    AddFire(RandomFire_X+random(5), RandomFire_Y, RandomFire_Z+random(1), 1900);
    AddFire(RandomFire_X+random(5), RandomFire_Y, RandomFire_Z+random(1), 2000);
    AddFire(RandomFire_X, RandomFire_Y+random(5), RandomFire_Z+random(1), 1700);
    AddFire(RandomFire_X, RandomFire_Y+random(5), RandomFire_Z+random(1), 1600);
    format(RandomFireLocation, 256, "%s", RandomFireLocationNames[RAND]);
    fireactive = 1;
    foreach(Player, i)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 70, RandomFire_X,RandomFire_Y,RandomFire_Z))
    {
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Einsatzleitzentrale: Ein Feuer ist bei ihnen in der Nähe ausgebrochen!");
    SCM(i,COLOR_YELLOW,prpstring);
    }

    Spoiler anzeigen
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pMember] == 7 || PlayerInfo[i][pMember] == 21)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, RandomFire_X,RandomFire_Y,RandomFire_Z, 5.0);
    SetPVarInt(i, "PlayerCheckpointStatus", CHECKPOINT_FIRE);
    }
    }
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendFWMessage(COLOR_WHITE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Einsatzleitzentrale");
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Ein Feuer ist ausgebrochen!");
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "ORT: %s", RandomFireLocation);
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Mehrere Explosion seien sie Vorsichtig!!");
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Vernichten sie die Flammen, und sucht nach Verletzten.");
    SendFWMessage(COLOR_RED,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendFWMessage(COLOR_WHITE,prpstring);

    Spoiler anzeigen
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Feuerwehr Department:");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Feuer bricht aus!");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "ORT:{FF0000} %s", RandomFireLocation);
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Mehrere Explosion seien sie Vorsichtig!");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "Schickt ein Trupp zum Einsatzort!");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    format(prpstring, sizeof(prpstring), "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------");
    SendSDMessage(COLOR_DBLUE,prpstring);
    SetTimer("RandomFire", FIRE_STOP_RANDOM_FIRE, false);
    }

    Spoiler anzeigen
    forward RandomFire();
    public RandomFire()
    {
    print("Feuer Enthalten.");
    DeleteAllFire();
    DeleteAllSmoke();
    fireactive = 0;
    SendAllGovMessage(COLOR_WHITE, "(AN) {FF0000}Automatische Nachricht {FFFFFF}: Das Feuer wurde eingedämt..");
    foreach(Player, i)
    {
    if(GetPVarInt(i, "PlayerCheckpointStatus") == CHECKPOINT_FIRE)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SetPVarInt(i, "PlayerCheckpointStatus", CHECKPOINT_NONE);
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }


    Und die Message


    Spoiler anzeigen
    forward SendFWMessage(color, const string[]);//feuerwehr
    public SendFWMessage(color, const string[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward SendSDMessage(color, const string[]);//lspd
    public SendSDMessage(color, const string[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward SendAllGovMessage(color, const string[]);
    public SendAllGovMessage(color, const string[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pMember] == 7 || PlayerInfo[i][pMember] == 21)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    forward SendAllStaffMessage(color, const string[]);
    public SendAllStaffMessage(color, const string[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 21)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }


    Ich bekomme keine Errors. Falls ihr noch eine Zeile braucht schreibt es. Würde mich auch über eine Erklärung freuen, wo mein fehler war. Ich freue mich über jede positive Hilfe.


    MFG
    TRONIIx

    Gut Danke nun ohne Errors. Hatte hier:


    SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist klar und sonnig! Wind:- Flug: nicht gefährdet");


    auch noch ein fehler hatte "playerid" vergessen


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist klar und sonnig! Wind:- Flug: nicht gefährdet");



    Aber er sendet der Fraktion News Reporter immernoch keine nachricht und das Wetter ändert nicht mehr??
    Was ist denn nun an dem Code falsch

    Ich hab Arma 3 leider noch nicht. Hole es aber demnächst ^^ Werde dann mal vorbeischauen. Außerdem habt ihr einen kleinen Rechtschreibfehler.


    Wir sind dabei du Map Wöchentlich/Täglich zu updaten d.h,




    MFG
    Troniix

    Bedanke mich schonmal die Errors von der zeile sind nun weg. Doch nun habe ich ein wenig weiter unten die Errors.
    Forward

    Spoiler anzeigen
    forward WetterLS(playerid);





    public

    Spoiler anzeigen
    public WetterLS(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) //News
    {
    Weather = WetterRandomLS(5);//alle errors sind hier
    SetWeather(Weather);
    switch(WetterRandomLS)
    {
    case 0:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist klar und sonnig! Wind:- Flug: nicht gefährdet");// Wetter 1
    case 1:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist ein wenig bewölkt! Wind:leicht Flug: nicht gefährdet");// Wetter 2
    case 2:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist ein wenig bewölkt! Wind:leicht Flug: nicht gefährdet");// Wetter 3
    case 3:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist sehr stark neblig! Wind:mittel Flug: gefährdet");//Wetter 9
    case 4:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Unwetter! Wind:stark Flug:sehr stark gefährdet");//wetter 16
    case 5:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist sehr stark bewölkt und windig! Wind:mittel Flug:gefährdet");//wetter 15
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    errors

    Spoiler anzeigen
    D:\samp server 0.3z\gamemodes\.pwn(46307) : error 012: invalid function call, not a valid address
    D:\samp server 0.3z\gamemodes\.pwn(46307) : warning 215: expression has no effect
    D:\samp server 0.3z\gamemodes\.pwn(46307) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\samp server 0.3z\gamemodes\.pwn(46307) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\samp server 0.3z\gamemodes\.pwn(46307) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Guten Tag
    ich scripte grade ein Wettersystem. Ich wollte das so machen das, sich das wetter alle 15minuten in anderen städten ändert.Dies hat auch geklappt. Nun wollte ich das auch noch so machen, das wenn sich das in einer Stadt ändert, das die Fraktion News reporter eine Nachricht bekommen. Mit dem aktuellen Wetter. Nun bekomme ich Errors und komme nicht weiter.


    Die forwards und new´s

    Spoiler anzeigen
    /weather system
    forward Wetter();
    forward SetWetter();
    forward WetterRandomLS();
    new Weather[3];
    new WetterRandomLS[] = { 1,2,3,9,16,15 };//wetter einfach eintragen
    new WetterRandomSF[] = { 5,6,16,9 };
    new WetterRandomLV[] = { 1,2,3,4,5,18 };


    Die Timer


    Spoiler anzeigen
    //Wetter
    Wetter();
    SetTimer("Wetter",900000, 1);
    SetTimer("SetWetter",1000, 1);


    Die Public´s (hier ist schon eine Stadt drinne die ich Probiert habe zu ändern. Die Errors sind makiert

    Spoiler anzeigen
    //wetter
    public Wetter()
    {
    //Wetter 0 = LS , Wetter 1 = SF , Wetter 2 = LV
    Weather[0] = WetterRandomLS[random(sizeof(WetterRandomLS))];//Alle Errors sind hier
    Weather[1] = WetterRandomSF[random(sizeof(WetterRandomSF))];
    Weather[2] = WetterRandomLV[random(sizeof(WetterRandomLV))];
    }
    public WetterRandomLS()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) //News
    {
    Weather = WetterRandomLS(6);
    SetWeather(Weather);
    switch(WetterRandomLS)
    {
    case 0:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist klar und sonnig! Wind:- Flug: nicht gefährdet");// Wetter 1
    case 1:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist ein wenig bewölkt! Wind:leicht Flug: nicht gefährdet");// Wetter 2
    case 2:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist ein wenig bewölkt! Wind:leicht Flug: nicht gefährdet");// Wetter 3
    case 3:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist sehr stark neblig! Wind:mittel Flug: gefährdet");//Wetter 9
    case 4:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Unwetter! Wind:stark Flug:sehr stark gefährdet");//wetter 16
    case 5:SendClientMessage(COLOR_YELLOW,"WetterstationLS: Das Wetter ist sehr stark bewölkt und windig! Wind:mittel Flug:gefährdet");//wetter 15
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public SetWetter()
    {
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz;
    for(new i=0; i< GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, xx, yy, zz);
    if((xx > -992.5172 && xx < 4000.0000) && (yy < 528.0000 && yy > -4000.0000)) //Los Santos
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[0]);
    //Los Santos
    }
    if((xx > -4000.0000 && xx< -992.5172) && (yy < 4000.0000 && yy > -4000.0000)) //San Fierro
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[1]);
    //San Fierro
    }
    if((xx > -992.5172 && xx< 4000.0000) && (yy < 4000.0000 && yy > 528.0000)) //Las Venturas
    {
    SetPlayerWeather(i, Weather[2]);
    //Las Venturas
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Die Errors


    Spoiler anzeigen
    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "WetterRandomLS"
    error 072: "sizeof" operator is invalid on "function" symbols
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Ich hoffe ihr habt eine Idee, wie ich das machen kann.


    MFG
    Troniix

    Guten Tag,
    Ich arbeite grade an einem Gangfightsystem doch nun komme ich nicht weiter, denn ich sehe immer nur 2 Gangzone, obwohl ich mehrere eingefügt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hilfe über TV nehme ich gerne an.



    enum fsSyS{
    Float:fsMinX,
    Float:fsMinY,
    Float:fsMaxX,
    Float:fsMaxY,
    Float:fsCtfOfOwnerx,
    Float:fsCtfOfOwnery,
    Float:fsCtfOfOwnerz,
    Float:fsCtfOfAttackx,
    Float:fsCtfOfAttacky,
    Float:fsCtfOfAttackz,
    fsCtfOfOwner[2],
    fsCtfOfAttack[2],
    fsFlagOfOwner,
    fsFlagOfAttack,
    fsOwnerFaction,
    fsAttackFaction,
    fsKillsOfOwner,
    fsKillsOfAttack,
    fsFightTime,
    fsLastFight,
    fsZoneID,
    Text:fsWinFaction,
    Text:fsLoseFaction,
    Text:fsWinKills,
    Text:fsLoseKills,
    };
    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {000.000,0000.000,0000.000,0000.000,0000.0000,0000.0000,00.0000},
    {-2088.9458,-532.3585,-1965.5702,-382.0397,-1983.7494,-444.8340,35.5313},
    {-2378.1545,52.0253,-2290.4651,251.1287,-2316.3352,149.8673,35.3125},
    {1837.2869,903.1341,2088.0474,1103.9895,1919.7776,959.9452,10.8127},
    {-2893.8174,956.2431,-2760.2988,1222.7493,-2809.0103,1122.7926,27.6267},
    {-1492.2708,1475.2144,-1350.4564,1512.2463,-1427.2002,1490.0538,1.8672},
    {1572.7634,2278.0273,1757.2994,2468.3767,1678.2568,2324.7856,10.8203},
    {2087.3757,1543.2823,2254.1089,1762.4280,2186.8025,1677.4979,11.1021},
    {2776.6995,832.5859,2895.2883,1023.5746,2840.2642,895.6821,10.7578},
    {-2727.3235,1278.6088,-2591.9536,1516.8918,-2681.6560,1452.6188,7.1016},
    {-2249.5095,1161.8661,-1939.3207,1280.7017,-2041.4363,1228.0529,31.6484},
    {-2221.0610,-302.7112,-2097.1848,-60.5263,-2125.9497,-116.6717,35.3203},
    {-1947.3695,-234.5912,-1789.0054,-106.3781,-1854.4110,-169.6717,9.2374},
    {-2620.6331,2235.6255,-2304.0010,2425.6331,-2506.4849,2350.2966,4.9812},
    {-2797.9143,-472.2318,-2612.7520,-215.7242,-2732.7781,-252.1944,7.1875},
    {2557.1006,2242.7070,2674.0891,2401.8411,2587.8979,2273.3271,11.0625},
    {1577.7524,884.0784,1756.5917,1122.5474,1706.1200,950.0363,10.8203},
    {-348.9913,2560.2524,-122.9380,2819.0947,-228.3549,2724.6582,62.6875},
    {-898.5199,1382.9486,-710.6438,1632.7438,-782.5552,1557.0411,27.1172},
    {-2248.6306,813.0340,-2126.5369,1028.5927,-2217.7341,962.0583,80.0073}
    };


    Und ich denke hier ist das Problem


    stock GetPlayerFightzone(playerid){
    new Float:GangZone[3];
    GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
    return fs;
    }return -255;
    }


    Onplayerconnect


    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    }


    Ich ein paar zeilen aus einem Filterscript! Ich freue mich über jede SINNVOLLE Antwort.
    MFG
    Troniix

    Danke für die schnelle Antwort


    Also ich habe mir nochmal das fs angeguckt und habe in der Beschreibung wo ich das her habe. Dies gefunden return PlayerInfo[playerid][pMember];


    Dies sehe dann so aus bei mir:


    stock GetPlayerFaction(playerid){
    new Member = CallRemoteFunction("GetPlayerMember","i",playerid);
    if(Member)
    return PlayerInfo[playerid][pMember];
    return Member;
    new Leader = CallRemoteFunction("GetPlayerLeader","i",playerid);
    if(Leader)
    return PlayerInfo[playerid][pLeader];
    return Leader;
    return 0;
    }


    Habe es auch schon so probiert
    stock GetPlayerFaction(playerid){
    new Member = CallRemoteFunction("GetPlayerMember","i",playerid);
    if(Member)
    return PlayerInfo[playerid][15];
    return Member;
    new Leader = CallRemoteFunction("GetPlayerLeader","i",playerid);
    if(Leader)
    return PlayerInfo[playerid][15];
    return Leader;
    return 0;
    }


    Hier ist nochmal der Thread und der Kommentar wo ich diesen tipp gefunden habe
    [ FILTERSCRIPT ] RGR Gangfight by [My]Kevin [All Versions 1 - 3]


    Dafür sind die Funktionen da!
    GetPlayerLeader(playerid)
    GetPlayerMember(playerid)


    Diese funktionen müssen in deinem Script eingebaut werden...
    Immer die Fraktionsid returnen!


    return PlayerInfo[playerid][pMember];


    Nur ich weiß nicht genau wie ich das returnen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG
    Troniix :S

    Guten Tag Breadfish,


    nach langen probieren und testen, brauche ich nun eure Hilfe. Ich habe das RGR Gangfightsystem in meinen script eingebaut und nun alles zu meinen Fraktionen/Gangs/mafien geändert und nun habe ich das Problem das wenn ich in einem Gebiet bin, das da steht Du bist in keiner gang/mafia. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Die Codes
    Befehle

    Spoiler anzeigen
    if(!strcmp("/Einnehmen",cmdtext,true)){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
    }
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
    if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
    new fsText[178];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, warte noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
    return 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
    }
    new fsTextToOwner[255];
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Gangfightfight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsTextToAttack[255];
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Gangfight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"00 Punkte");
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"00 Punkte");
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsFightTime] = FIGHT_TIME;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    return 1;
    }return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    return 1;
    }
    if(!strcmp("/Flagge",cmdtext,true)){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255){
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du darfst das nur zu Fuß machen ...");
    if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255 || !FightSystem[TempZone][fsFightTime])
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Hier gibt es nichts zu erobern.");
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttacky],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackz])){
    if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Deine Gang / Mafia erobert bereits die Flagge!");
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = playerid;
    AttachObjectToPlayer(FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack],playerid,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge aufgehoben!",fsName);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist nicht in der nähe der Flagge!");
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnery],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerz])){
    if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] != -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Deine Gang / Mafia erobert bereits die Flagge!");
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = playerid;
    AttachObjectToPlayer(FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner],playerid,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge aufgehoben!",fsName);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist nicht in der nähe der Flagge!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist nicht in diesem Fight verwickelt ...");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist in keinem Gebiet!");
    }else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    return 1;
    }


    Stocks

    Spoiler anzeigen
    stock GetPlayerFightzone(playerid){
    new Float:GangZone[3];
    GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
    return fs;
    }return -255;
    }
    stock IsAFightFaction(Faction){
    if(Faction == 5) return true;
    if(Faction == 6) return true;
    if(Faction == 12) return true;
    if(Faction == 13) return true;
    if(Faction == 14) return true;
    if(Faction == 15) return true;
    if(Faction == 16) return true;
    if(Faction == 17) return true;
    if(Faction == 18) return true;
    if(Faction == 19) return true;
    if(Faction == 23) return true;
    return false;
    }
    stock GetZoneColorOfFaction(Faction){
    if(Faction == 5) return 0xFFFFFFFF;
    else if(Faction == 6) return 0x330000AA;
    else if(Faction == 12) return 0x7D0000FF;
    else if(Faction == 13) return 0x004200AA;
    else if(Faction == 14) return 0x990099AA;
    else if(Faction == 15) return 0xCC0000AA;
    else if(Faction == 16) return 0xCC77E8AA;
    else if(Faction == 17) return 0x00FFFFFF;
    else if(Faction == 18) return 0x3200FFFF;
    else if(Faction == 19) return 0x520000FF;
    else if(Faction == 23) return 0x8C8C8CFF;
    else return 0xFAFAFAFF;//NoN-Gang
    }
    stock GetFactionNameOfFaction(Faction){
    new FactionName[64];
    if(Faction == 5) format(FactionName,sizeof(FactionName),"La Cosa Nostra");
    else if(Faction == 6) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Yakuza");
    else if(Faction == 12) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Red Soldier");//hells Angel
    else if(Faction == 13) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Grove Street");
    else if(Faction == 14) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Ballas");
    else if(Faction == 15) format(FactionName,sizeof(FactionName),"BloodZ");//2f2f
    else if(Faction == 16) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Vagos");
    else if(Faction == 17) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Aztecas");
    else if(Faction == 18) format(FactionName,sizeof(FactionName),"S.F Rifa");
    else if(Faction == 19) format(FactionName,sizeof(FactionName),"West Coast Customs");
    else if(Faction == 23) format(FactionName,sizeof(FactionName),"Russen Mafia");
    else format(FactionName,sizeof(FactionName),"NoN-Gang");
    return FactionName;
    }
    stock GetPlayerFaction(playerid){
    new Member = CallRemoteFunction("GetPlayerMember","i",playerid);
    if(Member)
    return Member;
    new Leader = CallRemoteFunction("GetPlayerLeader","i",playerid);
    if(Leader)
    return Leader;
    return 0;
    }


    Die Publics


    Spoiler anzeigen
    public FightUpdate_1(){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
    new fsText[128];
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] != -255){
    if(IsPlayerConnected(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0])){
    if(GetPlayerFightzone(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0]) == fs){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0],5.0,FightSystem[fs][fsCtfOfAttackx],FightSystem[fs][fsCtfOfAttacky],FightSystem[fs][fsCtfOfAttackz])){
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1]++;
    format(fsText,sizeof(fsText),"~n~~n~~n~~w~Abgegeben in:~n~~r~%d ~w~Sekunden",(60-FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1]));
    GameTextForPlayer(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0],fsText,1250,3);
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1] > 60){
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfOwner]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge abgegeben!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]++;
    if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfOwner]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    }
    }
    }
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] != -255){
    if(IsPlayerConnected(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0])){
    if(GetPlayerFightzone(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0]) == fs){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0],5.0,FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnery],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerz])){
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1]++;
    format(fsText,sizeof(fsText),"~n~~n~~n~~w~Abgegeben in:~n~~r~%d ~w~Sekunden",(60-FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1]));
    GameTextForPlayer(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0],fsText,1250,3);
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1] > 60){
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfAttack]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfAttackx],FightSystem[fs][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[fs][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge abgegeben!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]++;
    if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0],fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfAttack]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfAttackx],FightSystem[fs][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[fs][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }return 1;
    }
    public FightUpdate_2(){
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    FightSystem[fs][fsFightTime]--;
    if(!FightSystem[fs][fsFightTime]){
    FightSystem[fs][fsLastFight] = FIGHT_WAIT_TIME;
    new fsTextToOwner[255];
    new fsTextToAttack[255];
    new fsType;
    if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
    fsType = 2;
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Gangfight <<< | Ihr habt gewonnen...");
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Gangfight <<< | Ihr habt verloren...");
    }
    else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
    fsType = 3;
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Gangfight <<< | Ihr habt verloren...");
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Gangfight <<< | Ihr habt gewonnen...");
    }else{
    fsType = 1;
    format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Gangfight <<< | Unentschieden, ihr behaltet euer gebiet.");
    format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Gangfight <<< | Unentschieden, ihr müsst euch mehr anstrengen.");
    }
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    GangZoneStopFlashForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID]);
    if(fsType == 3){
    GangZoneHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID]);
    GangZoneShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    }
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    TextDrawHideForPlayer(i,Fight);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    if(fsType == 3 && GetPlayerFightzone(i) == fs)
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    }
    else if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    TextDrawHideForPlayer(i,Fight);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    if(fsType != 3 && GetPlayerFightzone(i) == fs)
    SetPlayerHealth(i,0.0);
    }
    }
    }
    FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] = 0;
    FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] = 0;
    if(fsType == 3)
    FightSystem[fs][fsOwnerFaction] = FightSystem[fs][fsAttackFaction];
    FightSystem[fs][fsAttackFaction] = -255;
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] != -255){
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfOwner]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    }
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    if(FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] != -255){
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfAttack]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfAttackx],FightSystem[fs][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[fs][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    }
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    }
    }
    if(FightSystem[fs][fsLastFight])
    FightSystem[fs][fsLastFight]--;
    }return 1;
    }
    public Fight_Init(){
    Fight = TextDrawCreate(241.000000,351.000000,"Gangfight:");
    TextDrawAlignment(Fight,0);
    TextDrawBackgroundColor(Fight,0x000000ff);
    TextDrawFont(Fight,0);
    TextDrawLetterSize(Fight,1.200000,1.500000);
    TextDrawColor(Fight,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Fight,1);
    TextDrawSetProportional(Fight,1);
    TextDrawSetShadow(Fight,1);
    if(!fexist(FIGHT_FILE)){
    new File:fFile=fopen(FIGHT_FILE,io_write);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    fwrite(fFile,"15 -255 0 0 0\r\n");
    fclose(fFile);
    }
    new File:fFile=fopen(FIGHT_FILE,io_read),Content[64],fs;
    while(fread(fFile,Content) && fs < sizeof(FightSystem)){
    FightSystem[fs][fsWinFaction] = TextDrawCreate(206.000000,379.000000," ");
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinFaction],0);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0x000000ff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinFaction],0);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinFaction],0.899999,1.300000);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0xffffffff);
    TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
    FightSystem[fs][fsLoseFaction] = TextDrawCreate(206.000000,400.000000," ");
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0x000000ff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0.799999,1.300000);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0xffffffff);
    TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
    FightSystem[fs][fsWinKills] = TextDrawCreate(328.000000,379.000000," ");
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinKills],0);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0x000000ff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinKills],0);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinKills],0.599999,1.200000);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0xffffffff);
    TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    FightSystem[fs][fsLoseKills] = TextDrawCreate(328.000000,400.000000," ");
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseKills],0);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0x000000ff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseKills],0);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseKills],0.599999,1.300000);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0xffffffff);
    TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    StripNewLine(Content);
    sscanf(Content,"dddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime],FightSystem[fs][fsLastFight]);
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    FightSystem[fs][fsZoneID] = GangZoneCreate(FightSystem[fs][fsMinX],FightSystem[fs][fsMinY],FightSystem[fs][fsMaxX],FightSystem[fs][fsMaxY]);
    FightSystem[fs][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[fs][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[fs][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[fs][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[fs][fsCtfOfAttackx],FightSystem[fs][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[fs][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
    new fsText[64];
    if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    SetPVarInt(i,"Spawned",1);
    GangZoneShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[fs][fsFightTime]){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]){
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    }
    }
    }
    }fs++;
    }
    fclose(fFile);
    FightTimer[0] = SetTimer("FightUpdate_1",1003,true);
    FightTimer[1] = SetTimer("FightUpdate_2",60017,true);
    }
    public Fight_Close(){
    KillTimer(FightTimer[0]);
    KillTimer(FightTimer[1]);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i))
    DeletePVar(i,"Spawned");
    }
    new File:fFile=fopen(FIGHT_FILE,io_write),Content[64];
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    GangZoneDestroy(FightSystem[fs][fsZoneID]);
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfOwner]);
    DestroyObject(FightSystem[fs][fsFlagOfAttack]);
    format(Content,sizeof(Content),"%d %d %d %d %d %d\r\n",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime],FightSystem[fs][fsLastFight]);
    fwrite(fFile,Content);
    }
    fclose(fFile);
    TextDrawDestroy(Fight);
    return 1;
    }


    Falls ihr noch mehr Zeilen braucht, schreibt es. Ich habe keine Errors bekommen!! ICh freue mich über jede Antwort :D


    MFg
    TRoniix