Beiträge von CaptainKevin

    Guten Tag, alle zusammen!


    Meine Lage sieht derzeit so aus: Ich habe 2 PC's (einen, der selbst zusammen gestellt ist & einen, der noch so steht, wie ich ihn beim Markt bekommen habe. Ich muss noch dazu sagen, dass ich den einen PC nicht mehr brauche).
    Der PC, der nicht mehr von mir gebraucht wird, hat eine ATI Radeon HD 6850 (siehe Bild) eingebaut.
    Der PC, der momentan von mir genutzt wird, hat eine AMD Radeon HD 7660D (OnBoard Grafikkarte) eingebaut, mit der ich aber z.b. League of Legends auf Hoch spielen kann (kann ich mit der anderen auch)). Jetzt ist die Frage, welche Grafikkarte ist besser?


    Schließlich benutzt die OnBoard Grafikkarte meinen Arbeitsspeicher als Grafikspeicher mit....
    Sollte ich die Grafikkarte von meinem alten PC in den neuen einbauen?


    Brauche euren RAT :O


    //Edit: In den PC, inden ich die 6850 eventuell einbauen möchte, hat das Netzteil bis 420, Prozessor ist ein AMD A10-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics, entspricht 4x3.80ghz.
    Arbeitsspeicher 8GB, davon 7,46GB verwendbar).
    x64 Bit Betriebssystem.


    stock Registration(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64], name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"[CLIENT]Account wurde Angelget und nun Spiel Bereit!");
    return 1;
    }

    Machs so :D

    Dann lösch die Zeile, in der der Code steht
    (Bei mir warscheinlich Zeile 29) :)


    Ist doch logisch, dass er an das 3. Return nicht dran kommt, wenn es vorher schon 2x beendet wird ^^


    //Ganz oben
    Aduty[MAX_PLAYERS] = 0;


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new string[128], aname[64], name[MAX_PLAYER_NAME], ort[64];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(ort,sizeof(ort),"/Spielerdatei/%s.ini",name);
    if(dini_Int(ort,"Adminlevel") == 0)return 1;
    switch(dini_Int(ort,"Adminlevel"))
    {
    case 1:{aname="Supporter";}
    case 2:{aname="Moderator";}
    }
    if(Aduty[playerid] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s %s ist nun im Aduty.",aname,name);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    Aduty[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s %S ist nun nicht mehr im Aduty",aname,name);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    Aduty[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Müsste so gehen :D

    Wie verschieben die sich?
    Ansonsten versuch doch
    if(strcmp(botname,"alex",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,11);
    }

    Mir geht langsam der Rat aus :D
    Schildere einfach, wie die sich verschieben ^^

    Guten Tag, liebe Community!


    Ich würde gerne wissen, wie man sich einen Webspace auf einem Root Server einrichtet.
    Das ganze habe ich mir vorgestellt, wie bei einem Free-Hoster. Halt mit FileZilla und dann
    einfach die WBB Installation etc. drauf packen :)


    Ein paar Fragen sind dazu offen:


    -Wie sieht das mit den Domains aus? - Kann ich meine eigene einstellen oder gibt es dort festgelegte?
    -Könnte mir jemand einen Webspace einrichten? - Natürlich mit Erklärung. Gegenleistungen gibt es nicht (Eventuell einen Webspace :D)


    Erreichbar bin ich zurzeit nur hier im Forum :)
    Ich bedanke mich im vorraus.

    Und jetzt hatet mich, ich mach ihm das für Copy & Paste :D

    forward TazerTimer(playerid);
    public TazerTimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(weaponid == 23)//Erst hier wird die Sniper abgefragt ^^
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du musst ihn sofort ins Auto ziehen und /cuffen!");
    SendClientMessage(damagedid,Blau,"Ein Polizist hat dich geschockt!");
    TogglePlayerControllable(damagedid, 0);
    SInfo[damagedid][pGefesselt] = 1;
    SetTimerEx("TazerTimer",1000*5,0,"i",damageid);
    }
    }
    return 1;
    }