Ja aber die brauche ich doch beim Speichern und nicht beim Laden oder?
Beiträge von MarlboroMann
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Okay siehst schon mal gut aus danke,
nur jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich sehe die ganzen Daten bei /stats aber es wird nicht über mein Spieler übertragen.
Ich habe 6 $ laut /stats aber nicht laut Geldanzeige, das selbe ist wie beim Skin und Level.Aso hatte bei SPielerLaden nicht
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));Sondern
Spieler[playerid][Geld]=dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
Spieler[playerid][Skin]=dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
Spieler[playerid][Level]=dini_Int(Spielerdatei,"Level");Daran muss es liegen oder?
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.........
Wo den jetzt bei welchem Expander.... da haben 3 Pawno Queltexte Zeile 15... -
#define WEISS 0xFAFAFAFF //Die ersten 6 Buchstaben musste in die {"""} Klammern setzen
{FAFAFA}
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Habe es doch nicht verstanden....:(
Habe jetzt mal alles in Expander gesetzt damit du nur das nötigste lesen musst war mir nicht sicher was du brauchst.
Bitte sag mir mal genau was dran falsch ist bin noch AnfängerLogin Register Dialoge:
Spoiler anzeigen
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Um hier zu spielen musst du dich regestrieren.");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FAFAFA}Register","{FAFAFA}Willkommen auf {FFFF00}[LBR]Las Barrancas Reallife.\n{FAFAFA}Wähle dir ein passendes Passwort aus um dich zu regestrieren.","O.K..","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das falsche Passwort angegeben. Versuch es erneut.");
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Um hier zu spielen musst du dich einloggen.");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FAFAFA}Login","{FAFAFA}Dein Account wurde in der Daten Bank von {FFFF00}[LBR]Las Barrancas Reallife {FAFAFA}gefunden.\nLogge dich nun mit {FFFF00}deinem Passwort {FAFAFA}ein.","Login","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das falsche Passwort angegeben. Versuch es erneut.");
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
}
}
}Register Login Stocks
Spoiler anzeigen stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts3/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",79);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",6);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld2",50);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kontokarte",0);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast dich erfolgreich regestriert.");
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts3/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
Spielerladen(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein angegebenes Passwort ist falsch. Versuch es erneut.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FAFAFA}Login","{FAFAFA}Dein Account wurde in der Daten Bank von {FFFF00}[LBR]Las Barrancas Reallife {FAFAFA}gefunden.\nLogge dich nun mit {FFFF00}deinem Passwort {FAFAFA}ein.","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}Spielerspeichern Spielerladen Stock
Spoiler anzeigen stock Spielerspeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts3/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld2",Spieler[playerid][Geld2]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kontokarte",Spieler[playerid][Kontokarte]);
return 1;
}
stock Spielerladen(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts3/%s.txt",name);
Spieler[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
Spieler[playerid][Skin]=dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
Spieler[playerid][Geld]=dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
Spieler[playerid][Geld2]=dini_Int(Spielerdatei,"Geld2");
Spieler[playerid][Level]=dini_Int(Spielerdatei,"Level");
Spieler[playerid][Kontokarte]=dini_Int(Spielerdatei,"Kontokarte");
return 1;
}OnPlayerConnect / Disconnect
Spoiler anzeigen public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64],string1[80];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts3/%s.txt",name);
format(string1,sizeof(string1),"On/Off: Spieler %s ist dem Server beigetreten.",name);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string1);
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FAFAFA}Login","{FAFAFA}Dein Account wurde in der Daten Bank von {FFFF00}[LBR]Las Barrancas Reallife {FAFAFA}gefunden.\nLogge dich nun mit {FFFF00}deinem Passwort {FAFAFA}ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FAFAFA}Register","{FAFAFA}Willkommen auf {FFFF00}[LBR]Las Barrancas Reallife.\n{FAFAFA}Wähle dir ein passendes Passwort aus um dich zu regestrieren.","O.K..","Abbrechen");
}
return 1;
}Spoiler anzeigen public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Spielerdatei[64],string1[80];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts3/%s.txt",name);
format(string1,sizeof(string1),"On/Off: Spieler %s hat den Server verlassen.",name);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string1);
Spielerspeichern(playerid);
return 1;
}Spieler Enum
Spoiler anzeigen enum SInfo
{
Level,
Skin,
Geld,
Geld2,
Fraktion,
Kontokarte
} -
Erst mal danke,
zu punkt 1. nein das ist ein Standard Interior hinter der wand sprich eigentlich ist der nicht mehr im Interior.
zu punkt 2. das Problem liegt darin das enum einfach alles wieder auf 0 setzt.
ich regestrier mich neu trotzdem ist alles auf 0 obwohl ich halt folgendes eingegeben habe:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts3/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",79);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",6);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld2",50);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kontokarte",0);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast dich erfolgreich regestriert.");
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Spielerdatei[64],string1[80];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts3/%s.txt",name);
format(string1,sizeof(string1),"On/Off: Spieler %s hat den Server verlassen.",name);
SendClientMessageToAll(ORANGE,string1);
Spielerspeichern(playerid);
return 1;
}Habe kein GetPlayerSkin bei OnPlayerDisconnect
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Ich habe ein neues Script gemacht und habe nun so ein paar Sachen schon drin.
Wollte das mit einem Freund testen bei mir hat es zu 100 % funktioniert bei ihm zu 50%.Was ich meine ist das hier:
forward Toilette(playerid);ocmd:pee(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,488.2566,-82.8220,998.7578))//Imbiss Toilette
{
SetTimerEx("Toilette",5000,false,"i",playerid);
SetPlayerPos(playerid,488.2566,-62.8220,998.7578);
SetPlayerCameraPos(playerid,488.3401,-80.7271,998.7578);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,488.4022,-83.0613,998.7578);
PlayerPlaySound(playerid,100001,488.2566,-82.8220,998.7578);
}
else
{
}
return 1;
}public Toilette(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,488.2566,-82.8220,998.7578);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}Er soll also für 5 Sekunden die Interior Toiletten Tür sehen, ein Spruch hören und wieder davor gesetzt werden.
Es geht alles nur er wird nicht davor gesetzt er stirbt dann weil er irgendwie von der Map fällt und ist tot.Das selbe ist auch bei dem Register.
Skin//steht oben im Enum vom Spieler
new Spieler[MAX_PLAYERS][SInfo];//Enum halt.....
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][Skin]);//Das ist bei OnPlayerSpawn
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",79);//Das ist im Stock Register
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));//Das ist im Stock SpielerSpeichern
Spieler[playerid][Skin]=dini_Int(Spielerdatei,"Skin");//Das ist im Stock SpielerLadenBei mir geht es nur manchmal ist es so das alles zurück gesetzt wird vom Enum...
Woran kann es liegen? -
Schon geschehen:D
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Wenn du die im GTA USer Files gta_sa.set meinst muss: habe ich schon ist immer noch so
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Hallo,
ich habe sonst immer auf 1280x600x32 gespielt obwohl ich 1900x600x32 brauche, weil mein PC das nicht packt :P.
Da waren dann immer links und rechts schwarze Balken. Daran habe ich mich aber dran gewöhnt und mich hat es nicht gestört.
Dann habe ich irgendwas gemacht was ich sowie es aussieht nicht machen durfte...
Nun hab ich wenn ich 1280x600x32 hab, nicht nur links und rechts schwarze Balken, sondern auch oben und unten...
Die will ich aber nichtWeiß jemand woran es liegen kann?
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Hier das ist ein kleines Medic Pack das ich in einem Forum gefunden haben
http://www.file-upload.net/dow…/Sanit-ter-Skins.zip.html -
Hmmm sieht doch eigentlich richtig aus :O
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Er meint das er im Script eine bestimmte Veh ID abgefragt hat (Hier Roller)
Und wenn er dann nach einer Zeit in ein Auto steigt das nicht die Veh ID eines Roller hat bekommt er den Dialog trotzdem angezeigt. -
Ich bedanke mich bei euch..
Das Problem war anscheinend das ich bei der Ports Freigabe den Namen SA:MP genannt habe.
Hab das nochmal gemacht und es SAMP genannt und jetzt klappts... -
Das ist das Problem ja ich benutze die IP von wieistmeineip.de aber es kann niemand join
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Blau sieht besser aus
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Eine DynDNS...?
Kannste du mal nachschauen ich kenn mich damit garnicht aus
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Ich habe jetzt alles gemacht Ports beim Router und Firewall freigeschaltet und es kann immer noch keiner auf meinen Server joinen was muss ich noch machen..
MFG....
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Rex würde ich dir nie raten.
Kauf lieber ne gebrauchte AeroxSchwachsinn habe Rex Monaco Race (http://www.bikesking.de/images…rtikel4e7ada3d56889_1.jpg)
Und bin mit mit dem Roller sehr zufrieden! -
Habe jetzt:
//Oben im Scrippt:
forward hunger(playerid);
//Bei OnPlayerConnect:
SetTimerEx("Hunger",1000*30,1,"d",playerid);//i klappt auch nicht
//Public des Timers
public hunger(playerid)
{
new verringerung=GetPVarInt(playerid,"Hunger");
SetPVarInt(playerid,"Hunger",verringerung-= 25);
if(GetPVarInt(playerid,"Hunger")==25)
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Dein Magen knurrt, iss was in einem Resturant.");
}
if(GetPVarInt(playerid,"Hunger")==0)
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du bist verhungert.");
SetPlayerHealth(playerid,0);
}
return 1;
}
Klappt aber immer noch nicht...
Was hab ich falsch gemacht