Beiträge von MarlboroMann

    Hey yo,
    wollte mein Kick Befehl noch mit sscanf erweitern ich bekomme aber ein warning den ich nicht weg bekomme...
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Bedeutet das nicht das ich was vergessen habe?
    (BSP; SendClientMessage(pID,string1)); (Also ohne Farbe)


    Spoiler anzeigen
    ocmd:kick(playerid,params)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Admin")>=1)
    {
    new string1[250], string2[250], pID, grund[50];
    if(sscanf(params,"is",pID, grund))return SendClientMessage(playerid,rot,"[Benutze]: /kick [ID][Grund]");
    format(string1,sizeof(string1),"[ADM]: %s wurde von %s gekickt. Grund %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(rot,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"[ADM]: Du wurdesr von %s gekickt. Grund %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessage(pID,rot,string2);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin");
    }
    return 1;
    }


    Selbe ist halt auch beim Ban Befehl :S
    (Der Fehler ist in der sscanf Zeile!!)

    Yo,


    habe mir hier ein Tutorial angeguckt über Switch und Case und habe dann versucht ein Fraktion Spawn damit zu erstellen.

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Accounts[128];
    new nummer=2;
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/AccountsLCR/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Accounts,"Skin"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==nummer)
    {
    switch(nummer)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2388.7954,2216.1460,4.9844);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,89.7663);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2388.7954,2216.1460,4.9844);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,89.7663);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wusste halt nicht wie ich es sonst machen sollte
    Bitte nicht hauen ?(


    PS: Ich weiß das die Koordinaten die selben sind war nur zum testen.
    Funktioniert aber nicht ich spawne an der Farm.

    Hallo meine Skins die ich dem Spieler gebe werden nicht gespeichert/geladen..


    Speicher Stock

    Spoiler anzeigen

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gang",GetPVarInt(playerid,"Gang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Lade Stock

    Spoiler anzeigen

    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Gang",dini_Int(Spielerdatei,"Gang"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da du gebannt bist.\nBei Fragen oder Einwänden melde dich bei einem Admin");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Dialog Response wo er sich die Gang aussucht

    Spoiler anzeigen

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==GANGAUSWAHL)//rheinfolge //gs ballas vagos aztecas lcn rs
    {
    if(response==0)
    {
    if(listitem==0)//GS
    {
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Du bist Grove Street beigetreten, um die Gang zu ändern tippe /gang ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Gang",1);
    SetPlayerColor(playerid,gruen);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",106);
    SetPlayerSkin(playerid,106);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(listitem==1)//Ballas
    {
    SendClientMessage(playerid,lila,"Du bist Ballas beigetreten, um die Gang zu ändern tippe /gang ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Gang",2);
    SetPlayerColor(playerid,lila);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",102);
    SetPlayerSkin(playerid,102);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(listitem==2)//Vagos
    {
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du bist Vagos beigetreten, um die Gang zu ändern tippe /gang ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Gang",3);
    SetPlayerColor(playerid,gelb);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",110);
    SetPlayerSkin(playerid,110);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(listitem==3)//Aztecas
    {
    SendClientMessage(playerid,tuerkis,"Du bist Aztecas beigetreten, um die Gang zu ändern tippe /gang ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Gang",4);
    SetPlayerColor(playerid,tuerkis);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",116);
    SetPlayerSkin(playerid,116);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(listitem==4)//LCN
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist La Cosa Nostra beigetreten, um die Gang zu ändern tippe /gang ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Gang",5);
    SetPlayerColor(playerid,grau);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",46);
    SetPlayerSkin(playerid,46);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(listitem==5)//RS
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist Red Soldiers beigetreten, um die Gang zu ändern tippe /gang ein.");
    SetPVarInt(playerid,"Gang",6);
    SetPlayerColor(playerid,rot);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",16);
    SetPlayerSkin(playerid,16);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    }
    }



    OnPlayerSpawn

    Spoiler anzeigen
    [pwn]public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2495.1516,-1703.9337,1018.3438);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,172.6701);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,309.1957,1123.9982,1083.8828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,268.6078);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,488.4064,-82.1507,998.7578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.6701);
    SetPlayerInterior(playerid,11);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2815.7634,-1168.8008,1029.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,89.2076);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==5)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2339.4756,-1136.5942,1054.3047);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.5869);
    SetPlayerInterior(playerid,12);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==6)
    {
    SetPlayerPos(playerid,475.0661,-12.1029,1003.6953);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,179.1290);
    SetPlayerInterior(playerid,17);
    }
    return 1;
    }[/pwn]



    OnPlayerRequestClass

    Spoiler anzeigen
    [pwn]public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,GANGAUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Welche Gang?","{2BD300}Grove Street\n{FA00FF}Ballas\n{F5FF00}Vagos\n{00F5FF}Aztecas\n{8C8C8C}La Cosa Nostra\n{FF1400}Red Soldiers","In","die");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,gruen);
    SetPlayerPos(playerid,2495.1516,-1703.9337,1018.3438);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,172.6701);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,lila);
    SetPlayerPos(playerid,309.1957,1123.9982,1083.8828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,268.6078);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==3)
    {
    SetPlayerColor(playerid,gelb);
    SetPlayerPos(playerid,488.4064,-82.1507,998.7578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.6701);
    SetPlayerInterior(playerid,11);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==4)
    {
    SetPlayerColor(playerid,tuerkis);
    SetPlayerPos(playerid,2815.7634,-1168.8008,1029.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,89.2076);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==5)
    {
    SetPlayerColor(playerid,grau);
    SetPlayerPos(playerid,2339.4756,-1136.5942,1054.3047);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.5869);
    SetPlayerInterior(playerid,12);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Gang")==6)
    {
    SetPlayerColor(playerid,rot);
    SetPlayerPos(playerid,475.0661,-12.1029,1003.6953);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,179.1290);
    SetPlayerInterior(playerid,17);
    }
    return 1;
    }[/pwn]




    Hoffe ich habe nichts vergessen.
    MFG :S

    So erst mal danke fürs Antworten.


    Zur Grafikkarte, ich habe nur das geschrieben was mir angezeigt wurde kenne mich mit PC´s 0 aus.


    Ich habe GTA sowie SA:MP schon immer mit XP SP3 laufen.


    Auf meinem PC habe ich Windows 7 nur dieses Design sieht aus wie XP (weiß nicht ob das ne Rolle spielt)


    Und ja, der Ordner wird erstellt jedoch ist da keine gta_sa.set. enthalten.


    ?( ?(

    Hallo,
    ich habe gerade meinen Grafiktreiber aktualisiert und nun geht mein GTA und SA:MP nicht.
    Wenn ich auf einen Server gehen will oder einfach den Single Player starten möchte lädt es (an der Maus) und das war es.


    Habe den GTA Ordner schon gelöscht (bei Dokumente).


    Grafikkarte nach Update: ATI Mobility Radeon HD 4250
    Grafikkarte vor Update: ATI Mobility Radeon HD 4200


    Hoffe auf schnell Hilfe

    Jo


    seit dem ich ein neues Script angefangen habe (also seit gestern), kann niemand auf mein Local Server drauf joinen....
    Ich selbst schon nur er wird nicht in der SA:MP Liste gefunden.



    Ports sind frei sowie Announce auf 1 und lanmode auf 0 steht....


    Bitte um Hilfe


    MFG
    //Danke für eure tolle Hilfen hab es selbst hinbekommen....

    Heyo,



    ich wollte die Gesuchten Spieler mit farben auf der TAB Liste markieren.
    Dazu wollte ich z.B. das wenn man 1 hat ne Farbe hat bei 2 ne andere usw...


    Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll ich habe das versucht aber er hat immer nur die erste Farbe genommen.
    Deshalb wollte ich das Wanted System neu machen.


    Farben sollen auch automatisch nach dem man welche dazu bekommen hat in die richtige Farbe wechseln..




    //edit und wenn ich mit SetPlayerWantedLevel 6 überschreite wird das trotzdem in die Datei rein geschrieben? (Wenn ja wie kann ich das stoppen das man nur max 6 haben kann)

    Mir würde ein GangWar System fehlen,



    es gibt mehrer Gebiete ein paar haben Geld, ein paar Mats und ein paar Drogen.
    Diese Anzahl steigt immer weiter und der Leader kann das dann da raus holen.
    (Wie eine Art FraktionsBank)


    Um die gebiete muss man aber kämpfen so ne stunde oder so.



    Mal ne andere Frage schick mir ml die IP :D